Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch im September
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=149&t=11076
Seite 1 von 2

Autor:  Radi248 [ 30.08.2018, 09:10 ]
Betreff:  Stammtisch im September

Hallo NiMi s,
als ziemlicher Neuling würde(n) ich/wir Euch gerne Kennenlernen. Darum mein Vorschlag für den September Stammtisch: 22. oder 23.9.18 13.00 an der Esso in Dransfeld (B3 10 km westlich von Göttingen ) gemeinsame Ausfahrt zum Hohen Meißner (großes Kuchen Angebot und Schöne Aussicht ) im Naturfreundehaus.

Gruss Thomas & Katja

Autor:  gtr1000 [ 30.08.2018, 18:27 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im September

Hallo Thomas,
Danke für das Angebot. Ich hätte Zeit und Lust.
Ich komme aus der nähe von Hildesheim. Soweit ich das jetzt sehe bin ich schon einer der südlichsten NiMis. Viele wohnen nördlich von Wallsrode. Das sind mehr als 200 Km Anfahrt...
Na mal sehen was die anderen sagen....

Wolfram

Autor:  Burkhard [ 30.08.2018, 20:01 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im September

Hallo Katja, Hallo Thomas,
zunächst einmal ein herzliches Willkommen, schön, dass Ihr Interesse an den Nimi's habt.
Allerdings ist es so, wie Wolfram schon geschrieben hat: 230km Anfahrt plus Tour macht fast 500km für eine Stammtisch Ausfahrt.....Sorry, da bin ich aus dem nördlicheren Einzugsgebiet der Nimi's raus.
Trotzdem toll, dass Du Initiative ergreifst.
Soweit.....erstmal Tschüss.
Gruß Burkhard

Autor:  alpacaranch [ 30.08.2018, 21:06 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im September

Ich bin auch raus, wie Burkhard schon schreibt zu viel Kilometer :-(

Autor:  lucky-diver [ 30.08.2018, 22:04 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im September

Hallo, ihr beiden!
Ich komme auch aus der Nähe von Hildesheim - die Anfahrf zu euch wäre nicht das Problem.
Aber bei mir passt der Termin nicht.
Solltet ihr ne Woche oder zwei früher fahren, könnte ich eher dabei sein.
Liebe Grüße, Michael

Autor:  Ecki [ 31.08.2018, 08:10 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im September

Sorry,
Leider ist mir die Anfahrt auch zu weit für einen Tagestrip.

Danke für deinen Vorschlag.

Autor:  Radi248 [ 03.09.2018, 19:49 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im September

Wenn sich nichts anderes für den 22.9. ergibt, halte ich an dem Termin-Angebot fest. Auch wenn du, Wolfram der einzige Teilnehmer bist! Wäre ein Erstes Kennenlernen.
Gruss Thomas

Autor:  Joschi [ 03.09.2018, 20:40 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im September

Hallo Thomas, hallo Katja!
Ich würde gern an der angebotenen Ausfahrt am 22.09. teilnehmen. Ich bin kein Stammtischteilnehmer, hätte aber Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Ich komme aus der Nähe von Göttingen - ist quasi meine Heimstrecke.
Gruß Joschi

Autor:  Zonk [ 05.09.2018, 21:30 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im September

Hallo Katja und Thomas,

wenn mir nix dazwischen kommt würd ich mich anschließen.
500km sind ne angenehme Tagestour :-)

Autor:  Frankbe [ 06.09.2018, 07:23 ]
Betreff:  Re: Stammtisch im September

Hallo Katja und Thomas, das liest sich ja sehr schön. Und ich oder vielleicht auch wir wären gern dabei da es ja von uns nach Dransfeld nur ca 80km sind und der Meißner bei uns vor der Haustür liegt. Nach Dransfeld würde ich allein kommen zum Meißner mit Sozia. Das müssen wir noch schauen wie Monika arbeiten muss. Schöne Grüße aus Nordhessen Frank

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/