FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Skippy66
 Beitrag#11   Betreff: Re: Wechsel Stammtischmoderation
Verfasst: 01.07.2015, 12:43 
Avatar

Beiträge: 333
Registriert:
31.07.2011, 06:41
Ortszeit:
29.03.2024, 15:36
Moin!

Was ist denn hier los :denk:

Also, ich wünschen Tina :oohh: viel Erfolg in ihrem neuen Aufgabenbereich.
Vielleicht ein Vorteil eine NiMi-Sympathisạntin bei den INI's zu haben.
:kilroy:

Natürlich recht herzlich bedanken möchte ich mich für ihre Arbeit bei uns
als "Chefin" & "Orga" der NiMi-Abteilung. Garantiert nicht immer einfach
die verschiedenen Schichtler unter einen Hut zu bekommen :yes:

Und (wie Er selbst schrieb) der "Kleine" :oohh: ........vielen Dank Claus,
das Du diese Aufgabe übernommen hast :excl:
Viel Glück & Erfolg dabei! :-))
Der letzte Sonntag soll ja schon mal ein guter Einstand gewesen sein.
Freue mich auf zukünftige Aktionen....wo es dann terminlich hoffentlich mal bei mir passt. :shame:

Ich möchte hier aber auch noch mal betonen - das wir hier ein super Forum besitzen :excl: :yes:
Vielen Dank an ALLE INI's & Orgas - bitte weiter machen :excl:

Aaber, :prof: ich kann nur wiederholen - wir alle haben auch ein Leben neben
dem Forum & FJR fahren. Es klappt nicht jeden Tag hier rein zu schauen und so
können Komentare schon mal auf sich warten lassen.

So und dann ist da noch......die Blümchen sind doch nicht weg!!!
:excl: Tina ist und bleibt eine von UNS :excl:

Wir brauchen auch nicht Erwachsen werden - wie langweilig ist das denn!
:silly: Genauso wie "Zucht und Ordnung".........am...........Popo! :silly:

Also......bis demnächst :bg:



Tanken nervt!
mit 'ner silbernen Effi aus '08

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gtr1000
 Beitrag#12   Betreff: Re: Wechsel Stammtischmoderation
Verfasst: 01.07.2015, 15:22 
Avatar

Beiträge: 613
Registriert:
09.05.2010, 16:27
Ortszeit:
29.03.2024, 15:36
Zitat: Ecki
PS Burkhard,
manchmal ist Urlaub wichtiger als Forum. Man hätte ja auch die nicht zum Stammi kommenden NIMIs an der Abstimmung teilhaben lassen.


Ich hab mir extra Zeit genommen um bei wichtigen Entscheidungen dabei sein zu können. :bg: :kilroy:

Aber alles hat nix genützt weil die Entscheidung erdrückend Einstimmig war!

Dafür einen genial schönen Tag gehabt.

Danke Tina
Glückwunsch Klaus

Wolfram



BMW R1250GS
Bis 4/22 FJR1300A; RP13; 2006;
drive save but not slow

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#13   Betreff: Re: Wechsel Stammtischmoderation
Verfasst: 02.07.2015, 05:53 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 12:17
Ortszeit:
29.03.2024, 15:36
im Moment passt's bei mir, trotzdem hab ich das Gefühl, das ich jetzt öfters schauen muss, ins Forum
nicht das ich noch meiner Pflichten nicht nachkomme.... :bätsch:
ja ja, die Anfangs-Aufgeregtheit, welche sich bestimmt noch legt... :lol:

und für alle, die die Rosa-Farbe und die Blümchen vermissen, ich werde gelegentlich welche einbauen, damit ihr nicht noch an Entzug leidet :ähäwhwäh:



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#14   Betreff: Re: Wechsel Stammtischmoderation
Verfasst: 02.07.2015, 06:10 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
29.03.2024, 13:36
:oohh: nur ruhig brauner :oohh: ,
das legt sich ganz schnell wieder!
8-) man(n) 8-) kann sogar beruhigt
in den urlaub fahren und es passiert nix ;-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#15   Betreff: Re: Wechsel Stammtischmoderation
Verfasst: 02.07.2015, 06:24 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 12:17
Ortszeit:
29.03.2024, 15:36
Soooooooooooooo....
Auch für die, die ich vielleicht per Mail nicht erreicht habe:
Nachdem mich Tina am Vorabend der Stammi-Tour vom 28.06.15 mit Romanen per SMS beglückt hat, ( :ähäwhwäh: )
die ich aber erst am 28. Morgens gelesen hatte, konnte ich von meiner Seite aus Sagen, dass ich im NIMI-Bereich gern zur Verfügung stehe.
Wenn es zuviel werden sollte oder eine Urlaubsvertretung etc gesucht wird, werde ich Burkhard ins Spiel bringen. Also dieser eben welche, als Co, sodenn er annimmt/angenommen wird. ;-)

Zu mir, wer es nicht weiß, pflege ich gern das offene Wort und Ehrlichkeit.
Ja, das mag man nicht immer (mich eingeschlossen), aber so kann niemand vor den Kopf gestoßen werden.
FEEDBACK, nur so kann ich mich verbessern! Wie ich bei der Stammi-Tour schon sagte, was ich gut mache muss man nicht dauernd sagen (darf aber ;-) ), aber was ich schlecht mache um so schneller, damit ich mir da ja nichts schlecht angewöhne und weiter mache!!
Wenn ihr damit einverstanden seit, dann lasst uns lossegeln.....


