FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Zur NiMi-Stammtisch Saisoneröffnung wäre ich dabei:
1. Bei einer Tagesausfahrt am 22. oder 23.04.2023 58%  58%  [ 7 ]
2. Bei einer Wochenendausfahrt mit Hotelübernachtung 42%  42%  [ 5 ]
3. Habe ich einen anderen Vorschlag (siehe Forum) 0%  0%  [ 0 ]
4. Überhaupt nicht, weil kein Interesse 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
Der Herforder
 Beitrag#11   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 21.04.2023, 20:30 
Avatar

Beiträge: 96
Registriert:
03.09.2021, 12:42
Ortszeit:
25.04.2024, 13:38
Gute Fahrt , passendes Wetter und schönes Wochenende.....

Holger



Der Herforder

Not fast, but the best ...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
alpacaranch
 Beitrag#12   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 21.04.2023, 20:43 
Avatar

Beiträge: 130
Registriert:
24.03.2014, 15:52
Ortszeit:
25.04.2024, 12:38
Teilnehmerliste (Bitte kopieren und fortführen):
1. Burkhard (Aral Tankstelle)
2. Dietmar (Aral Tankstelle)
3. Reinhard (Aral Tankstelle)
4. Tina (Klecksi) (Aral Tankstelle)
5. Wolfgang (Aral Tankstelle)
6.
7.
8.



Gruß Wolfgang

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#13   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 23.04.2023, 11:36 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
25.04.2024, 13:38
Hallo NiMi`s!
Das wars dann....die Saisoneröffnung hat stattgefunden.....und wie im Laufe der Tour festgestellt wurde: gleichzeitig war es die Saisonabschluss Tour :kilroy: !
Vielen Dank an die Mitfahrer und Mitfahrerin....
Liebe Grüße
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#14   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 24.04.2023, 11:41 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
25.04.2024, 13:38
Zitat: Burkhard
Hallo NiMi`s!
Das wars dann....die Saisoneröffnung hat stattgefunden.....und wie im Laufe der Tour festgestellt wurde: gleichzeitig war es die Saisonabschluss Tour :kilroy: !
Vielen Dank an die Mitfahrer und Mitfahrerin....
Liebe Grüße
Burkhard


Moin NiMi!
Dann muss ich auf Grund der eingegangen Nachfragen meine Worte doch einmal erläutern:
Ich habe beim Treffen kund getan, dass ich mich gefreut hätte, wenn auch mal ein anderer die Tour geplant und den Guide gemacht hätte.....
Die dann - wenn auch wohl lustig gemeinte Antwort von einem Teilnehmer war: Dann war das ja heute gleichzeitig auch die Saisonabschluss Tour!
Tut mir leid (aber nur ein ganz kleines bisschen....) wenn meine Wort zur Verwirrung beigetragen haben.
Und ganz klar: Wenn sich die NiMi`s auflösen sollten, dann würde ich dies auch so schreiben! Aber keine Angst - Schwingungen, die zu einer Auflösung führen würden habe ich nicht vernommen.
Also: der nächste Stammtisch Termin steht ja schon fest und wird natürlich auch stattfinden!
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mfiete
 Beitrag#15   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 24.04.2023, 20:20 
Avatar

Beiträge: 63
Registriert:
19.12.2019, 17:56
Ortszeit:
25.04.2024, 12:38
:danke:



Grüße aus Niedersachsen

Michael

______________________________________________________________________________________________________
FJR1300 AE seit 2017; davor GSX 1250 FA und GSX 650 F und zu Beginn 1976 Honda DAX

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Roy
 Beitrag#16   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 07.11.2023, 22:38 
Avatar

Beiträge: 18
Registriert:
16.08.2023, 22:19
Ortszeit:
25.04.2024, 13:38
Ups, da hab ich aus Versehen gerade abgestimmt - in geistiger Umnachtung war ich schon in 2024 :-)

Hoffentlich wird es so etwas in 2024 auch geben - dann kann ich endlich mal dabei sein. Und der Treffpunkt Schwarmstedt wäre für mich ja absolut ideal.
Andere Ausfahrten und Treffen-Termine passten bisher nicht bei mir; das bedauere ich natürlich - aber ich habe die Niedersachsen-Sparte immer im Auge :-)

Viele Grüße,
der Roy



DlzG,
Roy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Yamaha FJR1300, RP13, BJ:2012, Silver Tech (S3); Heimatbase: Heidekreis

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#17   Betreff: Re: Stammtisch Saisoneröffnung
Verfasst: 09.11.2023, 09:31 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
25.04.2024, 13:38
Zitat: Roy
Ups, da hab ich aus Versehen gerade abgestimmt - in geistiger Umnachtung war ich schon in 2024 :-)

Hoffentlich wird es so etwas in 2024 auch geben - dann kann ich endlich mal dabei sein. Und der Treffpunkt Schwarmstedt wäre für mich ja absolut ideal.
Andere Ausfahrten und Treffen-Termine passten bisher nicht bei mir; das bedauere ich natürlich - aber ich habe die Niedersachsen-Sparte immer im Auge :-)

Viele Grüße,
der Roy


Moin Roy,
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... :-))
Mal sehen, was das neue Jahr so bringt - im Augenblick streben wir dem Saisonabschluss entgegen: :link: viewtopic.php?f=149&t=14433
Aber bekanntlich bringt jedes Ende ja auch einen neuen Anfang.....
Also immer schön hier reinschauen, irgendwann wird es dann wohl auch zeitlich für Dich passen.
Gruß aus Schneverdingen
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Stammtisch Saisoneröffnung


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us