Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Biker Village in Marbeck Heiden
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=15&t=10488
Seite 1 von 1

Autor:  Powerpiwi [ 27.11.2017, 19:10 ]
Betreff:  Biker Village in Marbeck Heiden

Hallo Leute,

wir haben Uns ja schon öfter in Marbeck-Heiden im Biker-Village bei Sven getroffen.
Zitat: Startseite von HP Biker Village
Liebe Freunde von Sven´s Biker Village. Das Herz vom Village hat aufgehört zu schlagen. Wie viele von Euch wußten ist Sven vor einiger Zeit an Krebs erkrankt. Er hat dennoch immer gekämpft und seine Kraft nicht zuletzt aus Euch und dem Village gezogen. Dafür danke ich Euch von ganzem Herzen. Sven hat den Kampf gegen den Krebs verloren und ist gestern Abend von uns gegangen. Er war von ganzem Herzen Gastronom und ich bin mir sicher, dass er im Himmel bereits Pläne für einen neuen Treff schmiedet.
Die Zukunft des Biker Village ist noch nicht entschieden. Sven hätte gerne einen Nachfolger gefunden, der sein Lebenswerk mit viel Freude und in seinem Sinne weiterführt. Sollte das gelingen, werdet Ihr es erfahren. Bis dahin bleibt das Village erst einmal geschlossen. Sven`s Team war immer gerne für Euch da und wünscht Euch alles Liebe und Gute und allzeit gute Fahrt. Eure Iris und das gesamte Village Team.

Rip Sven



Mit traurigen Grüssen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/