Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Einzugsgebiet der NiMi`s
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=149&t=11177
Seite 1 von 1

Autor:  Burkhard [ 13.10.2018, 16:07 ]
Betreff:  Einzugsgebiet der NiMi`s

Hallo NiMi`s.
Der Post von Thomas (viewtopic.php?f=149&t=11118#p128671) hat mich zum Nachdenken gebracht.
Die Frage, die sich mir stellt:
Wie groß sollte unser Einzugsgebiet noch werden und wie bekommt man dann alle noch unter einen Hut?
Ich habe mal auf Grund der Anmerkung eine Karte gebastelt mit dem bisherigen Einzugsgebiet der NiMi`s:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Und wenn man sich die Karte nun so anschaut, ist das schon ein ganz schön großes Gebiet. Da habe ich so meine Probleme damit, wenn sich das jetzt noch weiter nach Süden ausdehnt.
Und ich möchte es klar ausdrücken: ICH bin da dagegen und würde dann nicht mehr zur Verfügung stehen, die Flöhe hier zu hüten......

@Thomas:
Wie Du schreibst, sollten wir Rücksicht auf die Südniedersachsen nehmen.
Gegenfrage: Warum fragst Du nicht mal ob es wieder ein paar Leute gibt, die den Stammtisch Südniedersachsen wieder aufleben lassen. Schau mal hier: viewforum.php?f=23
Dies nur mal so zur Anregung. Ansonsten seid Ihr natürlich immer willkommen, wenn es passt.

Gruß
Burkhard

Autor:  ManfredA [ 26.10.2018, 21:09 ]
Betreff:  Re: Einzugsgebiet der NiMi`s

Hallo NiMi- :musk: ;

ich habe die hier erfolgte Diskussion zur Wiederbelebung des Stammtisches Süd-Niedersachsen in das passende Board verschoben. 8-)

:link: Dort könnte ihr die Diskusion dann -- wie von Burkhard auch vorgeschlagen, fortführen .

Wir sehen ja dann ob sich genügend ernsthafte Interessenten finden und ob was daraus wird .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/