FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
gtr1000
 Beitrag#61   Betreff: Re: NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015
Verfasst: 15.10.2015, 14:33 
Avatar

Beiträge: 614
Registriert:
09.05.2010, 17:27
Ortszeit:
27.04.2024, 20:30
Zitat: gtr1000

Dann hab ich mir erlaubt hier:
http://www.fischerhuette-winzenburg.de/
einen Tisch für 11 Personen am 17.10. um 13.00 Uhr zu reservieren.

Ich schlage Start um 10.00 Uhr vor, dann kann ich Sonnabend morgen in Ruhe anreisen (Freitag klappt nicht).



Wolfram



BMW R1250GS
Bis 4/22 FJR1300A; RP13; 2006;
drive save but not slow

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#62   Betreff: Re: NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015
Verfasst: 15.10.2015, 14:56 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
27.04.2024, 18:30
Wir wünschen euch eine gute Anreise,
viel Spaß beim Fahren und einen allzeit trockenen
und warmen Hintern! :pos2:

Liebe Grüße und viel Spaß
Tina und Gunther



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#63   Betreff: Re: NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015
Verfasst: 15.10.2015, 19:03 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
27.04.2024, 20:30
So
wir werden wohl erst irgendwann am Abend ankommen, da länger arbeiten.... :no:

wie ist denn die Planung der Nichtfahrer? Da werden wir auch zu gehören.
Könnten uns die Therme vorstellen und vll was gönnen und wollten mal fragen,was wer so machen möchte, vll bekommt man dann ja noch ne Anwendung ;-)
Am Samstag nach der Tour genütlich beisammen sein im Hof oder auf "Zwutsch"??

Freuen uns!!! :yes: :yes:



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#64   Betreff: Re: NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015
Verfasst: 15.10.2015, 22:44 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 10:48
Ortszeit:
27.04.2024, 20:30
Hallo Saisonabschliesser,

ich fahre erstmal unterm :rain: durch. Nass wird man eh nur an roten Ampeln oder wenn man sonstwie bummelt. :zwinker:
Wichtig ist das der Tisch am Samstag in der :sun: oder wenigstens im Trockenen steht. Fürs Bier gibt es auch Krüge mit Deckeln. :cheerio: Allerdings leiden dann die Blümchen. :witz: :-BB
Paarweise im Auto sind auch 2 Räder pro Nase. :trösten2:
Na denn bis morgen. :dabei: und volle Bandbreite die Tage: :rain: :laola: :rofl: :sun:
Das Jahr war auch nicht anders. :pos1:



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
gtr1000
 Beitrag#65   Betreff: Re: NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015
Verfasst: 16.10.2015, 13:28 
Avatar

Beiträge: 614
Registriert:
09.05.2010, 17:27
Ortszeit:
27.04.2024, 20:30
Teilnehmerliste

1. Burkhard (Auto?)
2. Reinhard (Auto?)
3. Wolfram (Tourguide) (Motorradfahrer (bei jedem Wetter!)
4. Klecksi (Auto?)
5. Henny & Claus (Nichtfahrer? Da werden wir auch zu gehören)
6. Zonk
8. Manfred und Nicole (Alternativprogramm zurechtgelegt)
9. Dietmar (fahre erstmal unterm :rain: durch)

[quote="gtr1000"

Ich werde pünktlich Sonnabend um 9:30 mit der FJR vor dem Hotel stehen und freue mich über alle Motorradfahrer (bei jedem Wetter!)

Wolfram[/quote]

Da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wenn ich aus dem Fenster sehe...
Haltet mich mal auf dem laufenden, bitte.

