FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#1   Betreff: Weihnachts-Stammtisch
Verfasst: 23.09.2017, 20:11 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.03.2024, 22:22
Hallo NiMi`s!
Es tut mir ja auch leid....aber es ist nicht aufzuhalten: Weihnachten steht quasi vor der Tür!
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Daher möchte ich hier schon mal freundlichst anfragen, ob wir denn wieder eine Weihnachtsmarkt-Jahresabschluss-NiMi-Tour machen wollen?
Wenn ja, wäre ich über Vorschläge zum Ort sehr dankbar.
Spontan würde mir Goslar einfallen...stelle mir aber die Frage, ob das nicht zu weit ab ist und ob wir wieder mit Übernachtung planen wollen?
Also mal ran an die Tasten und haut Eure Ideen und Vorschläge raus, damit die Planung starten kann.
Liebe Grüße
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#2   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch - 09.12.2017 in Hameln
Verfasst: 02.10.2017, 07:11 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.03.2024, 22:22
Hallo NiMi`s!
Das Thema Weihnachtsmarkt-Treffen wurde am Samstag beim Stammtisch in Walsrode besprochen.
Wir haben uns auf folgenden Vorschlag verständigt:
Wann: 9. Dezember 2017
Wo: Hameln

Das genaue Programm und die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
Hotelbuchungen - falls benötigt - bitte selbst durchführen.
Da Hameln an diesem Wochenende wohl sehr gefragt ist, habe ich außerhalb :link: hier gebucht UND zusätzlich mal - 3 Doppel- und 2 Einzelzimmer geblockt! Wer Interesse hat bitte melden!
Würde mich freuen, wenn wir wieder eine große Runde werden und auch in diesem Jahr einen netten Jahres-Ausklang hinbekommen.
Liebe Grüße
Burkhard

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmerliste (Bitte kopieren und ergänzen):
1. Karin und Burkhard
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
alpacaranch
 Beitrag#3   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch
Verfasst: 02.10.2017, 10:44 
Avatar

Beiträge: 130
Registriert:
24.03.2014, 14:52
Ortszeit:
28.03.2024, 21:22
Termin ist eingetragen :-)) :-))



Teilnehmerliste (Bitte kopieren und ergänzen):
1. Karin und Burkhard
2. Petra & Wolfgang mit Womo
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.



Gruß Wolfgang

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gtr1000
 Beitrag#4   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch
Verfasst: 02.10.2017, 11:07 
Avatar

Beiträge: 613
Registriert:
09.05.2010, 16:27
Ortszeit:
28.03.2024, 22:22
Termin ist eingetragen



Teilnehmerliste (Bitte kopieren und ergänzen):
1. Karin und Burkhard
2. Petra & Wolfgang mit Womo
3. Wolfram ohne Übernachtung (50/50)
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.



BMW R1250GS
Bis 4/22 FJR1300A; RP13; 2006;
drive save but not slow

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Zonk
 Beitrag#5   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch
Verfasst: 06.10.2017, 05:47 
Avatar

Beiträge: 1507
Registriert:
28.02.2009, 01:28
Ortszeit:
28.03.2024, 21:22
Teilnehmerliste (Bitte kopieren und ergänzen):
1. Karin und Burkhard
2. Petra & Wolfgang mit Womo
3. Wolfram ohne Übernachtung (50/50)
4. Jana & Peter
5.
6.
7.
8.
9.
10.



... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Skippy66
 Beitrag#6   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch
Verfasst: 06.10.2017, 17:10 
Avatar

Beiträge: 333
Registriert:
31.07.2011, 06:41
Ortszeit:
28.03.2024, 22:22
Teilnehmerliste (Bitte kopieren und ergänzen):
1. Karin und Burkhard
2. Petra & Wolfgang mit Womo
3. Wolfram ohne Übernachtung (50/50)
4. Jana & Peter
5. Iris & ich
6.
7.
8.
9.
10.



Tanken nervt!
mit 'ner silbernen Effi aus '08

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#7   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch
Verfasst: 13.10.2017, 17:09 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 12:17
Ortszeit:
28.03.2024, 22:22
mal wieder..........
:shake: :notime: :shake:

wir grüßen dann aus Berlin :bg:



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#8   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch am 09.12.2017 in Hameln
Verfasst: 16.10.2017, 18:47 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.03.2024, 22:22
Hallo :comm: !
Auch wenn es etwas komisch ist, im sommerlichen Herbst an einen Weihnachtsmarkt zu denken, hier also wie versprochen mein konkreter Vorschlag für unser "Jahres-Abschluss-Weihnachtsmarkt-Wochenende" in Hameln:
Wann: 09.12.2017
Treffpunkt: 15.30 Uhr
Wo: Deisterallee 1, Hameln :link: Hameln Marketing und Tourismus
Nach dem Weihnachtsmarkt-Bummel habe ich für uns hier :link: Böhmerwald Restaurant um 19.00 Uhr einen Tisch zunächst einmal für 15 Personen reserviert. Sollten wir mehr werden, können wir noch erhöhen (hoffentlich...).

Übernachtung bitte wieder jeder selbst planen und buchen.
Allerdings: Wie bereits geschrieben, habe ich :link: hier, außerhalb von Hameln gebucht und mal vorsichtshalber noch 3 Doppel- und 2 Einzelzimmer (79€ bzw. 57€ pro Zimmer mit Frühstück) vorreserviert. Wer eins der Zimmer haben möchte, den bitte ich darum dies in der Teilnehmerliste zu vermerken. Ansonsten werden die Zimmer am 01.12.2017 storniert.

Hoffe, das Programm sagt Euch zu und es wird wieder eine schönes Wochenende.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmerliste (Bitte kopieren und ergänzen):
1. Karin und Burkhard (Hotel am Stift)
2. Petra & Wolfgang mit Womo
3. Wolfram ohne Übernachtung (50/50)
4. Jana & Peter
5. Iris & ich
6.
7.
8.
9.
10.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Zonk
 Beitrag#9   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch
Verfasst: 16.10.2017, 21:12 
Avatar

Beiträge: 1507
Registriert:
28.02.2009, 01:28
Ortszeit:
28.03.2024, 21:22
Ich spar mir mal den Vermerk da wir schon mal einfach so uns im Stift eingebucht haben :dabei:



... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#10   Betreff: Re: Weihnachts-Stammtisch
Verfasst: 16.10.2017, 22:33 
Avatar

Beiträge: 3152
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 22:22
Teilnehmerliste (Bitte kopieren und ergänzen):
1. Karin und Burkhard (Hotel am Stift)
2. Petra & Wolfgang mit Womo
3. Wolfram ohne Übernachtung (50/50)
4. Jana & Peter
5. Iris & ich
6. Fraenkie 100% und schon gebucht. :dabei:
7.
8.
9.
10.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Weihnachts-Stammtisch


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us