FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Jockel
 Beitrag#1   Betreff: Moderatorenwechsel
Verfasst: 21.11.2019, 07:17 
Avatar

Beiträge: 427
Registriert:
16.02.2009, 21:05
Ortszeit:
18.02.2020, 05:35
Moin FJR :comm:
Wir auf dem letztem Stammtisch beschlossen, ist Martin Witt (MartinW) ab sofort
Stammtischmoderator vom Stammtisch Hamburg und Umgebung.
Ich freue mich sehr, das Martin die Wahl angenommen hat . Vielen Dank.

Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel



Nimm dir Zeit für deine Freunde ,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: Moderatorenwechsel
Verfasst: 21.11.2019, 07:59 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 10126
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
18.02.2020, 05:35
Hallo lieber Jockel;

wir hatten ja die Tage ausführlich telefoniert und selbstverständlich respektiere ich und wohl auch alle :musk: deine mir absolut verständliche Entscheidung.

:voila: Dennoch möchte ich es nicht versäumen, dir hier ganz offiziell und von ganzem Herzen für die geleistete Arbeit und für dein Engagement :respekt: in den letzten Jahren im Namen der FJR-Tourer Deutschland zu danken :danke: .

Wir beide hatten sowohl auf unseren zahlreichen gemeinsamen FJR-Touren, aber auch auf privaten Urlaubstouren tolle Touren und Erlebnisse und es hat immer Riesen- Spaß und Freude gemacht mit dir :-B !

Deinem Nachfolger MartinW Martin, den ich von zahlreichen Touren der letzten Jahre auch persönlich sehrgut kenne und schätze, gratuliere ich auch ganz herzlich zur neuen Aufgabe und wünsche ihm alles Gute und ein ebenso glückliches Händchen für die Belange des Stammtisches, wie du es stehts hattest. :pro:

Wir alle sehen uns beim 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen Kuro No mori 2020 im Schwarzwald :cheerio: :shakehands:

Ich werde die erforderlichen Änderungen hier im Forum und auf unserer Webseite zeitnah erledigen.



blaue RP11, 188300km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2020
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MartinW
 Beitrag#3   Betreff: Re: Moderatorenwechsel
Verfasst: 21.11.2019, 10:56 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 82
Registriert:
15.06.2016, 22:51
Ortszeit:
18.02.2020, 05:35
Moin :comm:

ich sage Danke für das eindeutige Votum der 18 anwesenden Stammtischmitglieder :pos1: und hoffe mit eurer Unterstützung :flööt: auch noch weitere FJR-Tourer aus der Region Hamburg und Umgebung für unsere Sache zu gewinnen. :isso:

Gruß Martin



Schräglage verändert die Sicht der Dinge.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#4   Betreff: Re: Moderatorenwechsel
Verfasst: 21.11.2019, 11:29 
Initiator
Avatar

Beiträge: 3003
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
18.02.2020, 05:35
Glückwunsch Martin, und DANKE Jockel für die geleistete Arbeit!



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#5   Betreff: Re: Moderatorenwechsel
Verfasst: 21.11.2019, 11:53 
Initiator
Avatar

Beiträge: 1902
Registriert:
13.03.2011, 08:51
Ortszeit:
18.02.2020, 04:35
Ein "Auf Wiedersehen und Dankeschön" an Jockel für seine geleistete, prima Stammtischmodarbeit :pro:
und ein "Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Stammimodwahl" an Martin als würdigen Nachfolger! :pro:

Lieben Gruß
Tina :-)



FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein Donnabesen

Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#6   Betreff: Re: Moderatorenwechsel
Verfasst: 21.11.2019, 12:34 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1618
Registriert:
26.06.2011, 09:22
Ortszeit:
18.02.2020, 05:35
Zitat: hexenbesen
Ein "Auf Wiedersehen und Dankeschön" an Jockel für seine geleistete, prima Stammtischmodarbeit :pro:
und ein "Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Stammimodwahl" an Martin als würdigen Nachfolger! :pro:

Lieben Gruß
Tina :-)

Dem schließe ich mich an :-)



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Vom Biker für Biker! - FJR-Tourer - Club-Versicherungen - Telefon: 040 / 44 72 47 (Bsp. RP28)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Topliner
 Beitrag#7   Betreff: Re: Moderatorenwechsel
Verfasst: 21.11.2019, 14:43 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2804
Registriert:
08.02.2009, 19:10
Ortszeit:
18.02.2020, 05:35
Ich kann und will mich da anschließen :-)) :yes: :

Glückwunsch Martin, und DANKE Jockel für die geleistete Arbeit!



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 230.000 Km


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#8   Betreff: Re: Moderatorenwechsel
Verfasst: 21.11.2019, 18:17 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 2978
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
18.02.2020, 05:35
Hallo Martin,
hallo Jockel,

als "Nachbar" natürlich auch aus dem NIMI-Land herzlichen Glückwunsch dem "Neuen" und vielen Dank dem "Alten", auf das (mein) "Baby" weiter gedeiht und uns lange erhalten bleibt..... :yes:
Gruß vom ehemaligen Hamburger Moderator
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
KaiKai
 Beitrag#9   Betreff: Re: Moderatorenwechsel
Verfasst: 21.11.2019, 18:29 
Avatar

Beiträge: 313
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
18.02.2020, 05:35
Jockel erstmal vielen Dank für deine Arbeit die ganze Zeit.

Und willkommen Martin in der Stammtisch-Moderation. Ich freue mich dass du diesen verantwortungsvollen Posten übernimmst.

Immer ein glückliches Händchen und viel Spaß bei der Moderation des Hamburger Stammtisches.



www.Hauptstaender.de
Allein fahren war gestern…
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#10   Betreff: Re: Moderatorenwechsel
Verfasst: 22.11.2019, 00:32 
Avatar

Beiträge: 961
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
18.02.2020, 05:35
Ich habe respekt für diejenege die solche freiwilligentätigkeiten auf sich nehmen, ohne sie würde es (in unserem fall) kein Stammtisch der FJR-Tourer Deutschland geben. Also danke Jockel und Martin :yes:



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Moderatorenwechsel


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us