FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
MattiHH
 Beitrag#21   Betreff: Jetzt gehts los...
Verfasst: 24.04.2012, 19:57 
Avatar

Beiträge: 164
Registriert:
14.02.2009, 00:46
Ortszeit:
28.04.2024, 02:12
Moin, moin,

na direkt jetzt gehts noch nicht los, erst muß das Wetter besser werden. Und das dauert wohl noch bis Freitag.

Ich freue mich darauf, euch alle in Goldberg zu treffen. Denkt bitte daran, dass die Straße an der das Hotel liegt, einfach nur Badestrand heisst (und eben nicht "Am Badestarnd").

Wenn jemand von Euch noch spontan Lust bekommt dabei zu sein: Nur zu, wir werden schon ein Bett für euch finden.

Enrico



(Gas) geben ist seeliger als (weg-)nehmen....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Saisonstart 2012


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us