FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

NiMi-Stammtisch Mai 2013
Umfrage endete am 27.04.2013, 05:20
05.05. 0%  0%  [ 0 ]
12.05. 33%  33%  [ 1 ]
19.05 67%  67%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 3
Autor Nachricht
PCAnno83
 Beitrag#1   Betreff: NiMi-Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 18.04.2013, 05:20 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
28.04.2024, 16:13
Hallo NiMi's!!!!!

Der Mai ist fast da und der nächste Stammtisch kann angesetzt werden!

Wie wäre es denn mit einer netten Ausfahrt und ausklingen bei Kaffee und Kuchen?
Wo wir uns treffen wollen und welche Runde wir düsen ist noch offen und ich würde euch bitten ein paar Vorschläge zu machen!

Lg
Claus



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#2   Betreff: Re: NiMi-Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 18.04.2013, 05:24 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
28.04.2024, 16:13
Aus bekannten Gründen kann ich bis Anfang Mai wenig bis gar nichts planen

Was mir auf dem Stehgreif einfällt, wäre der :link: Kleberhof-Kirchlinteln. Allerdings ein kleiner und rustikaler, aber netter Bauernhof. Was Kaffee und Kuchen angeht, kann ich nur Kaffee bestätigen, der Rest ist mir unbekannt

Bitte euch Vorschläge zu machen wo es hingehen kann und welche Tour wir machen können.

LG
Claus



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Skippy66
 Beitrag#3   Betreff: Re: NiMi-Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 18.04.2013, 06:30 
Avatar

Beiträge: 333
Registriert:
31.07.2011, 07:41
Ortszeit:
28.04.2024, 16:13
Moin!
Leider ist der Mai bei mir voll, :heul:

die Wochenenden gehen diesen Monat auf mein Arbeitskonto.

Wünsche trotzdem schönes Wetter und gute Fahrt! :pro:

Wir sehen uns im Juni....... :kilroy:



Tanken nervt!
mit 'ner silbernen Effi aus '08

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#4   Betreff: Re: NiMi-Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 18.04.2013, 07:47 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
28.04.2024, 16:13
Moin,
bei mir würde der 19.05. (wahrscheinlich) nur gehen.
Näheres werde ich hier nicht schreiben, Ihr wißt wo ich bin.....
Gruß
burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#5   Betreff: Re: NiMi-Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 19.04.2013, 19:13 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 10:48
Ortszeit:
28.04.2024, 16:13
Moin,
ob ich im Mai voll :zech: sein werde, weiß ich noch nicht. :rofl:
Vom 12. bis zum 21.05. ist eine Mittelmeerrundreise angesagt. :-)) Entfleuchen durch den Suez, an den Piraten vorbei nach Australien. :sun:
Keine Angst, nicht mit der FJR, mit ner 8 Zylinder MAN. :yes:
Wie wärs mit dem Junistammtisch am 16.06. im Löwenbräu in Sydney? :cheerio:
Juli dann Heimreise und Mitte August wird die FJR endlich wieder angemeldet. :king:

Viele Kurven :laola: und :sun: wünscht Euch
Dietmar



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#6   Betreff: Re: NiMi-Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 20.04.2013, 11:03 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
28.04.2024, 16:13
Zitat: Seebaer
Moin,
.....
Wie wärs mit dem Junistammtisch am 16.06. im Löwenbräu in Sydney? :cheerio:
.....

Viele Kurven :laola: und :sun: wünscht Euch
Dietmar


Hallo Dietmar,

wenn wir die FJR`s auf Deinen "Kahn" verstauen, könnten wir doch die Anreise schon zum Dauer-Stammtisch machen und uns Down-Under nur noch erholen.....Ich wäre dabei (-wenn ich nicht arbeiten müsste)!
Halt Dir mal Deine Verbindungen warm bis wir alle in Rente sind....dann hätten wir doch Zeit diesen Tripp zu machen....
Gruß
burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#7   Betreff: Re: NiMi-Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 23.04.2013, 13:39 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
28.04.2024, 16:13
ähm... :denk:

HALLO :frage: :frage:

Wie schaut`s aus bei euch?
Noch keine Ideen, Meinungen zum Treffen?



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#8   Betreff: Re: NiMi-Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 23.04.2013, 22:24 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
28.04.2024, 14:13
:-( aus hausverkaufsundumzugsundausmistundhaushaltsauflösundpacktechnischen gründen und weil ab 23.5.
endlich für mich der schwarzwald angesagt ist :-( ....der mai ist rappeldicke ausgebucht.
:bg: und wenn der stammi im juni nicht gerade in australien stattfinden wird,
:flööt: :flööt: :flööt: könnte man den doch glatt mit renovierungshilfsarbeiten in meinem neuen häuschen
verbinden und den grill anschmeissen :flööt: :flööt: :flööt:

ganz lieben gruß
tina :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
wede
 Beitrag#9   Betreff: Re: NiMi-Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 26.04.2013, 20:22 
Avatar

Beiträge: 30
Registriert:
08.11.2011, 21:21
Ortszeit:
28.04.2024, 16:13
Hallo :comm:
leider passt keiner der genannten Termine bei uns. Nur der 26. ist im Mai noch möglich.

Grüße
Susanne und Andreas



FJR1300 RP13, Bj. 2009, schwarz

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#10   Betreff: Re: NiMi-Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 28.04.2013, 07:15 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
28.04.2024, 16:13
Zitat: hexenbesen
...
:bg: und wenn der stammi im juni nicht gerade in australien stattfinden wird,
:flööt: :flööt: :flööt: könnte man den doch glatt mit renovierungshilfsarbeiten in meinem neuen häuschen
verbinden und den grill anschmeissen :flööt: :flööt: :flööt:

ganz lieben gruß
tina :-)

:dabei:, aber da machen wir ne neue Umfrage auf, nech ;-)




kommt ja nicht viel für den Mai -schade- :motz:

sind jetzt erstmal out-of-order für paar Tage! :-B

bei uns ist bisher immer noch planbar mit den beiden mitleren Wochenenden im Mai :yes:

LG aus Verden



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

NiMi-Stammtisch Mai 2013


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us