FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Formel1
 Beitrag#11   Betreff: Re: Sommer im Herbst - Andalusien 2018
Verfasst: 06.12.2018, 08:10 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1852
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
13.12.2018, 04:46
@ Michael1: Man konnte noch ins Meer gehen, aber es war bereits ziemlich kühl. Wir waren nicht im Meer, am heißen Wochenende sahen wir vereinzelt Menschen im Wasser.

@ Hans: Ich habe scheinbar ein gutes fotografisches Gedächtnis. Und wenn ich nach dem Urlaub oder der Tour einen Bericht schreibe, kommen die ganzen Eindrücke wieder in mir hoch. Gepaart mit den Urlaubsbildern und google.maps fahre ich die Strecken mit dem geistigen Auge nochmals nach.

@ :comm:
Danke für den Zuspruch! Hier mal ein nicht aufbereiteter Film von einem kleinen Teil der Tour:
:link: kleines Tourvideo Andalusien

Der Film, passend zum Reisebericht, kommt ebenfalls demnächst auf youtube. Aber das dauert noch ein bisschen. Ich werde informieren :pro:

Viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



:link: Zertifizierter Tourguide Eifel Motorrad - :link: Video des Routenteam Motorrad Eifel

RP08 2005 - RP13 2009 - RP13 2011 bis heute!
KTM 1290 Super Adventure S 2018 bis heute
Alle versichert bei :link: FJR-Tourer Versicherungen

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#12   Betreff: Re: Sommer im Herbst - Andalusien 2018
Verfasst: 06.12.2018, 15:53 
Avatar

Beiträge: 327
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
13.12.2018, 05:46
Hallo Ralf,
super Reisebericht und schönes Video.

Freue mich jetzt schon auf das anderen Film.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#13   Betreff: Re: Sommer im Herbst - Andalusien 2018
Verfasst: 11.12.2018, 20:19 
Avatar

Beiträge: 271
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
13.12.2018, 04:46
Hallo Ralf, was ein toller Tourbericht von der Fahrt in Andalusien.
Das scheint ja alles ganz glatt mit der Verladung der Motorräder und allen Koffern gelaufen zu sein. ich konnte sehen, dass euch allen das richtig viel Spaß gemacht hat. Immer wieder toll deine Berichte zu lesen und die schönen Fotos zu begutachten. Weiter so, mein Freund, ich freue mich wenn wir uns im Jahre 2019 irgendwo und irgendwann sehen. Bis die Tage....
Wenn ich sowas lese, rufe ich mir gerne tolle modder Touren über die größten, glitschigsten Berge Europas mit Tourenguide wie Manfred und Detlef ins Gedächtnis. Wir beide und natürlich alle die dabei gewesen sind wissen dass das so wahrscheinlich niemals mehr zu toppen sein wird. Zwinker....



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#14   Betreff: Re: Sommer im Herbst - Andalusien 2018
Verfasst: 12.12.2018, 14:16 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 8809
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
13.12.2018, 04:46
Offtopic:
Zitat: KaiKai
....
Wenn ich sowas lese, rufe ich mir gerne tolle modder Touren über die größten, glitschigsten Berge Europas mit Tourenguide wie Manfred und Detlef ins Gedächtnis. Wir beide und natürlich alle die dabei gewesen sind wissen dass das so wahrscheinlich niemals mehr zu toppen sein wird. Zwinker....


:yes: :voila: wen es interessiert, der findet :link: dort einen damaligen Reisebericht :-B :hechl:



blaue RP11, 177700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer-Clubversicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
:link: 16. Hunsrück Tour 2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#15   Betreff: Re: Sommer im Herbst - Andalusien 2018
Verfasst: 12.12.2018, 14:34 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1852
Registriert:
08.02.2009, 23:20
Ortszeit:
13.12.2018, 04:46
Zitat: ManfredA
Offtopic:
Zitat: KaiKai
....
Wenn ich sowas lese, rufe ich mir gerne tolle modder Touren über die größten, glitschigsten Berge Europas mit Tourenguide wie Manfred und Detlef ins Gedächtnis. Wir beide und natürlich alle die dabei gewesen sind wissen dass das so wahrscheinlich niemals mehr zu toppen sein wird. Zwinker....


:yes: :voila: wen es interessiert, der findet :link: dort einen damaligen Reisebericht :-B :hechl:



Falsch: Kai meint diesen Bericht: https://fjr-tourer.de/_statisch/_documents/_berichte/2012_Gardasee.pdf



:link: Zertifizierter Tourguide Eifel Motorrad - :link: Video des Routenteam Motorrad Eifel

RP08 2005 - RP13 2009 - RP13 2011 bis heute!
KTM 1290 Super Adventure S 2018 bis heute
Alle versichert bei :link: FJR-Tourer Versicherungen

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Sommer im Herbst - Andalusien 2018


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us