FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Thema verschoben von Tipps, Berichte, Erfahrungen, Hilfeersuchen durch DetlefT am 29.07.2012, 20:50.
mimoto
 Beitrag#1   Betreff: Reisebricht: Dordogne- Bretagne- Normandie, Fotos und Video
Verfasst: 19.11.2010, 14:02 
Avatar

Beiträge: 145
Registriert:
15.11.2010, 22:37
Ortszeit:
28.04.2024, 10:05
Nicht das typische Reisegebiet für Motorradfahrer, erzeugt bei vielen sowas wie eine Motorradtour nach Ostfriesland,
nichts gegen diese Region aber Berge hat es da nicht. Stimmt auch, Berge hat es da wirklich nicht aber hoch und runter
geht es dort auch, und die Küste ist einfach nur schön und die Kurven - Franzosen was sie neben dem Kochen noch
können - Kurven bauen!

Das erste mal war ich dort 2004 mit meinem Kumpel Frank, allerdings "nur" in der Normandie und das muss gut gewesen
sein sonst wäre ich nämlich nicht schon wieder 2005 mit meiner Frau dort gewesen. Und weil das immer noch nicht reichte
ging es im letzten Jahr mit Rainer wieder dort hin, diesesmal aber ne richtige Runde, Dordogne entlang bis Bordeaux und
dann nach Norden in die Bretagne und über die Normandie wieder nach Hause. Rainer mag auch nicht in Ostfriesland biken
aber die Runde will er irgendwann nochmal fahren - sacht er. 8-)


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


3 Wetter taft, die Frisur hält...
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Gerade noch erwischt..
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Normandie ohne Mont Saint-Michel geht nicht...
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Und der ganz normale Wahnsinn..
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Der ausführliche Reisebericht mit insgesamt 386 Fotos! und ein Video gibt es auf meiner
Homepage, dort gibt es auch die Reisedaten fürs Navigationsgerät: www.mikemoto.de/MTour_Bretagne.htm


Viele Grüße und viel Spass damit



Michael /mimoto

..ich weiß, daß ich nichts weiß..

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

|Fotogalerie| |Reiseforum|

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Reisebricht: Dordogne- Bretagne- Normandie, Fotos und Video


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us