Wolfram



BMW R1250GS
Bis 4/22 FJR1300A; RP13; 2006;
drive save but not slow

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#66   Betreff: Re: NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015
Verfasst: 16.10.2015, 15:18 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
27.04.2024, 20:30
Teilnehmerliste

1. Burkhard (Auto?)
2. Reinhard (Auto?)
3. Wolfram (Tourguide) (Motorradfahrer (bei jedem Wetter!)
4. Klecksi (Auto?)
5. Henny & Claus (Auto!)
6. Zonk
8. Manfred und Nicole (Alternativprogramm zurechtgelegt)
9. Dietmar (fahre erstmal unterm :rain: durch)



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#67   Betreff: Re: NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015
Verfasst: 18.10.2015, 19:01 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 20:30
Hallo :comm: !
Nach wilder Blechdosen - Fahrt bei schönstem (wenn auch kaltem) Motorradwetter bin ich wieder gut zu Hause angekommen.
Danke an alle die dabei waren für ein schönes und entspanntes Wochenende. Auch wenn Petrus (mal wieder) nicht so wirklich mitgespielt hat, bin ich auf jeden Fall auf meine Kosten gekommen - wenn auch ohne einen Kilometer Motorrad fahren....(Aber so ist es halt in diesem Jahr).
@wirzwei: Schön, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt. Ich hoffe, wir haben Euch nicht zu sehr geschockt damit, dass wir eigentlich ganz normal sind..... :-BB Von meiner Seite aus: Guckt gerne mal wieder vorbei!
Zu den von mir gemachten Fotos erhält jeder eine PN mit einem entsprechenden Link (möchte die hier nicht frei präsentieren..... :kilroy: ). Nach Anklicken des gesendeten Links einfach das zunächst erscheinende Fenster wegklicken und dann solltet Ihr die Fotos sehen!

Liebe Grüße - und bis zum November Stammtisch -
Burkhard

ps: Auf Wunsch wurde übrigens mein Avatar geändert....ist aber auch nicht besser als vorher.... :zech: - und wenn die dies wünschende jetzt die Forumsfarbe wechseln bleibt das auch so.... :-BB

pps: @Wolfram: Danke für Deine Tourenplanung.....ICH werde darauf zurückkommen... :yes:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seebaer
 Beitrag#68   Betreff: Re: NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015
Verfasst: 18.10.2015, 20:12 
Avatar

Beiträge: 300
Registriert:
04.09.2009, 10:48
Ortszeit:
27.04.2024, 20:30
Hallo :comm: ,

die 3 Tage zum Saisonabschluß im Weserbergland boten nochmal alles für Kradfahrer wie zuvor die gesamte FJR-Saison. :-B
Die Anfahrt im Regen, Bummeln durch Blechdosenstau, der Standstreifen war die schnellste Spur, rumliegende Pkws, Polizei als Geisterfahrer. :piep: Kurven, viele Kurven, ohne Regen tauchten viele 40Km/h-Schilder auf, als wenn nicht schon 60er unzumutbar wären? :oh: Dann herzlicher Empfang am Rundentisch durch viele tapfere Kawasaki GTRler. :cheerio:

Am Samstag zu Dritt mit heißem Reifen die nassen Straßen tourensportlich trockengefahren. :laola: Nochmals richtig FJR-Spaß! :-B :danke: Wolfram, gut ausgesucht.
Gemütliches Beisammensein mit vielen Blümchen. :cheerio:

Das Trockenfahren hatte sich gelohnt. :muetze:
Am Sonntag nur ab und zu etwas Restfeuchte auf den Straßen, Fahrspaß pur. :super: Ach ja, meinen Musikwürfel habe ich auch wieder und einen einsamen FJRler am roten Fuchs getroffen. :-))
Es fiel schwer die Autobahn, wenn auch nur kurzzeitig, zubenutzen. Bei guter Sicht wurde diesmal auch die linke Fahrbahn bereitwillig geräumt, :rofl: nur einige Pkws mit dem Schummelemblem scheinen nicht nur mit Betrugssoftware ausgerüstet zusein, deren Rückspiegel sind wohl auch blind gehalten, damit sie keine schnelleren Fahrzeuge oder Lichthupen hinter sich bemerken können und sich so für die schnellsten halten können. :irre:

Auch ohne vorsichtig zu fahren bin ich zur Kaffeezeit sicher zu Hause angekommen. :pos1:

Viele Grüße
Dietmar



Weit weg ist woanders oft ganz nah!
Fahren, fahren nicht nur bei Sonnenschein, aber solange der Grip und die Rente reicht!
Alles von mir.

