FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
mimoto
 Beitrag#1   Betreff: Andalusisches Bilderbuch 2015 von Max- & Mimoto
Verfasst: 11.03.2015, 10:34 
Avatar

Beiträge: 145
Registriert:
15.11.2010, 21:37
Ortszeit:
28.03.2024, 21:13
Andalusisches Bilderbuch 2015 von Max- & Mimoto


Zweimal Andalusien, was soll dass?

Hallo Reisende,

wie Ihr ja auch hier mitbekommen habt waren wir in 2 Gruppen diesen Februar in Andalusien unterwegs, die einen auf gemieteten Enduro's die anderen auf gemieteten Straßenmaschinen.

Den Enduroteil habt Ihr ja bereits >>hier<< miterleben können, dabei denke ich für die nicht Enduristen ist dies nun nicht wirklich das was sie nacherleben wollen, nun aber gibt es da noch den Straßenteil und ich denke hier hab ich nun genau das richtige für Euch.

Maxmoto im richtigen Leben auch eine Michael wie ich, es kann ja nur ein Mimoto geben daher Max, ist mit seinen 65 Jahren in etwa seiner Lebensmitte angekommen, Rentner wie seine liebe Frau Liane und die machen sich einen herrlichen 2. Lebensabschnitt, fahren mit ihrem Transporter und der GS immer mal für ein paar Wochen irgendwo hin und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein, geniessen die Zeit, die Landschaften, besuchen Städte und sind häufig mit dem Motrrad unterwegs, überwintern tun sie dann in München oder wie gerade geschehen macht auch der Max mal was ohne Liane die wichtigeres zu tun hat.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Max ist der 2. von links neben dem dicken (Ich) :mrgreen:

Interesse geweckt? ...wenn ja >>HIER<< gehts zu Max seinem Reisebericht und unserem Film der Reise.

Wer erstmal nur den Film schauen möchte (12min.) findet ihn hier >>Andalusisches Bilderbuch - der Film<<

Wer noch einen Andalusien Film schauen will, da hab ich noch was älteres aber nicht weniger sehenswert:>>Andalusien 2011<<

Wer wissen will wie Max das so alles macht kann ihn einfach im Reiseforum mal fragen. >>Reiseforum<<

Das war es schon. :D

Viele Grüße und eine schöne Saison 2015 :-D



Michael /mimoto

..ich weiß, daß ich nichts weiß..

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

|Fotogalerie| |Reiseforum|

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Andalusisches Bilderbuch 2015 von Max- & Mimoto


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us