FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch Geburtstag
Verfasst: 13.09.2009, 07:58 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.03.2024, 10:21
Hallo liebe Stammtischler aus HH & Umgebung!
Heute vor zwei Jahren fand der erste FJR-Tourer-Deutschland Stammtisch Hamburg & Umgebung statt!
Wie ich finde, ist dies durchaus einer Erwähnung hier wert! Da haben sich schon viele interesannte und witzige Menschen gefunden, die das gleiche Hobby haben. :yes:
Schön finde ich vor allem, dass wir es geschafft haben uns immer wieder in lockerer Runde beim Stammtisch, den Ausfahrten oder den sonstigen privaten Feten zu treffen und einfach Spaß zu haben.
Wünsche mir für die Zukunft, dass es so bleibt und wir noch lange gemeinsame Runden und Stunden verbringen können. :pro:
Gruss an alle
Burkhard

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch Geburtstag
Verfasst: 13.09.2009, 13:00 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13350
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
28.03.2024, 09:21
Na dann mal ein gaaaanz herzliches :birthday: :birthday: :birthday: nach Hamburg :yes: :respekt:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 213020km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 12600km, Zweitbesitzer,
Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
 
KaiKai
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch Geburtstag
Verfasst: 13.09.2009, 16:05 
Avatar

Beiträge: 438
Registriert:
26.05.2009, 20:31
Ortszeit:
28.03.2024, 09:21
Zitat: ManfredA
Na dann mal ein gaaaanz herzliches


Ja, Manfred, das kann ich auch nur wiedergeben!

Ein lange Zeit... da geht aber noch was!!



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de

Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
 
Fraenkie
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch Geburtstag
Verfasst: 14.09.2009, 11:47 
Avatar

Beiträge: 3152
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 10:21
....ok ok, bevor ich jetzt mit dem Klammerbeutel gepudert werde und mein Lieblings FJR Fahrer mir die :warn: zeigt. :ironie:
Ihr seit alle Super, das ihr es solange schon ausgehalten habt
:flööt:
:birthday: Stammtisch HH&Umgebung

Nach oben
 Profil  
 
Burkhard
 Beitrag#5   Betreff: Re: Stammtisch Geburtstag
Verfasst: 14.09.2009, 15:41 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.03.2024, 10:21
Zitat: fraenkie1965
....ok ok, bevor ich jetzt mit dem Klammerbeutel gepudert werde und mein Lieblings FJR Fahrer mir die :warn: zeigt. :ironie:
Ihr seit alle Super, das ihr es solange schon ausgehalten habt
:flööt:
:birthday: Stammtisch HH&Umgebung


Hallo Präsi - also das würde ich doch nie wagen..also das mit dem Pudern..... :notime: ansonsten vielen vielen Dank für das Kompliment: Lieblings FJR Fahrer (oder war das mit :ironie: gemeint????)
Übrigens:
Das Sprichwort:
Mit dem Klammerbeutel gepudert

Der Ursprung:
"Dich hat wohl jemand mit dem Klammerbeutel gepudert!" heisst soviel wie "Du bist ja nicht recht bei Verstand!". Dieser Redensart liegt die Vorstellung zugrunde, dass jemand, der statt mit einer Puderquaste (einem kleinen, mit Puder gefüllten Säckchen) mit einem Beutel für Wäscheklammern gepudert wurde, durch die Schläge auf den Kopf einen geistigen Defekt davongetragen hat.

....also ich habe bisher noch keine Defekte festgestellt........ :-BB
Bis morgen
Gruss Grisu

Nach oben
 Profil  
 
Fraenkie
 Beitrag#6   Betreff: Re: Stammtisch Geburtstag
Verfasst: 15.09.2009, 06:42 
Avatar

Beiträge: 3152
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 10:21
....also ich habe bisher noch keine Defekte festgestellt........ :-BB
Bis morgen
Gruss Grisu[/quote]

.....dann ist es eh schon zu spät :oohh:
bis evtl. nachher..... :kilroy:

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Stammtisch Geburtstag


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us