FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
mimoto
 Beitrag#1   Betreff: Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS...
Verfasst: 30.07.2012, 17:51 
Avatar

Beiträge: 145
Registriert:
15.11.2010, 22:37
Ortszeit:
27.04.2024, 09:50
Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS und Maira Stura u.a.

Dieses mal anders herum, erst der Film dann der Reisebericht.

Die genannten Schotter Pässe und Kammstraßen überwiegend in
den französischen und italienischen Alpen gelegen waren Ziel
der letzten Reise. Mein Reisepartner André und ich legten in
11 Tagen 3200km zurück dabei sind uns recht spektakuläre
Filmaufnahmen gelungen.

>>Film AB!<<


Grüße und viel Spass!



Michael /mimoto

..ich weiß, daß ich nichts weiß..

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

|Fotogalerie| |Reiseforum|

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Mattes
 Beitrag#2   Betreff: Re: Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS...
Verfasst: 30.07.2012, 18:57 
Avatar

Beiträge: 158
Registriert:
30.07.2010, 09:55
Ortszeit:
27.04.2024, 09:50
Der Kölner an sich würde sagen: JEIL !!!, vielen Dank mal wieder!



Wie schnell ist nix passiert....

RP044444.....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
DetlefT
 Beitrag#3   Betreff: Re: Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS...
Verfasst: 03.08.2012, 15:36 
Avatar

Beiträge: 2908
Registriert:
30.01.2009, 18:23
Ortszeit:
27.04.2024, 10:50
Hallo Michael,

bin endlich dazu gekommen, den Film in Ruhe anzusehen. :super:

So sehr ich ja in FJR-Kreisen verschrieen bin, meine Touren nur auf Eselwegen zu fahren, so muss ich doch sagen, dass mir Eure dort gefahrenen Strecken dann doch etwas zu rustikal sind - mit FJR sowieso (auch wenn es der Ein oder Andere angehen würde).

Die wilden Gegenden reizen zwar ungemein, aber ich kenne mich - umkehren ist gegen die Ehre ( :piep: )! Und den Eistunnel wäre ich wohl auch angegangen (die halbwegs geeignete Maschine mal vorausgesetzt), aber irgendwie sollte man in meinem Alter vernünftig werden - deshalb lass ich es lieber! :flööt: :nick:

Aber Du kannst gerne weiter solche Touren fahren und dabei für uns filmen! :yes: :respekt: :bg: :-B



»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
uwe
 Beitrag#4   Betreff: Re: Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS...
Verfasst: 03.08.2012, 18:16 
Ehemalige(r)

Beiträge: 208
Registriert:
08.08.2010, 15:54
Ortszeit:
27.04.2024, 09:50
Hallo Michael :excl:

:yes: :respekt: :respekt: :respekt: :yes:
Stellenweise aber wohl nichts mehr für alte ungeübte Säcke.
Detlef das ist definitiv wohl nichts für unser einer :-)
Auf jedenfall ist es ein klasse Film in einer grandiosen Landschaft, die ich leider nur im Regen erleben durfte :-(



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Immer schön Mensch bleiben!
Motorräder: XV750; XJ900S; RP08 - 111000 KM; XT1200Z (59000 Km)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Michael1
 Beitrag#5   Betreff: Re: Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS...
Verfasst: 23.08.2012, 11:36 

Beiträge: 1207
Registriert:
09.02.2009, 09:39
Ortszeit:
27.04.2024, 10:50
Hallo Michael,

unglaubliche Bilder, Respekt vor Eurer fahrerischen Leistung. Das würde ich mir nie zutrauen, besser gesagt ich hätte die Hosen gestrichen voll.
Deine Filme sind immer erste Sahne.
Nochmal meine Hochachtung vor Eurer fahrerischen Leistung

Grüsse vom Bodensee

Michael



RP08 58800KM, Sitzbank vom Sattler für meine Bedürfnisse,Heckhöherlegung 30mm, verstellbare Fussrastenanlage für Fahrer von 03/2007 - 04/2017 ab 10/2017 BMW R1200GS Exclusive 12854KM

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mimoto
 Beitrag#6   Betreff: Re: Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS...
Verfasst: 26.01.2013, 11:52 
Avatar

Beiträge: 145
Registriert:
15.11.2010, 22:37
Ortszeit:
27.04.2024, 09:50
Hallo Reisefreunde,

vielen Dank, freut mich wenn die Bilder und Erlebnisse gefallen haben.

Grüße
Michael /mimoto



Michael /mimoto

..ich weiß, daß ich nichts weiß..

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

|Fotogalerie| |Reiseforum|

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Roadrunner72
 Beitrag#7   Betreff: Re: Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS...
Verfasst: 26.01.2013, 17:12 
Avatar

Beiträge: 191
Registriert:
10.01.2011, 22:50
Ortszeit:
27.04.2024, 09:50
:-BB
Unabhängig von deinen Posts, die ich erst jetzt gesehen habe, liefen heute deine Filme auf unserem Fernseher rauf und runter.
1x Mimoto im Youtube gesucht, und unzählige Minuten voller toller Aufnahmen, absolut genial! :respekt:
Danke, das du deine Leidenschaft mit uns teilst! :pro: :pro:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
mimoto
 Beitrag#8   Betreff: Re: Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS...
Verfasst: 24.02.2013, 13:33 
Avatar

Beiträge: 145
Registriert:
15.11.2010, 22:37
Ortszeit:
27.04.2024, 09:50
Zitat: Roadrunner72
:-BB
Unabhängig von deinen Posts, die ich erst jetzt gesehen habe, liefen heute deine Filme auf unserem Fernseher rauf und runter.
1x Mimoto im Youtube gesucht, und unzählige Minuten voller toller Aufnahmen, absolut genial! :respekt:
Danke, das du deine Leidenschaft mit uns teilst! :pro: :pro:



Hi Roadrunner,

schön das freut mich, gleich gibts Nachschub. :bg:

Grüße
Michael /mimoto



Michael /mimoto

..ich weiß, daß ich nichts weiß..

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

|Fotogalerie| |Reiseforum|

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Assietta, Jafferau, Someiler, Parpaillon on Ice, LGKS...


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us