FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Nicole
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch bzw Ausfahrt August/September
Verfasst: 02.08.2018, 12:43 
Avatar

Beiträge: 28
Registriert:
28.08.2016, 20:17
Ortszeit:
28.03.2024, 21:12
Hallöchen ihr Lieben,

ich würde folgendes anbieten im August: 12.8. oder 26.08.18 würde ich gerne eine Ausfahrt nach Porta Westfalica machen wollen, zum Kaiser Wilhelm Denkmal.Da möchte ich schon lange mal hin und man soll dort einen wunderhübschen Ausblick haben und seit diesem Jahr gibt es dort wieder Gastronomie, so dass man auch ein wenig Zeit dort verplempern könnte. :bg:
Sollten sich für August nicht genügend Teilnehmer finden,hätte ich im September noch an folgenden Tagen Zeit :
oh ,ich seh gerade da habe ich nur an einem Tag Zeit
:oh: nämlich der 23.09.

Starten würden wir bei mir zu Hause so gegen ...weiss nicht ... es ist ja nicht sooo weit.Stunde Fahrtzeit von mir...12.00 Uhr??

Ihr könnt ja mal Piep sagen was ihr davon haltet. :-)

Ganz liebe Grüße, die Nicole :ähäwhwäh:



:link: https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiser-Wi ... estfalica#



Fahre nie schneller,als dein Schutzengel fliegen kann

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
lucky-diver
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch bzw Ausfahrt August/September
Verfasst: 02.08.2018, 14:08 
Avatar

Beiträge: 12
Registriert:
07.08.2012, 19:41
Ortszeit:
28.03.2024, 21:12
Hallo Nicole,

ich sag denn mal PIEP! :-)

Habe zwar bisher noch an keiner Ausfahrt bzw. auch an keinem Stammtischtreffen teilgenommen, aber das kann sich ja jetzt ändern! :holy:

Bei mir passen beide Termine. Ich komme aus der Nähe von Hildesheim ... würde dann den Vormittag zur Fahrt nach Nienburg nutzen. Dann fahren wir zusammen nach Porta Westfalica ... und von dort würde ich dann so grob über Hameln wieder gen Heimat fahren.

Mal schauen, ob es diesmal klappt!

Liebe Grüße
Michael



RP23 AE, Bj. 2014, Magnetic Bronze

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
alpacaranch
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch bzw Ausfahrt August/September
Verfasst: 03.08.2018, 06:58 
Avatar

Beiträge: 130
Registriert:
24.03.2014, 14:52
Ortszeit:
28.03.2024, 20:12
Moin,
ich weiss ja immer nicht ob ich dabei sein kann, das enscheidet sich nur kurzfristig.
Wenn würde ich den 12.08. vorziehen, zu dem anderen Termin bin ich wieder im Urlaub.



Gruß Wolfgang

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch bzw Ausfahrt August/September
Verfasst: 05.08.2018, 10:07 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.03.2024, 21:12
Moin....
Von mir ein kleines Piep:
Im August würde nur der 12. passen.....
Für September kann ich noch nicht 100prozentig zusagen....
Also schau ich mal wie sich das hier entwickelt.
Schönen Sonntag
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nicole
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch bzw Ausfahrt August/September
Verfasst: 05.08.2018, 10:33 
Avatar

Beiträge: 28
Registriert:
28.08.2016, 20:17
Ortszeit:
28.03.2024, 21:12
aaahhhhhhhh :oh: ich hab was verpennt. Am 23.09.kann ich doch nicht. sorry :notime:



Fahre nie schneller,als dein Schutzengel fliegen kann

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gtr1000
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch bzw Ausfahrt August/September
Verfasst: 05.08.2018, 11:50 
Avatar

Beiträge: 613
Registriert:
09.05.2010, 16:27
Ortszeit:
28.03.2024, 21:12
Moin 26.08. passt.
Wolfram



BMW R1250GS
Bis 4/22 FJR1300A; RP13; 2006;
drive save but not slow

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch bzw Ausfahrt August/September
Verfasst: 07.08.2018, 05:10 
Avatar

Beiträge: 513
Registriert:
18.06.2011, 12:17
Ortszeit:
28.03.2024, 21:12
26.08. könnte was werden ;-)



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gruener_garten
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch bzw Ausfahrt August/September
Verfasst: 08.08.2018, 11:25 

Beiträge: 53
Registriert:
10.10.2015, 18:53
Ortszeit:
28.03.2024, 21:12
Leider auch nicht dabei.

:heul: An beiden WE im August Veranstaltungen mit dem Verein (DLRG) und im September eine Familienfeier. :heul:

:yes: Startzeit wäre perfekt. Habe ja auch ein wenig Anreise einzuplanen.
Denkmal und die Region Hameln würden mir aus zusagen.

Ich wünschen alle eine Gute Fahrt.

Gruß

Matthias

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gtr1000
 Beitrag#9   Betreff: Re: Stammtisch bzw Ausfahrt August/September
Verfasst: 13.08.2018, 07:08 
Avatar

Beiträge: 613
Registriert:
09.05.2010, 16:27
Ortszeit:
28.03.2024, 21:12
@Nicol

Ich find das richtig toll das du dich kümmerst.
Wie es jetzt aussieht fahren wir am 26.08.
Ich hab das fest eingeplant.

Wolfram



BMW R1250GS
Bis 4/22 FJR1300A; RP13; 2006;
drive save but not slow

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nicole
 Beitrag#10   Betreff: Re: Stammtisch bzw Ausfahrt August/September
Verfasst: 13.08.2018, 20:00 
Avatar

Beiträge: 28
Registriert:
28.08.2016, 20:17
Ortszeit:
28.03.2024, 21:12
Danke Wolfram :-)

Ich fahre am 26.08. bei mir zu Hause gegen 11.00 Uhr los.Bei schlechtem Wetter gebe ich per Whatsapp und hier im Forum Bescheid,ob die Tour ausfällt.
Adresse,falls nicht bekannt, gibts per PN.
Würde mich freuen,wenn noch ein paar Leute dazustoßen.

Ansonsten allen schöne, spontane Ausfahrten im August! ;-)



Fahre nie schneller,als dein Schutzengel fliegen kann

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Stammtisch bzw Ausfahrt August/September


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us