FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Powerpiwi
 Beitrag#1   Betreff: Biker Village in Marbeck Heiden
Verfasst: 27.11.2017, 18:10 
Avatar

Beiträge: 420
Registriert:
27.08.2014, 19:16
Ortszeit:
29.03.2024, 00:11
Hallo Leute,

wir haben Uns ja schon öfter in Marbeck-Heiden im Biker-Village bei Sven getroffen.
Zitat: Startseite von HP Biker Village
Liebe Freunde von Sven´s Biker Village. Das Herz vom Village hat aufgehört zu schlagen. Wie viele von Euch wußten ist Sven vor einiger Zeit an Krebs erkrankt. Er hat dennoch immer gekämpft und seine Kraft nicht zuletzt aus Euch und dem Village gezogen. Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen. Sven hat den Kampf gegen den Krebs verloren und ist gestern Abend von uns gegangen. Er war von ganzem Herzen Gastronom und ich bin mir sicher, dass er im Himmel bereits Pläne für einen neuen Treff schmiedet.
Die Zukunft des Biker Village ist noch nicht entschieden. Sven hätte gerne einen Nachfolger gefunden, der sein Lebenswerk mit viel Freude und in seinem Sinne weiterführt. Sollte das gelingen, werdet Ihr es erfahren. Bis dahin bleibt das Village erst einmal geschlossen. Sven`s Team war immer gerne für Euch da und wünscht Euch alles Liebe und Gute und allzeit gute Fahrt. Eure Iris und das gesamte Village Team.

Rip Sven



Mit traurigen Grüssen



Extras:
MRA-Vario-Scheibe,Zumo 390LM,Bruud-Fussrastenverlängerungen,Daytona-Heizgriffe,Meissner-Kühlerschutz,Meissner-Auspuffhitzeschutzbleche,Gipro-Ganganzeige,SW-MoTech-Lenkererhöhung,Ladeanschluss für Ctek-Batterielader,Touratech-Navikäfig,Touratech-Seitenständerplatte,Umgebaute "Lagraf"- Sitzbank,
Givi-Tankring für XS308,Hepco-Becke Topcase-Träger,Hepco-Becker Topcase
Serienmässig:
1,3 Megawatt Fluxx-Kompensator für den Worpantrieb!!!!

Die Reifen sind platt------aber Gottseidank nur Unten!!!

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Biker Village in Marbeck Heiden


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us