1 FJR Classic ohne Knatterbremse,trotzdem regentauglich, 2 Räder, 3 Bremsscheiben, 4 Zylinder, 5 Gänge: 30m gerade durchgehende Bremsspur, inzwischen verwittert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Galahad
 Beitrag#69   Betreff: Re: NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015
Verfasst: 19.10.2015, 12:29 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
14.05.2015, 19:13
Ortszeit:
27.04.2024, 20:30
Hallo Nimi`s,

es war wirklich ein entspanntes schönes WE :pos1: .
Umsomehr , als daß ihr nicht dem Klischee der motorradfahrenden, alkoholvernichtenden und tabledancefröhnenden Klientel angehört, sondern einfach nur normale lebensbejahende Biker seid. Nicole und ich haben eure Gesellschaft sehr genossen und einstimmig der Teilnahme an einem weiteren Event mit euch zugestimmt :pro: .
Ich find es super, daß ein Nimi-Mitglied einen neuen aktuellen und so vorteilhaften Avatar eingestellt hat ! Aber den Verbleib desselben von der Mitgliedschaft anderer abhängig zu machen, ist denke ich sinnlos, da wir ja alle wissen, wie das Original aussieht :-BB .

Aber Scherz beiseite, noch einmal ein ernstes Thema!
@Seebär, du schreibst von Autos mit Schummelemblemen und Schummelsoftware und unterstellst unterschwellig allen Mitarbeitern dieses Unternehmens Kenntnis von dem Softwarebetrug. Ich arbeite seit 30 Jahren bei dieser Firma und ich fühle mich angesprochen! Diese Firma sorgt seit mehr als 50 Jahren mit ihrem Erfolg in aller Welt für unser aller Wohlbefinden (auch bei Zulieferern und Zuarbeitern) und mit deiner Aussage verunglimpfst du mal locker 600000 Mitarbeiter weltweit! :con: Die Verfehlungen einiger weniger Manager in Führungspositionen :-( schlägt aufgrund solcher Aussagen auf uns alle durch. Nur einige Stichworte Kurzarbeit, betriebsbedingte Entlassungen, Verschlankung, Konjunktureinbruch usw. :no: .
Wenn VW hustet oder noch schlimmer, dann schauen wir mal, wer sich in Zukunft noch alles eine FJR leisten kann!
Natürlich gehört so eine Riesensauerei aufgeklärt und bestrafft, aber lasst uns bitte die Angelegenheit realistisch betrachten und nicht polemisieren. Nicht in allen Fahrzeugen aus dem VW Konzern sind Euro5 Diesel verbaut und wir bieten auch andere sehr gute Aggregate an, die mit Benzin und mittlerweile mit Strom betrieben werden. Und der neue Diesel mit Harnstoffnachverbrennung ist sauber! Zumindest hat man uns das versichert. :denk:

Es war mir wichtig, dies noch einmal kund zu tun und damit meinen Standpunkt und den vieler andere MA (auch aus Emden, Salzgitter,Ingolstadt usw....) darzulegen.

Soviel dazu. Vielleicht klappt es ja zur Weihnachtsfeier :pro: und wir sehen uns alle wieder.
Bis dann, M & N



FJR1300A (RP13A) Midnight Black [color=#4169E1]

Und immer dran denken: gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben :victory:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#70   Betreff: Re: NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015
Verfasst: 19.10.2015, 14:19 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
27.04.2024, 18:30
Zitat: wirzwei
als daß ihr nicht dem Klischee der motorradfahrenden, alkoholvernichtenden und tabledancefröhnenden Klientel angehört, sondern einfach nur normale lebensbejahende Biker seid.


:denk: :piep: :skepsis: :silly: nimis....was habt ihr gemacht?????????? (bzw. dieses mal sein lassen????) :piep: :skepsis: :flööt: :silly:
und ich dachte, ihr hattet ein schönes wochenende :-BB :-BB :-BB

lieben gruß
vom besen

p.s.
§ 263 StGB
Betrug

(1) Wer in der Absicht, .....blablabla.....daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.


:-BB :-BB jaja.. ich weiß :-BB :-BB das ausgelassene blablabla ist wesentlich :-BB :-BB aber dann wäre es nicht so witzig :-BB :-BB



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

NiMi-Saisonabschlussfahrt 16. - 18.10.2015


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us