Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch 28. Oktober 2018
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=149&t=11118
Seite 1 von 2

Autor:  Burkhard [ 20.09.2018, 15:26 ]
Betreff:  Stammtisch 28. Oktober 2018

Hallo NiMi`s
hiermit bitte ich um rege Beteiligung an der Stammtisch-Termin Abfrage.
Da wir ja bekanntlich einige "Bruchstrich-Fahrer" unter uns haben, wäre wohl der Oktober die letzte Chance auf einen Stammtisch mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
Da ebenfalls im Oktober nun auch die Möglichkeit besteht, mit den HH`lern oder B`lern auf Tour zu gehen ( :link: Guckst Du!), kann es natürlich sein, dass deshalb auch gar kein Interesse an einer Zusammenkunft im Oktober besteht.
Also äußert Euch und gebt entsprechende Rückmeldung.
Gruß
Burkhard

Autor:  PCAnno83 [ 21.09.2018, 06:40 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober

Sooooooo, eingetragen
Mal schau'n ob paar zusammen kommen und das Wetter mitspielt....

Autor:  Klecksi [ 21.09.2018, 16:32 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober

Juhuuu :holy:

Abgestimmt :-) ich bin raus beim Möpi fahren, hab dann Fuß OP. Leider leider ........ :motz: Viel Spaß allen :sun: und gutes Wetter.

Lieben Gruß Klecksi

Autor:  Radi248 [ 21.09.2018, 17:39 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober

Kommt ein wenig darauf an wo der Stammtisch stattfindet. Wunsch wäre Großraum Hannover.

Gruß Thomas

Autor:  alpacaranch [ 21.09.2018, 19:24 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober

Wir sind vom 05.10. - 14.10. mal wieder im Urlaub.

Autor:  Burkhard [ 10.10.2018, 18:02 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober

Hallo Nimi's!
Da sich die meisten für Sonntag den 28.10. entschieden haben hier mein Vorschlag:
Sonntags Brunch!
Wann: 10.30 Uhr
Wo: Hof Remise Rustica, Im Stücken 1, 29303 Bergen
http://www.hof-remise-rustica.de
(Brunch siehe hier: http://www.hof-remise-rustica.de/Aktion ... ar_1255865)
Ich habe mal für 10 bis 12 Leute reserviert, in der Hoffnung, dass Euch mein Vorschlag zusagt.
Bei gutem Wetter könnten wir danach noch eine Verdauungsrunde fahren....bei schlechtem Wetter ist halt Auto angesagt.
Es wäre super, wenn Ihr möglichst kurzfristig per Eintrag in die Teilnehmer Liste Eure verbindliche Zusage machen könntet. Bis spätestens 26.10. kann ich im Lokal die Buchung noch ändern.
Gruß
Burkhard

Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen):
1. Karin und Burkhard
2.
3.
4.
5.
6.

Autor:  alpacaranch [ 10.10.2018, 18:55 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober

Das ist ja doof, jetzt feiert Oma an dem Sonntag ihren 88. zigsten Geburtstag und wir können leider nicht am Stammtisch teilnehmen. :oh: Schade schade :heul:

Autor:  Burkhard [ 11.10.2018, 18:43 ]
Betreff:  Re: Stammtisch Oktober

Zitat: alpacaranch
Das ist ja doof, jetzt feiert Oma an dem Sonntag ihren 88. zigsten Geburtstag und wir können leider nicht am Stammtisch teilnehmen. :oh: Schade schade :heul:


@Wolfgang: Das macht doch gar nichts....bring sie doch mit..... :kilroy:

Autor:  Zonk [ 11.10.2018, 22:55 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 28. Oktober 2018

Teilnehmerliste (bitte kopieren und fortführen):
1. Karin und Burkhard
2. Zonk
3.
4.
5.
6.

Autor:  Radi248 [ 12.10.2018, 17:36 ]
Betreff:  Re: Stammtisch 28. Oktober 2018

10.30 Uhr ist mir ein wenig früh, hab keine Lust am Sonntag um 6.00 Uhr auf zu stehen!
Könnt Ihr keine zivileren Zeiten wie 12.00 Uhr planen, das wir Südniedersachsen auch teilnehmen können?

Gruß Thomas & Katja

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/