Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Stammtisch März 2020
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=15&t=12263
Seite 1 von 1

Autor:  Topliner [ 02.03.2020, 11:15 ]
Betreff:  Stammtisch März 2020

Nächster Stammtisch ist am :

28.03.2020 ab 14.00 Uhr


Biker Village in Marbeck

Autor:  Bernt [ 03.03.2020, 06:56 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 2020

da habe ich wieder mal "Pech", bin in Urlaub

Autor:  noppe [ 03.03.2020, 17:46 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 2020

Meinst du denn das du weg kommst ?
Da werden auch irgendwann Fluglinien gestrichen.
Dann kannst du aber vielleicht doch zu Stammtisch :-))

Schönen Urlaub 8-)

Autor:  Bernt [ 04.03.2020, 07:32 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 2020

Noppe,

wir sind keine Pauschaltouristen.

Wir fahren mit unserem Wohnmobil einfach dahin, wo das Wetter gut und wir weitestgehend alleine sind. Damit wäre auch die potentielle Ansteckungsgefahr auf ein Minimum reduziert.

Autor:  motomaniac [ 17.03.2020, 18:24 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 2020

Moin Wolfgang,

Stammtisch am 28.03.2020?

Sach ma bescheid.

Gruss,

AJ.

Autor:  Bernt [ 18.03.2020, 07:28 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 2020

Freunde, ich will kein Miesmacher sein, aber wir sollten den Stammtisch aus den derzeit allgemein bekannten Gründen ausfallen lassen.
Auch der Stammtisch zählt zu den sozialen Kontakten, die derzeit nicht stattfinden sollen.

Darüber hinaus gehe ich davon aus, weil diese Regel von vielen nicht berücksichtigt wird (ist auch aus dieser Frage zu entnehmen), dass wir spätestens Ende dieser Woche eine Ausgangssperrre in Deutschland haben. Damit hat sich der Termin dann von selbst erledigt.

Autor:  Topliner [ 18.03.2020, 21:21 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 2020

In anbetracht der aktuellen Sachlage sage ich bis auf weiteres, alle Stammtische Münsterland ab. :prof:

Wenn sich die Sachllage wieder entspannen sollte, werde ich auch wieder einen Stammtisch ausrufen ... bis dahin ... bleibt gesund.

Autor:  Bernt [ 19.03.2020, 06:49 ]
Betreff:  Re: Stammtisch März 2020

passt auf Euch auf

seid vorsichtig

wenn möglich, bleibt zu Haus

und bleibt gesund, ich möchte den ersten Stammtisch "danach" mit euch allen erleben, aber dann lassen wir's krachen

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/