FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Hajue1300
 Beitrag#1   Betreff: Tour nach Spanien Sommer 2010
Verfasst: 01.09.2009, 21:32 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
28.04.2024, 01:27
Hallo :comm:
im nächsten Jahr wollen wir nach einer vergnüglichen Motorradrundreisenwoche in und um Santiago de Compostela die Rückreise an der Nordküste Spaniens, durch Frankreich in die Heimat antreten. Da uns "nur" 3 Wochen dafür zur verfügung stehen, suchen wir eine geeignete Möglichkeit, das Möppi nach Santiago zu buchsieren.
Zum anderen suchen wir eine schnuckelige Strecke dursch Frongreisch nebst M-freundlichen Unterkünften :nick: Ja so ist das ....Danke für Eure Tipps !
Man(n) sieht sich, cu Hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#2   Betreff: Re: Tour nach Spanien Sommer 2010
Verfasst: 09.11.2009, 22:11 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
28.04.2024, 01:27
Na gut :konfus: , ich versuch´s mal mit der Seite : http://www.almoto.de/this_tour.php?show ... w_region=7.
Vielleicht kommt jemand auf den Geschmack :silly: .
Bei mir/uns ist es fest geplant :dabei:
cu Hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Bingo
 Beitrag#3   Betreff: Re: Tour nach Spanien Sommer 2010
Verfasst: 10.11.2009, 06:08 
Avatar

Beiträge: 452
Registriert:
12.02.2009, 07:58
Ortszeit:
28.04.2024, 01:27
ich spare mir Frankreich immer komplett und nutze den Autozug nach Narbonne.

So bleibt mir die Zeit vor Ort, was bei den Spanischen Straßen, Bergen, Küsten usw. einfach nur genial ist.

Hatten allerdings immer nur zwei Wochen und hatten auch dabei eine Rundtour um die ganze Iberische Halbinsel geschafft incl. Portugal.

Muss aber sagen, dass das dann schon fast in Stress ausartet, da man ja auch noch etwas sehen möchte.

Hatten uns daher letztes Jahr auf die Pyrenäen beschränkt und kamen gaaaanz gemütlich in 14 Tagen über Andorra, Pamplona nach Bilbao ( einfach niur geil ) über Zaragoza und Barcelona zurück.



gruß, Detlef
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#4   Betreff: Re: Tour nach Spanien Sommer 2010
Verfasst: 11.11.2009, 21:13 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
28.04.2024, 01:27
Hallo Bingo,
tja, da wir schon das ganze Jahr auf der Flucht sind :oh: , brauchen wir das im Sommer nicht auch noch. Deswegen lassen wir uns auf kleinen Straßen Galicien zeigen und kurven dann in aller Ruhe Richtung Heimat. Die eine oder andere Einladung zum Cerveza haben wir auch schon ... also :suff: .
cu Hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#5   Betreff: Re: Tour nach Spanien Sommer 2010
Verfasst: 23.07.2010, 13:32 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
28.04.2024, 01:27
Hallo :comm: , das sind wir nun nach 5276 km wieder wohlbehalten daheim angekommen, mit wenig Regen ( wie seinerzeit prophezeit :ähäwhwäh: ) und mit viiiiiiiel Sonne ( 40°C) wars in der Kombi echt kuschelig. :hechl:
Das Kamerateam Axel und Anne sind derzeit bei der Auswertung der -zig tausend Fotos. Den Link von Axels HP werden wir dann hier mit freundlicher Genehmigung einstellen.
An der Stelle nochmal unser Dank an den badischen Rainer für den organisierten Reifenwechsel in Rastatt :oohh: :oohh: . Die servierte Erdbeertorte von Rita hat noch den i-Punkt aufgesetzt :pro: :pro: . Das ist gelebte Community ! :respekt:
Grüße vom Chef des FJR-Forums Spanien Jose´Luis ,vielleicht ist er auf den Geschmack gekommen und kommt mal nach D.
In Ejea de los Caballeros wurde uns vom Chef des dortigen Motorradclubs Jorge die Ehrenmitgliedschaft angetragen (http://www.moterosdejea.com/). Selbstverständlich fährt er eine (goldene) FJR RP13. Wir wurden sehr, sehr gastfreundlich :respekt: und herzlich empfangen und fanden uns erst am 13.07. gegen 1:45 Uhr wieder im Hotel ein, natürlich nach nächtlicher Rundfahrt zum gerade angelegten Wasserpark.
Danach gings über Andorra nach Frankreich, wo wir in Milau ein Meisterwek der Ingenieurskunst unter die Objektive nahmen. 2 Tage Bodensee und 2 Tage Pfalz ( auch das Elmsteiner Tal wurde kreuz und quer durchfahren, da das Durchfahrtverbot nur an Wochenenden und Feiertagen gilt) rundeten die Reise ab.
Na und da sind wir also wieder und harren der nächsten Ereignisse ...http://www.fjr-biker.de/index.php?actio ... event_id=2

Also, bis später ...



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hajue1300
 Beitrag#6   Betreff: Re: Tour nach Spanien Sommer 2010
Verfasst: 25.07.2010, 12:22 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
28.04.2024, 01:27
:comm: so dele , hier ist nun der Reisebericht mit einer ganz kleinen Anzahl ;-) von Fotos (69) : http://www.biky-online.de/index.php?kat=1&sel=44
Viel Spaß beim Lesen, Anne und Axel haben sich voll reingekniet :respekt:



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Zonk
 Beitrag#7   Betreff: Re: Tour nach Spanien Sommer 2010
Verfasst: 25.07.2010, 13:28 
Avatar

Beiträge: 1507
Registriert:
28.02.2009, 02:28
Ortszeit:
28.04.2024, 01:27
Tolle Reise :yes: :respekt:



... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Thema verschoben von Tipps, Berichte, Erfahrungen, Hilfeersuchen durch DetlefT am 29.07.2012, 21:18.
Hajue1300
 Beitrag#8   Betreff: Re: Tour nach Spanien Sommer 2010
Verfasst: 25.07.2010, 18:52 
Avatar

Beiträge: 341
Registriert:
10.02.2009, 20:30
Ortszeit:
28.04.2024, 01:27
Hallo Peter, kann ich Dir bestätigen ;-)
cu Hajü



Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

7.FJR-Tourer Deutschland Treffen, 2022 im Schwarzwald

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Tour nach Spanien Sommer 2010


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us