FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
harty
 Beitrag#11   Betreff: Re: Rumänien ist eine Reise wert!
Verfasst: 31.08.2017, 06:13 

Beiträge: 113
Registriert:
21.01.2010, 18:03
Ortszeit:
28.03.2024, 18:33
Das wecker Erinnerungen, nur waren wir 2005 da fast alleine, abgesehen von den Skifahrern.
Macht wirklich Lust auf nen Wiederholungstour.
Danke für die Bilder.
harty



Wo ich bin ist vorn und ich bin schnell vorn
Hier meine Montags FJR und was mir Richtig Dampf.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#12   Betreff: Re: Rumänien ist eine Reise wert!
Verfasst: 31.08.2017, 07:48 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13352
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 18:33
Zitat: Seb
.......
Bin dann weiter nach Argisch wich gegen 13.30 Uhr in den Transfagarasan eingestiegen, hatte Glück im Unglück das ich einen Bus mit ca 10 Pkw dahinter vor mir hatte die ich mit der Effi nach und nach überholen konnte , danach hatte ich dann freie Fahrt bis ca 500 m vor dem "Gipfeltunnel" , ab da ging für alle zweispurigen Fahrzeuge gar nichts mehr , in der anderen Richtung stand die Blechteile ca 3 km vor dem Pass, .......


Hallo Sebastian;
Danke für die Bilder und die Infos :yes:
:skepsis: :denk: diese Blechlawine auf den Bildern ist ja nicht gerade der Brüller... :oh: ;
dazu durchgezogenen Line :flööt:

Was war denn der Grund für das Chaos am Gipfeltunnel?



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seb
 Beitrag#13   Betreff: Re: Rumänien ist eine Reise wert!
Verfasst: 01.09.2017, 08:15 
Avatar

Beiträge: 267
Registriert:
12.04.2012, 19:34
Ortszeit:
28.03.2024, 19:33
Zitat: ManfredA
Was war denn der Grund für das Chaos am Gipfeltunnel?


Allgemeiner Volksbetretungstag , da wollten alle auf die schon belegten Passparkplätze , auf einen frei werdenden Platz wollten mindestens 2 dann drauf , ich selber hab dann ca 500 m hinter dem Pass angehalten und hab mir die Blechlawine angesehen :flööt:
Hab von anderen gehört das am Samstag da noch voller gewesen sein soll , unter der Woche soll es da aber wesentlich angenehmer sein . Frage mich mittlerweile warum ich nicht von Sonntag auf Montag nicht am Nordende vom Transfagarasan übernachtet habe um dann am Montag über Transfagarasan und Transalpina zurück zu fahren :oh:

Aber eins steht fest : Ich werde bestimmt zum Wiederholungstäter ! :-))



Sebastian

RP 13 seit 4/2012
MT 09 seit 4/2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Seb
 Beitrag#14   Betreff: Re: Rumänien ist eine Reise wert!
Verfasst: 01.09.2017, 08:54 
Avatar

Beiträge: 267
Registriert:
12.04.2012, 19:34
Ortszeit:
28.03.2024, 19:33
Hab mal meine gefahrene Strecke in etwa nachgezeichnet :

https://goo.gl/maps/XNLm5DuRn6r



Sebastian

RP 13 seit 4/2012
MT 09 seit 4/2019

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Rumänien ist eine Reise wert!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us