Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Planung Saison Abschluss und Weihnachtsmarkt - Sinnvoll?
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=149&t=11045
Seite 1 von 2

Autor:  Burkhard [ 12.08.2018, 19:31 ]
Betreff:  Planung Saison Abschluss und Weihnachtsmarkt - Sinnvoll?

Hallo Nimi's!
Seit geraumer Zeit läuft es im Stammtisch nicht wirklich rund. Treffen kommen nur mäßig besucht zustande oder fallen ganz aus. Über die Gründe könnte man ausgiebig diskutieren und diese sind sicher auch mannigfaltig.
Daher mache ich mir im Augenblick so meine Gedanken über ein Saison Abschluss Wochenende oder einen Weihnachtsmarkt Besuch. Und die Frage, die mich umtreibt, ist daher folgende: Lohnt es sich irgendwas zu planen? Will das überhaupt noch jemand?
Fakt ist, wenn ja müsste eine Hotel bzw. Örtlichkeiten Planung zügig stattfinden. Doch bevor ich das angehe, bitte ich hier um klare Pro oder Contra Bekundungen.
Also teilt mal Eure Meinungen mit, damit ich ein wenig klarer sehen kann - Danke.
Gruß Burkhard

Autor:  Ecki [ 12.08.2018, 19:37 ]
Betreff:  Re: Planung Saison Abschluss und Weihnachtsmarkt - Sinnvoll?

Wir würden einen Weihnachtsmarkt Besuch mit anschließendem Restaurant Besuch favorisieren, Celle war doch damals gut.

Autor:  gtr1000 [ 13.08.2018, 07:54 ]
Betreff:  Re: Planung Saison Abschluss und Weihnachtsmarkt - Sinnvoll?

Hallo Burghard,
schön das du nicht aufgibst!
Ich binn bei beidem dabei!

Hätte da auch gleich einen Vorschlag:
http://www.gasthaus-johanning.de/

Da wollte ich schon immer mal wieder hin, da haben wir vor ein paar Jahren ein richtig tolles GTR-1000 Treffen gehabt.
Die Touren hab ich noch auf dem Navi. Ich könnte mich auch kümmern.

Also weitermachen!

Wolfram

Autor:  Jockel [ 13.08.2018, 08:05 ]
Betreff:  Re: Planung Saison Abschluss und Weihnachtsmarkt - Sinnvoll?

Moin Burkhard
Teddy und ich wären auch mit beiden Vorschlägen einverstanden und dabei dabei.
Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel

Autor:  Burkhard [ 13.08.2018, 16:37 ]
Betreff:  Re: Planung Saison Abschluss und Weihnachtsmarkt - Sinnvoll?

Zitat: gtr1000
Hallo Burghard,
schön das du nicht aufgibst!
Ich binn bei beidem dabei!

Hätte da auch gleich einen Vorschlag:
http://www.gasthaus-johanning.de/

Da wollte ich schon immer mal wieder hin, da haben wir vor ein paar Jahren ein richtig tolles GTR-1000 Treffen gehabt.
Die Touren hab ich noch auf dem Navi. Ich könnte mich auch kümmern.

Also weitermachen!

Wolfram


Hallo NiMi`s!
Das ist doch mal ein konkreter Vorschlag.
Wolfram war so nett und hat mal eine Voranfrage gemacht: 12. - 14.10.2018 wäre noch was frei!
Also schon einmal Termin blocken, wer mit möchte!
Näheres in Kürze in einem extra Beitrag!
Gruß
Burkhard

PS: Danke - und zur Not fahre ich auch mit Dir alleine.... :kilroy:

Autor:  Jockel [ 13.08.2018, 17:37 ]
Betreff:  Re: Planung Saison Abschluss und Weihnachtsmarkt - Sinnvoll?

Da geht´s schon los :notime:
Wir kommen erst am 14.10 aus Rumänien zurück.
Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel

Autor:  PCAnno83 [ 13.08.2018, 18:16 ]
Betreff:  Re: Planung Saison Abschluss und Weihnachtsmarkt - Sinnvoll?

Wir sind leider raus, das Wochenende Kurs
Vor Weihnachten mit Weihnachtsmarkt müssen wir schauen, wegen Zwerg....

Autor:  Nicole [ 13.08.2018, 21:03 ]
Betreff:  Re: Planung Saison Abschluss und Weihnachtsmarkt - Sinnvoll?

Da bin ich zur Kur.... :notime:

Weihnachten schließe ich mich schonmal aus.

Autor:  Zonk [ 15.08.2018, 22:28 ]
Betreff:  Re: Planung Saison Abschluss und Weihnachtsmarkt - Sinnvoll?

Weihnachten werden wir gern mitmachen.
Hatte nicht jemand Weihnachtsmarkt in Lüneburg mal als Idee in den Raum geworfen oder spielt mir mein lückenhaftes Gedächtnis einen Streich :denk:
Gut … dazwischen kommen kann immer was aber wolln mal nicht schwarzmalen :flööt:

Autor:  Skippy66 [ 16.08.2018, 09:24 ]
Betreff:  Re: Planung Saison Abschluss und Weihnachtsmarkt - Sinnvoll?

Moin.
Wären gern dabei - aber leider würde nur das
Wochenende 14 - 16.12 passen.

Bis denne.....

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/