FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#1   Betreff: Da war doch was...... Happy Birthday
Verfasst: 13.09.2017, 16:35 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2845
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
16.10.2018, 18:06
Hallo Hamburgers......
Wenn von Euch schon keiner den Anfang macht, dann will ich es mal tun - so quasi als "Geburtshelfer" steht mir das ja wohl auch noch zu:
Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen! :zech:
Und falls Ihr es nicht glaubt, habe ich hier zum Nachlesen mal in der historischen FJR-Tourer-Deutschland Datenbank gesucht: :link: 1. HH & Umgebung Stammtisch am 13.09.2007!
Dann feiert mal schön.... :kilroy: und bis demnächst.
Gruß
"Hebammer" Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#2   Betreff: Re: Da war doch was...... Happy Birthday
Verfasst: 13.09.2017, 18:17 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2263
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
16.10.2018, 18:06
Na das ist doch mal ein Grund zum Feiern!

Glückwunsch an den Hamburger FJR Stammtisch. :zech:



Gruß ECKI 1

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Skippy66
 Beitrag#3   Betreff: Re: Da war doch was...... Happy Birthday
Verfasst: 13.09.2017, 19:08 
Avatar

Beiträge: 311
Registriert:
31.07.2011, 07:41
Ortszeit:
16.10.2018, 17:06
Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch!!!

Ein netter Haufen der mich vor Jahren sehr freundlich aufnahm. Leider schaffe ich es nur selten nach Hamburg.

Liebe Grüße und bis demnächst.



Tanken nervt!
mit 'ner silbernen Effi aus '08

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#4   Betreff: Re: Da war doch was...... Happy Birthday
Verfasst: 13.09.2017, 20:25 
Avatar

Beiträge: 2613
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
16.10.2018, 18:06
Zitat: Burkhard
Hallo Hamburgers......
Wenn von Euch schon keiner den Anfang macht, dann will ich es mal tun - so quasi als "Geburtshelfer" steht mir das ja wohl auch noch zu:
Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen! :zech:
Und falls Ihr es nicht glaubt, habe ich hier zum Nachlesen mal in der historischen FJR-Tourer-Deutschland Datenbank gesucht: :link: 1. HH & Umgebung Stammtisch am 13.09.2007!
Dann feiert mal schön.... :kilroy: und bis demnächst.
Gruß
"Hebammer" Burkhard


Hallo Burkhard,
du bist, bleibst und wirst es immer sein, ein Grundstein der zum gelingen dieser tollen Truppe dazugehört.
Egal, auch wenn es für Dich zum NiMi Stammtisch näher ist, bleib so wie Du bist und uns alle hoffentlich lange erhalten.

Geburtshelfer hört sich cool an, auch Deine Erfindung mit dem Wurstkuchen (Insider) hmmm lecker :yes:

:birthday: HH & Umgebung und Danke an die jenigen die immer so zahlreich an den Stammtischen teilnehmen.

Fraenkie



Albert Einstein (dt.-am. Physiker, 1879-1955):
“Ich weiß nicht, welche Waffen im nächsten Krieg zur Anwendung kommen, wohl aber, welche im übernächsten: Pfeil und Bogen.”
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#5   Betreff: Re: Da war doch was...... Happy Birthday
Verfasst: 14.09.2017, 09:49 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2845
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
16.10.2018, 18:06
@Fraenkie:
Danke für die "warmen" Worte..... Aber: Es gehören immer zwei dazu..... Und wenn Du damals nicht der Zweite gewesen wärst, der das Projekt erster Fjr-Tourer-Deutschland Stammtisch in Hamburg mit ins Leben gerufen hättest, wäre das wohl nichts geworden.
Auch wenn es ansonsten hier im Forum nicht mehr so lebendig und lustig zugeht wie damals: Schön das der Stammtisch so gedeiht und lebt!
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#6   Betreff: Re: Da war doch was...... Happy Birthday
Verfasst: 14.09.2017, 11:07 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1813
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
16.10.2018, 18:06
Hallo HH :comm:

herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und viel Erfolg für die nächsten 10 Jahre! :pro: :pro:
Ein Stammtisch kann nur durch die tolle Gemeinschaft aller bestehen! :yes: :yes:

Alles Gute und viele Grüße aus der Eifel
Ralf :-)



:link: Zertifizierter Tourguide Eifel Motorrad - :link: Video des Routenteam Motorrad Eifel

RP08 2005 - RP13 2009 - RP13 2011 bis heute!
KTM 1290 Super Adventure S 2018 bis heute
Alle versichert bei :link: FJR-Tourer Versicherungen

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Da war doch was...... Happy Birthday


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us