Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Tour mit Abstand
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=18&t=12445
Seite 1 von 1

Autor:  MartinW [ 19.05.2020, 08:24 ]
Betreff:  Tour mit Abstand

Moin :comm: zusammen,

wie schon am 17.05. besprochen treffen wir uns am 24.05. erneut zur Tour.

Nach gemeinsamer Entscheidung :musk: starten wir um 11:00 Uhr im Nord/Osten von Hamburg und fahren die Tour durch SH.

Wer dazu stoßen möchte, meldet sich über das Forum, per Telefon oder E-Mail und bekommt die Treffpunkt Koordinaten. :pos2:

Bleibt gesund! :yes:

hamburg-und-umgebung@fjr-tourer.de

Motoradgruß :victory:
Martin

Autor:  Jockel [ 20.05.2020, 14:29 ]
Betreff:  Re: Tour mit Abstand

Ich bin Dabei :-))
Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel

Autor:  Axi [ 22.05.2020, 23:15 ]
Betreff:  Re: Tour mit Abstand

Leider sind die Wetteraussichten ja eher bescheiden ......
Wenn sich das noch verändert, bin ich gerne dabei. Die Anreise wäre auch wesentlich kürzer ;-)

Autor:  Andreas.HH [ 23.05.2020, 09:16 ]
Betreff:  Re: Tour mit Abstand

Da auch ich wasserscheu bin, hat sich das wohl morgen für mich erledigt.
Das ärgert mich extrem, wollte ich doch endlich mal wieder mit Euch eine Runde drehen.

Im Moment ist aber auch kein Verlass auf die Wettervorhersagen :no:

Autor:  Jockel [ 23.05.2020, 10:01 ]
Betreff:  Re: Tour mit Abstand

Moin :comm:
Ich bin doch am Sonntag nicht dabei.
Mir ist leider etwas dazwischen gekommen :notime:
Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel

Autor:  Seebaer [ 23.05.2020, 15:16 ]
Betreff:  Re: Tour mit Abstand

:rain: Wurde eben durch Blitz, Donner und Starkregen überzeugt morgen :rain: nicht mit Motorrad zu fahren.
Schade, vielleicht klappts am 31.05. :sun:

Autor:  MartinW [ 26.05.2020, 08:34 ]
Betreff:  Re: Tour mit Abstand

Moin :comm: zusammen,

mein Regenkombi konnte ich am 24.05. im Koffer lassen, bei dem Wetter :rain: viel die Tour ins Wasser.

Hey Seebaer, für die Tour am 31.05. telefonieren :telefonitis: wir noch. viewtopic.php?f=26&t=12437&p=144776#p144776

Bleibt gesund! :yes:
hamburg-und-umgebung@fjr-tourer.de
Motoradgruß :victory:
Martin

Autor:  MartinW [ 28.05.2020, 19:29 ]
Betreff:  Re: Tour mit Abstand

Hallo zusammen,

wer kommt am Samstag auf die ausgefallene Tour vom 24.05. mit?
1. Martin
2.
3.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/