FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

August Stammi
Sa 01.08.15 0%  0%  [ 0 ]
So 02.08.15 0%  0%  [ 0 ]
Sa 08.08.15 0%  0%  [ 0 ]
So 09.08.15 5%  5%  [ 1 ]
Sa 15.08.15 20%  20%  [ 4 ]
So 16.08.15 20%  20%  [ 4 ]
Sa 22.08.15 5%  5%  [ 1 ]
So 23.08.15 10%  10%  [ 2 ]
Sa 29.08.15 10%  10%  [ 2 ]
So 30.08.15 30%  30%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 20
Autor Nachricht
Fraenkie
 Beitrag#41   Betreff: Re: Stammtisch August
Verfasst: 30.08.2015, 09:47 
Avatar

Beiträge: 3160
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
28.04.2024, 07:35
Leute kommt nach Hamburg, hier ist es trocken und ein bisschen Blau am Himmel seh ich auch noch. :flööt:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BaseFlight
 Beitrag#42   Betreff: Re: Stammtisch August
Verfasst: 30.08.2015, 11:54 
Avatar

Beiträge: 10
Registriert:
05.05.2015, 14:52
Ortszeit:
28.04.2024, 07:35
hai,

da ich einen etwas längeren anfahrtsweg habe bin um 08:00 ( und habe die tour absage erst jetzt lesen können )
schon auf der piste gewesen und bin ein heftiges unwetter:
blitz,donner,regen ohne ende bis hin zu kleinen hagel einlagenen, aquaplaning und ...gekommen.
habe von algermissen bis celle mit zwangspausen weil nichts mehr ging 90min gebraucht. bin jetzt wieder
im sonnigen warmen algermissen angekommen und hier ist nicht ein tropfen runtergekommen.
habe mich jetzt erstmal zu troknen aufgehängt. :ironie:

bis die tage.



Gruß Werner

Wer nicht bremst zur rechten Zeit, der fährt übern Bürgersteig

FJR1300A , RP23 , Bj. 2015 , Tech Graphite

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
schacht36
 Beitrag#43   Betreff: Re: Stammtisch August
Verfasst: 30.08.2015, 14:13 
Avatar

Beiträge: 18
Registriert:
21.04.2015, 15:46
Ortszeit:
28.04.2024, 07:35
Hallo, bin um 9:00 Uhr losgefahren konnte gleich meinen neuen Regenkombi unter besten Bedingungen testen.War kurz vor 10:00 Uhr
am Treffpunkt und konnte dann die Mitteilung lesen das die Tour ausfällt.
Nach kurzer Zeit kam dann Jockel wir haben noch ca.20 Minuten gewartet und die Aktion dann als beendet erklärt.
Bin aber noch eine schöne 200km Tour durch wer weiß was für Nester gefahren mit und auch ohne Regen.
bis dann Gruß Bernd

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#44   Betreff: Re: Stammtisch August
Verfasst: 30.08.2015, 14:30 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
28.04.2024, 07:35
na dolle Knolle
das lief ja alles :no:

echt blöd, hatte mich echt gefreut auf die schöne Tour, war noch nie da und immer nur gehört das es schön sein soll, an der Elbe entlang



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#45   Betreff: Re: Stammtisch August
Verfasst: 30.08.2015, 14:44 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4635
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
28.04.2024, 07:35
Ja ist etwas blöd gelaufen, hatte aber versucht euch alle per Handy zu erreichen. Sorry.

Keine Panik Claus die Strecke machen wir ein anderes Mal die läuft nicht weg.



Gruß ECKI

BMW R 1250 GS, The BlackBetty :-))





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#46   Betreff: Re: Stammtisch August
Verfasst: 30.08.2015, 14:49 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
28.04.2024, 07:35
Zitat: Ecki
Ja ist etwas blöd gelaufen, hatte aber versucht euch alle per Handy zu erreichen. Sorry.

Keine Panik Claus die Strecke machen wir ein anderes Mal die läuft nicht weg.

von mir aus kein Stress deswegen und freu mich darauf, sie noch kennenzulernen



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Stammtisch August


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us