FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Bikerpiet
 Beitrag#1   Betreff: Neues Mitglied
Verfasst: 09.10.2009, 17:42 
Ehemalige(r)

Beiträge: 20
Registriert:
14.08.2009, 19:31
Ortszeit:
28.03.2024, 09:38
Hallo Leute, möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Piet und ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad;
angefangengen habe ich mit einer Honda FT 500, dann Honda VT 500E, Kawa EN 500, Yamaha XJ 900 Diversion und seit 2004 meine erste FJR1300A ( RP11 ).
Die mit Abstand beste Maschine, die ich bisher hatte. Darum habe ich mir am 06.08.09 bei Schultze in Lilienthal die RP13A als Vorführer mit 1.100 km gekauft.
Leider wurde ich am 19.08.09 auf dem Weg zur Arbeit von einem anderen Biker, der bei Rot!! in die Kreuzung gebrettert ist, angefahren und zu Fall gebracht. Der Typ beging dann auch noch Fahrerflucht!!!
Näheres könnt ihr der Oktober - Ausgabe der BMA ( Bremer Motorrad Magazin ) entnehmen. So wie es aussieht, wurde der Typ inzwischen ermittelt und wird sicherlich seine gerechte Strafe bekommen.
Da ich mich erst am 14.08.09 mit der Nr. 1539 hier bei den FJRlern angemeldet habe, kenne ich noch keine Leute, die auch FJR fahren. Da Uwe mich auf euer Forum aufmerksam gemacht hat, hoffe ich dadurch, einige von euch auch mal persönlich kennenzulernen. Meine Frau ( begeisterte Sozia ) und ich wollen im nächsten Jahr gerne die ein oder andere Tour mitmachen.
Da ich mich in Bremerhaven nicht so sehr auskenne und erst ab ca. 17.10.09 mein Mopped repariert ist, bitte ich um weitere Infos zu euren Treffen
( Anfahrtsbeschreibung ) ? Vielleicht fährt ja ab Mitte Oktober jemand aus dem Bremer Raum zum Treffen; demjenigen könnte ich mich ja dann anschließen?!
Man sieht sich
Gruß Piet

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MintMichi
 Beitrag#2   Betreff: Re: Neues Mitglied
Verfasst: 12.10.2009, 13:04 
Avatar

Beiträge: 76
Registriert:
09.02.2009, 11:36
Ortszeit:
28.03.2024, 09:38
Hallo Piet und ein herzliches Wilkommen aus dieser :comm:

Ja wir sind der Stammtisch Fischtown und haben im Schaufenster Fischereihafen unser Stammtisch-Lokal "Amerigo Vespucci".
Dort treffen wir uns jeden 1. u. 3. Donnerstag im Monat, oben in der Lounge :waz:

Dies findest Du in der Restaurant-Meile in höhe der Räucherei Fanke (Werder Fahne).
http://www.amerigo-vespucci.com/anfahrt.htm
:dabei:
In der Mitgl.Liste findes du aus Bremen Manfred Schulz zwecks Fahrgemeinschaft.
Wir uns freuen dich kennen zu lernen, also bis Don. zum Stammi in Fischtown.
:dabei:
Gruß
Michael



L.H.z.G. MintMichi

Stammtisch Fischtown

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
pistenblitz
 Beitrag#3   Betreff: Re: Neues Mitglied
Verfasst: 20.10.2009, 09:20 

Beiträge: 90
Registriert:
09.02.2009, 16:17
Ortszeit:
28.03.2024, 09:38
Moin und ein "Herzliches Willkommen" aus Fischtown-City.

Hoffe das Du Deine Unfallgeschichte geregelt bekommst. :pro:
Übrigens, wenn Deine weltbeste Sozia Intersse hat, bring Sie einfach mit.


Gruß Jens

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Neues Mitglied


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us