FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

An der Ausfahrt am 21.07. kann ich teilnehmen und ich wünsche mir eine:
Umfrage endete am 03.08.2018, 11:57
1. JA 36%  36%  [ 4 ]
2. NEIN 18%  18%  [ 2 ]
3. Tagestour 18%  18%  [ 2 ]
4. Nachmittagstour 0%  0%  [ 0 ]
5. Tourart EGAL 27%  27%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 11
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#11   Betreff: Re: Stammtisch Juli mit Ausfahrt am 21.07.2018
Verfasst: 22.07.2018, 07:36 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2855
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
21.11.2018, 19:45
Moin!
@Claus + @Wolfgang: Ja hat Spaß gemacht...auch wenn wir ja eine mehr als überschaubare "Gruppe" waren....
@Dietmar: Frühes Starten ermöglicht frühes Ankommen....zur Not muss man halt so früh starten, dass man auch noch zu Fuß "den Einsatzort" erreicht...(alte Feuerwehr Regel) :-BB Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen "Saisonstart" und viel Spaß im Weserbergland.

@Alle: Ja ich weiß - irgendwas ist immer: Zu warm, zu kalt, zu trocken, zu nass, plötzlich doch keine Zeit oder keine Lust und, und, und....
Aber das trotz Vor-Anfrage und Teilnahme-Bekundungen am Ende nur noch drei People am Stammtisch teilnehmen finde ich mehr als Schei.... und das die üblichen Verdächtigen sowieso am Ende absagen...naja irgendwann werde ich mich daran gewöhnen (vielleicht).
Auch wenn mir das Touren planen nach wie vor Spaß macht...aber ehrlich gesagt, diese Zeit werde ich nur noch für eigene Touren investieren.
In der Konsequenz habe ich mich entschlossen erst einmal keine Planungen hinsichtlich eines Stammtisches mit Ausfahrt mehr zu tätigen. Wer sich berufen fühlt, für August oder September etwas auf die Beine zu stellen gebe dies hier gerne bekannt. Und falls irgendjemand sogar einen Saisonabschluss planen möchte - gerne. ICH werde dies nicht sein.
Schönen Sonntag noch....
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#12   Betreff: Re: Stammtisch Juli mit Ausfahrt am 21.07.2018
Verfasst: 22.07.2018, 08:34 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1785
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
21.11.2018, 18:45
Zitat: Burkhard
Auch wenn mir das Touren planen nach wie vor Spaß macht...aber ehrlich gesagt, diese Zeit werde ich nur noch für eigene Touren investieren.
Schönen Sonntag noch....
Burkhard


Jupp, das ist nachvollziehbar.
Von mir wird deswegen kein Versuch einer Anmeldung mehr kommen,
erspart dann die Absageenttäuschung und die
entsprechenden Kommentare darauf!

Lieben Gruß
Tina :-)



FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und immer mit Blümchen

Um klar zu sehen, reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
lucky-diver
 Beitrag#13   Betreff: Re: Stammtisch Juli mit Ausfahrt am 21.07.2018
Verfasst: 22.07.2018, 16:45 
Avatar

Beiträge: 12
Registriert:
07.08.2012, 19:41
Ortszeit:
21.11.2018, 20:45
Hallo zusammen!

Ich muss sagen: bin viel zu selten hier im Forum!
Sonst wäre ich gestern nicht allein durch den Harz gefahren, sondern wäre mit euch unterwegs gewesen!

Hoffe, dass ich nächstes Mal dabei bin!

Liebe Grüße aus Lechstedt
Michael



RP23 AE, Bj. 2014, Magnetic Bronze

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#14   Betreff: Re: Stammtisch Juli mit Ausfahrt am 21.07.2018
Verfasst: 22.07.2018, 20:56 
Avatar

Beiträge: 196
Registriert:
04.09.2009, 09:48
Ortszeit:
21.11.2018, 20:45
N'abend Burkhard,

@Dietmar: Frühes Starten ermöglicht frühes Ankommen....zur Not muss man halt so früh starten, dass man auch noch zu Fuß "den Einsatzort" erreicht...(alte Feuerwehr Regel) :-BB Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen "Saisonstart" und viel Spaß im Weserbergland.

Bei einer seit Jahren immer mehr vernachlästigten Infrastruktur ermöglicht zwar noch früheres Starten eine längere Anreise, aber auch kein pünktlicheres Erscheinen. Den Einsatzort habe ich ja erreicht. Für die Feuerwehr wird ja auch kein Zeitpunkt angegeben, somit können die auch zu Fuß gehen, da sie weder pünktlich noch unpünktlich sein können. Die fahren erst los wenn sie angefordert werden und nicht ne halbe Stunde vorm Alarm.

Ja, Spaß hatte ich im Weserbergland.

Gruß
Dietmar



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Stammtisch Juli mit Ausfahrt am 21.07.2018


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us