Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Weihnachts-Stammtisch
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=149&t=10352
Seite 1 von 3

Autor:  Burkhard [ 23.09.2017, 21:11 ]
Betreff:  Weihnachts-Stammtisch

Hallo NiMi`s!
Es tut mir ja auch leid....aber es ist nicht aufzuhalten: Weihnachten steht quasi vor der Tür!
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Daher möchte ich hier schon mal freundlichst anfragen, ob wir denn wieder eine Weihnachtsmarkt-Jahresabschluss-NiMi-Tour machen wollen?
Wenn ja, wäre ich über Vorschläge zum Ort sehr dankbar.
Spontan würde mir Goslar einfallen...stelle mir aber die Frage, ob das nicht zu weit ab ist und ob wir wieder mit Übernachtung planen wollen?
Also mal ran an die Tasten und haut Eure Ideen und Vorschläge raus, damit die Planung starten kann.
Liebe Grüße
Burkhard

Autor:  Burkhard [ 02.10.2017, 08:11 ]
Betreff:  Re: Weihnachts-Stammtisch - 09.12.2017 in Hameln

Hallo NiMi`s!
Das Thema Weihnachtsmarkt-Treffen wurde am Samstag beim Stammtisch in Walsrode besprochen.
Wir haben uns auf folgenden Vorschlag verständigt:
Wann: 9. Dezember 2017
Wo: Hameln

Das genaue Programm und die Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.
Hotelbuchungen - falls benötigt - bitte selbst durchführen.
Da Hameln an diesem Wochenende wohl sehr gefragt ist, habe ich außerhalb :link: hier gebucht UND zusätzlich mal - 3 Doppel- und 2 Einzelzimmer geblockt! Wer Interesse hat bitte melden!
Würde mich freuen, wenn wir wieder eine große Runde werden und auch in diesem Jahr einen netten Jahres-Ausklang hinbekommen.
Liebe Grüße
Burkhard

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmerliste (Bitte kopieren und ergänzen):
1. Karin und Burkhard
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Autor:  alpacaranch [ 02.10.2017, 11:44 ]
Betreff:  Re: Weihnachts-Stammtisch

Termin ist eingetragen :-)) :-))



Teilnehmerliste (Bitte kopieren und ergänzen):
1. Karin und Burkhard
2. Petra & Wolfgang mit Womo
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Autor:  gtr1000 [ 02.10.2017, 12:07 ]
Betreff:  Re: Weihnachts-Stammtisch

Termin ist eingetragen



Teilnehmerliste (Bitte kopieren und ergänzen):
1. Karin und Burkhard
2. Petra & Wolfgang mit Womo
3. Wolfram ohne Übernachtung (50/50)
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Autor:  Zonk [ 06.10.2017, 06:47 ]
Betreff:  Re: Weihnachts-Stammtisch

Teilnehmerliste (Bitte kopieren und ergänzen):
1. Karin und Burkhard
2. Petra & Wolfgang mit Womo
3. Wolfram ohne Übernachtung (50/50)
4. Jana & Peter
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Autor:  Skippy66 [ 06.10.2017, 18:10 ]
Betreff:  Re: Weihnachts-Stammtisch

Teilnehmerliste (Bitte kopieren und ergänzen):
1. Karin und Burkhard
2. Petra & Wolfgang mit Womo
3. Wolfram ohne Übernachtung (50/50)
4. Jana & Peter
5. Iris & ich
6.
7.
8.
9.
10.

Autor:  PCAnno83 [ 13.10.2017, 18:09 ]
Betreff:  Re: Weihnachts-Stammtisch

mal wieder..........
:shake: :notime: :shake:

wir grüßen dann aus Berlin :bg:

Autor:  Burkhard [ 16.10.2017, 19:47 ]
Betreff:  Re: Weihnachts-Stammtisch am 09.12.2017 in Hameln

Hallo :comm: !
Auch wenn es etwas komisch ist, im sommerlichen Herbst an einen Weihnachtsmarkt zu denken, hier also wie versprochen mein konkreter Vorschlag für unser "Jahres-Abschluss-Weihnachtsmarkt-Wochenende" in Hameln:
Wann: 09.12.2017
Treffpunkt: 15.30 Uhr
Wo: Deisterallee 1, Hameln :link: Hameln Marketing und Tourismus
Nach dem Weihnachtsmarkt-Bummel habe ich für uns hier :link: Böhmerwald Restaurant um 19.00 Uhr einen Tisch zunächst einmal für 15 Personen reserviert. Sollten wir mehr werden, können wir noch erhöhen (hoffentlich...).

Übernachtung bitte wieder jeder selbst planen und buchen.
Allerdings: Wie bereits geschrieben, habe ich :link: hier, außerhalb von Hameln gebucht und mal vorsichtshalber noch 3 Doppel- und 2 Einzelzimmer (79€ bzw. 57€ pro Zimmer mit Frühstück) vorreserviert. Wer eins der Zimmer haben möchte, den bitte ich darum dies in der Teilnehmerliste zu vermerken. Ansonsten werden die Zimmer am 01.12.2017 storniert.

Hoffe, das Programm sagt Euch zu und es wird wieder eine schönes Wochenende.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmerliste (Bitte kopieren und ergänzen):
1. Karin und Burkhard (Hotel am Stift)
2. Petra & Wolfgang mit Womo
3. Wolfram ohne Übernachtung (50/50)
4. Jana & Peter
5. Iris & ich
6.
7.
8.
9.
10.

Autor:  Zonk [ 16.10.2017, 22:12 ]
Betreff:  Re: Weihnachts-Stammtisch

Ich spar mir mal den Vermerk da wir schon mal einfach so uns im Stift eingebucht haben :dabei:

Autor:  Fraenkie [ 16.10.2017, 23:33 ]
Betreff:  Re: Weihnachts-Stammtisch

Teilnehmerliste (Bitte kopieren und ergänzen):
1. Karin und Burkhard (Hotel am Stift)
2. Petra & Wolfgang mit Womo
3. Wolfram ohne Übernachtung (50/50)
4. Jana & Peter
5. Iris & ich
6. Fraenkie 100% und schon gebucht. :dabei:
7.
8.
9.
10.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/