Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Haollo in den hohen Norden, wer kommt mit ?
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=17&t=6972
Seite 1 von 1

Autor:  feffel [ 09.04.2014, 18:45 ]
Betreff:  Haollo in den hohen Norden, wer kommt mit ?

Hallo Fischtowner,

hat jemand Lust, sich :link: hier mit einzuklinken ?

Näheres dann gern per PN.

Gebt bei Interesse bitte Nachricht.

Gruß aus Lüneburg

Stefan

Autor:  Lüpimann [ 10.04.2014, 07:16 ]
Betreff:  Re: Haollo in den hohen Norden, wer kommt mit ?

Moin Stefan,

mit dem Gedanken, der Anreise am 28.05. habe ich mich auch schon angefreundet, jedoch wird 09:30 h für mich zu früh sein. Ich werde schauen müssen, wann ich den Satz aus dem Büro machen kann und Euch dann folgen. :bg:

Nehme mal an, Du planst die Strecke Dömitz-Wittenberge-Rathenau-etc. ?? - entweder hol ich Euch ein oder wir sehen uns in Bäääärlin :cheerio:

Autor:  jafreumich [ 10.04.2014, 07:35 ]
Betreff:  Re: Haollo in den hohen Norden, wer kommt mit ?

Muss ja nicht 9.30 sein, 10.30 ist auch ok
;-)

Autor:  feffel [ 10.04.2014, 08:57 ]
Betreff:  Re: Haollo in den hohen Norden, wer kommt mit ?

Zitat: jafreumich
Muss ja nicht 9.30 sein, 10.30 ist auch ok
;-)



Denke ich auch, in der Ruhe liegt die Kraft :yes:

Autor:  jafreumich [ 10.04.2014, 10:13 ]
Betreff:  Re: Haollo in den hohen Norden, wer kommt mit ?

Jawohl, so denke und seh auch ich es :yes: :yes: :pro:

Autor:  FJRies [ 14.04.2014, 17:56 ]
Betreff:  Re: Hallo in den hohen Norden, wer kommt mit ?

Hallo Stephan,

danke der Nachfrage. Aber meinereiner hat am Mittwoch :notime: Ich kann erst am Donnerstag zum großen Event aufbrechen. Und dann heist es freudiges Drehen :-B am Gashahn und der Kurbelwelle, damit die Dicke zur Aufwärmrunde rechtzeitig und gut aufgewärmt da steht.

Gruß
Steffen

Autor:  Fraenkie [ 17.04.2014, 05:03 ]
Betreff:  Re: Haollo in den hohen Norden, wer kommt mit ?

:birthday: Manfred :zech:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/