Im diesen Sinne
LG
Claus



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#16   Betreff: Re: Wechsel Stammtischmoderation
Verfasst: 02.07.2015, 09:41 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
29.03.2024, 13:36
Zitat: PCAnno83
Nachdem mich Tina am Vorabend der Stammi-Tour vom 28.06.15 mit Romanen per SMS beglückt hat, ( :ähäwhwäh: )


8-) na irgendwie musste ich dir ja wichtige infos und fragen zur stammikrönungszeremonie und verwaltungstechnischen fragen
zukommen lassen...wenn das telefonisch nicht möglich ist 8-)
du weißt doch, dass ich es gerne mit dany + sahne halte... :ähäwhwäh: früher oder später kriegen wir sie :oohh: :zech:

in diesem sinne fröhliches schwitzen
tina :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#17   Betreff: Re: Wechsel Stammtischmoderation
Verfasst: 31.08.2016, 11:02 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13344
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
29.03.2024, 14:36
Hallo :musk: ;
aufgrund einer gestrigen PN vom bisherigen Moderator PCAnno83 soll in Zukunft Burkhard die Stammtischmoderation übernehmen.

Wieso, weshalb und wofür, das können die Beiden sicher besser erklären :plapp: oder hier posten.

Wir danken Claus für die geleistete Arbeit :danke: und wünschen Burkhard viel Spaß und Erfolg bei seiner künftigen Aufgabe :pro:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#18   Betreff: Re: Wechsel Stammtischmoderation
Verfasst: 01.09.2016, 13:45 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 12:17
Ortszeit:
29.03.2024, 15:36
Moin, moin Allerseits
bin schon länger am schauen und überlegen und habe nun noch einmal Rücksprache mit Burkhard gehalten und in Folge dessen dazu übereingekommen, dass ich gerne die Moderation an ihn abgeben würde.

Wieso?
Habe des öfteren das Gefühl gehabt, dass ich nur halb bei der Sache war und auch in Folge dessen selten im Forum unterwegs gewesen bin.
Ebenso habe ich gut mit meinem Techniker zu tun und bin dann auch froh, wenn man dann nichts zu tun hat, die Zeit für sämtliche andere Sachen, Freunde oder auch den tatsächlichen Touren nutzen kann.
Da es damals eine 50:50 Entscheidung Seitens der NiMi's war, würde ich diese 50% nun abgeben.
Ich hoffe dies ist für euch okay und falls dies nicht der Fall ist, schreibt ihr mich einfach an.

LG,
Claus



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Klecksi
 Beitrag#19   Betreff: Re: Wechsel Stammtischmoderation
Verfasst: 04.09.2016, 07:35 
Avatar

Beiträge: 133
Registriert:
13.02.2014, 20:30
Ortszeit:
29.03.2024, 14:36
Moin, moin Allerseits
bin schon länger am schauen und überlegen und habe nun noch einmal Rücksprache mit Burkhard gehalten und in Folge dessen dazu übereingekommen, dass ich gerne die Moderation an ihn abgeben würde.

Wieso?
Habe des öfteren das Gefühl gehabt, dass ich nur halb bei der Sache war und auch in Folge dessen selten im Forum unterwegs gewesen bin.
Ebenso habe ich gut mit meinem Techniker zu tun und bin dann auch froh, wenn man dann nichts zu tun hat, die Zeit für sämtliche andere Sachen, Freunde oder auch den tatsächlichen Touren nutzen kann.
Da es damals eine 50:50 Entscheidung Seitens der NiMi's war, würde ich diese 50% nun abgeben.
Ich hoffe dies ist für euch okay und falls dies nicht der Fall ist, schreibt ihr mich einfach an.

LG,
Claus
Vielen lieben Dank :voila: :danke: an ein schönes Jahr und ein Motorrad mit Heideblümchen :lieb: beim letzten Stammi
Herzlichen Glückwunsch an Burkhard und die Krönungszeremonie müsste noch besprochen werden :bg: :-B Wolfram hatte ja schon so eine Idee :flööt: :holy: muss nur noch gebastelt werden :holy:
Lieben Gruß Klecksi

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#20   Betreff: Re: Wechsel Stammtischmoderation
Verfasst: 14.09.2016, 15:04 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
29.03.2024, 15:36
Hallo NiMi`s!
Nun - nachdem ich mich von dem Schock erholt habe, auch von mir ein paar Worte......NEIN - ich war im Urlaub!

Das Ansinnen von Claus, die Moderation des Stammtisches abzugeben, hat mich einen Tag vor meiner Reise telefonisch erreicht. Und natürlich habe ich JA dazu gesagt einzuspringen, sofern die Mehrheit das möchte.
Da auch zwei Wochen nach der Mitteilung von Claus hier keine negativen Rückmeldungen eingegangen sind - nehme ich "die Wahl" an!

Danke an Claus für ein Jahr NiMi-Moderator! Hast Du gut gemacht!

Ich glaube, dass wir aber bei unserem Stammtisch ansonsten nichts ändern sollten. Die Terminabsprache per Wahlmöglichkeit, wechselnde Lokalitäten mit Ausfahrt in der Moped-Zeit und möglichst zentraler, fester Anlaufpunkt in der "Mücken-freien-Zeit" - ich finde, wir haben das bisher gut gelöst.
Also werde ich das mal genau so weitermachen und ich glaube, wir kriegen das hin.....Änderungsvorschläge werden hier natürlich gerne angenommen!!!

So - genug der "Antrittsrede".
Bis bald
Gruß
burkhard

ps: @Wolfram: das über whatsApp gemachte Ansinnen einer Krönungszeremonie möchte ich doch entschieden ablehnen.....IHR werdet mir zu teuer!!! :kilroy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wechsel Stammtischmoderation


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us