FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Topliner
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 24.04.2013, 01:32 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
25.04.2024, 17:17
FJR - Stammstisch Münsterland im Mai findet statt am 25.05.2013 um 19:00 Uhr
Ort:
Hotel Gasthaus Fischanger
Schieder-Schwalenberg
Fischanger 25
http://www.fischanger.de/

[Beitrag erstellt mit Android]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
 
markr1
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 24.04.2013, 20:21 

Beiträge: 32
Registriert:
25.09.2009, 19:20
Ortszeit:
25.04.2024, 18:17
Wir sind dabei.



Mark und Ellen

Nach oben
 Profil  
 
Olli/Lippstadt
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 02.05.2013, 10:55 
Avatar

Beiträge: 98
Registriert:
07.03.2013, 23:39
Ortszeit:
25.04.2024, 18:17
Hallo Wolfgang

Schade, ich hätte mich gern erstmals als neues Mitglied in den Reihen der FJR-Tourer beim Stammtisch persönlich vorgestellt, zumal ich ich in dem Lokal mehrfach als Gast hervorragend bewirtet wurde und der Inhaber sehr nett ist. Ich war mal am Emmersse mit dem Wohnmobil, wir sind mit unserem kleinen Patenkind vom Stellplatz Emmersee bis dahin gewandert, hatten dort hervorragend gegessen und der Kleene war so fertig; der konnte nicht mehr wandern. Da hat uns der Cheffe wie selbstverständlich mit seinem Auto zurück zum WOMO-Stellplatz zum Emmersee gefahren und hatte das angebotene finanzielle Dankeschön meinerseits entschieden abgelehnt :victory: , wo gibt´s das heute noch.

Aber an dem Abend wird um 20.45 Uhr das Champions-Legaue-Finale in Wembley übertragen, ein sehr ungünstiger Termin und da beisst sich die Katze in den Schwanz. Ich bin Fußballfan und möchte mir das Spiel im Kreise meiner fußballverrückten Freunde nicht entgehen lassen. Sollte sich das zu einer Tagesveranstaltung mit Mittagessen und kleiner Tour umstricken lassen, wäre ich gern gekommen, aber 19 Uhr ist für mich ein No-Go, das kriege ich mit Fußball nicht unter den Hut. Spätestens um 20 Uhr muss ich geduscht mit den Snacks/Getränken für meine Kollegen in meiner SKY-Kellerbar bereit sein, das ist mit dem Treff-Termin/Uhrzeit nicht kompatibel.

Ich wünsche Euch viel Spaß. evt. haut es beim nächsten Münsterland-Stammtisch hin, aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Es soll ja auch Leute geben, die mit Fußball nix am Hut haben, dafür habe ich vollstes Verständnis.

*edit 11 Uhr*

Ich habe jetzt gesehen, dass der Termin sich mit der Kiepenkerl-Tour vereint, vergiss mein Posting, das wirft ein völlig neues Licht auf den Stammtisch, ich ging von einer Tagesveranstaltung aus. Asche auf meine Haupt, ich gelobe, mich demnächst besser schlau zu lesen.



______________________________________________________
BMW R 1200 RT MÜ

Nach oben
 Profil  
 
noppe
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 02.05.2013, 11:56 
Avatar

Beiträge: 2737
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
25.04.2024, 18:17
PN an Topliner und fragen :frage: Kostet nichts ;-)



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
 
Topliner
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 03.05.2013, 22:41 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
25.04.2024, 17:17
Nun, das der Münsterland-Stammtisch im Mai exakt mit der Kiepenkerl-Tour zusammenliegt, war ja auch naheliegend ... ;-) 8-) ...

Zwar liegt der Fischanger am Schiedersee nicht im Münsterland, aber bei der Besetzung der Tour bietet es sich an es auf den Termin zu legen und vielleicht nutzen es ja auch KollegenInnen aus der Umgebung, um einfach mal "Hallo" zu sagen ... :nick: :yes: :pro:

Das da Fußball eine Gegenveranstaltung ist, war mir als Nichtinteressierter natürlich nicht aufgefallen. :flööt: :isso:



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
 
noppe
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 13.06.2013, 14:24 
Avatar

Beiträge: 2737
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
25.04.2024, 18:17
Gibt es von den FJR Tourer Münsterland im Juni 13 einen Stammtisch ?



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 186000

Nach oben
 Profil  
 
Hermann66
 Beitrag#7   Betreff: Re: Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 13.06.2013, 18:29 

Beiträge: 31
Registriert:
19.06.2011, 17:02
Ortszeit:
25.04.2024, 18:17
Intresse ist da,aberTopliner kommt nicht
in die Pötte eigentlich SCHADE. So wird der
Stammtisch Juni wohl ausfallen.
Gruß Hermann 66

Nach oben
 Profil  
 
Checki
 Beitrag#8   Betreff: Re: Stammtisch Mai 2013
Verfasst: 14.06.2013, 09:05 

Beiträge: 221
Registriert:
10.02.2009, 13:58
Ortszeit:
25.04.2024, 18:17
Nimm doch den NRWandalen-Stammtisch, dann passt es doch auch. :-BB :-BB

Schaust Du richtig! :oohh:

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Stammtisch Mai 2013


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us