FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

An der Ausfahrt am 21.07. kann ich teilnehmen und ich wünsche mir eine:
Umfrage endete am 03.08.2018, 11:57
1. JA 36%  36%  [ 4 ]
2. NEIN 18%  18%  [ 2 ]
3. Tagestour 18%  18%  [ 2 ]
4. Nachmittagstour 0%  0%  [ 0 ]
5. Tourart EGAL 27%  27%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch Juli mit Ausfahrt am 21.07.2018
Verfasst: 04.07.2018, 11:57 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.03.2024, 20:35
Hallo NiMi`s!
Wie beim letzten kleinen Stammtisch angesprochen, würde ich gerne den nächsten Stammtisch mit einer Ausfahrt verbinden - schließlich sind wir ja ein Motorrad Stammtisch.
Termin: 21.07.2018
Nähere Infos wie Treffpunkt und Uhrzeiten folgen in Kürze.
Grobe Planung der Tour ist Richtung Deister, Hameln oder so....
Ich bitte um Abstimmung, wer teilnehmen kann und ob ich eine Tagestour oder nur eine Nachmittagstour planen soll!
Danke und Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch Juli mit Ausfahrt
Verfasst: 04.07.2018, 12:48 
Avatar

Beiträge: 513
Registriert:
18.06.2011, 12:17
Ortszeit:
28.03.2024, 20:35
JA
Egal
;-)

Allerdings ohne Henny



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gruener_garten
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch Juli mit Ausfahrt
Verfasst: 04.07.2018, 17:41 

Beiträge: 53
Registriert:
10.10.2015, 18:53
Ortszeit:
28.03.2024, 20:35
Bin leider im Urlaub.
Wünsche Euch eine Gute Fahrt und werde an Euch denken, wenn ich in der Nordsee liege

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch Juli mit Ausfahrt
Verfasst: 04.07.2018, 19:51 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
28.03.2024, 18:35
Der Herr Bändiger wird von seinem Dienstherrn gerufen,
bei mir steht der Termin jetzt im Kalender.


Lieben Gruß
vom Besen :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Klecksi
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch Juli mit Ausfahrt
Verfasst: 06.07.2018, 18:14 
Avatar

Beiträge: 133
Registriert:
13.02.2014, 20:30
Ortszeit:
28.03.2024, 19:35
Huhu :holy:
Bin mit dabei :holy:
Ich wäre für eine Tagestour 8-) :-B

Liebe Grüße Klecksi :sun:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch Juli mit Ausfahrt
Verfasst: 07.07.2018, 10:49 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 09:48
Ortszeit:
28.03.2024, 20:35
:dabei:
Das wird für mich der Saisonanfang.
Bis bald.
Dietmar



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch Juli mit Ausfahrt am 21.07.2018
Verfasst: 07.07.2018, 17:05 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.03.2024, 20:35
Hallo NiMi`s!
Hier die versprochenen Infos und meine Planung:
Datum: 21.07.2018
Treffpunkt: Jet-Tankstelle, Johann-Koch-Straße 2, 30982 Pattensen
Uhrzeit: 10.00 Uhr
1. Etappe: ca. 98km mit Ziel in Hameln, Tündernsche Warte 1
2. Etappe: ca. 68km mit Ziel wieder in Pattensen an der Jet Tankstelle
Ende der Tour: Wenn wir am Ziel sind oder keine Lust mehr haben.....
Durch meine Erfahrungen beim Deutschland Treffen möchte ich gleich darauf hinweisen, die Tourlänge kann sich durch Fehlbedienung des neuen Navis schlagartig verkürzen... :kilroy: Ich bitte von vornherein um Euer Verständnis... :-BB DANKE!
Die Teilnehmerliste erstelle ich dann mal an Hand der bisher gemachten Meldungen....
Liebe Grüße
Burkhard

Teilnehmerliste (Bitte kopieren und fortführen):
1. Burkhard
2. PCAnno83
3. hexenbesen
4. Klecksi
5. Seebaer
6.
7.
8.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch Juli mit Ausfahrt am 21.07.2018
Verfasst: 21.07.2018, 16:17 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 09:48
Ortszeit:
28.03.2024, 20:35
Hallo Burkhard und Rechtzeitig Erschienene,

die Jet-Tankstelle in Pattensen habe ich auch gefunden. Naja 10:30 Uhr.
Aus dem Tourvorschlag habe ich eine 3 Tagestour gemacht. 2 Übernachtungen in Villa Löwenherz.
Baustellen und andere Hindernisse haben mich zu 40 km mehr gezwungen und die halbe Std Verzögerung verursacht.
Dieses Jahr ist einwenig verzwickt, aber is Bier schmeckt wieder.
Auf die Zukunft!

Viele Grüße vom Hindernis Seebärrentner



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch Juli mit Ausfahrt am 21.07.2018
Verfasst: 21.07.2018, 16:45 
Avatar

Beiträge: 513
Registriert:
18.06.2011, 12:17
Ortszeit:
28.03.2024, 20:35
Danke für die nette Tour.
Hat Spaß gemacht, auch wenn wir nur zu 3 waren.
Grüße



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
alpacaranch
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtisch Juli mit Ausfahrt am 21.07.2018
Verfasst: 21.07.2018, 16:47 
Avatar

Beiträge: 130
Registriert:
24.03.2014, 14:52
Ortszeit:
28.03.2024, 19:35
Schließe mich Claus an, vielen Dank, hat Spass gemacht.



Gruß Wolfgang

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Stammtisch Juli mit Ausfahrt am 21.07.2018


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us