FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
MattiHH
 Beitrag#1   Betreff: Auf in den Osten?
Verfasst: 18.12.2009, 19:33 
Avatar

Beiträge: 164
Registriert:
13.02.2009, 23:46
Ortszeit:
29.03.2024, 13:21
Moin Moin,

beim letzten Stammtisch kam die Idee auf, die Saison mit einer Wochenendtour
nach Meck-Pomm zu beginnen. Die Tour soll vom 30.04.-02.05. stattfinden und ins
Gutshaus führen. Informationen zur Herberge findet Ihr unter online http://www.dasgutshaus.de
Von dort können wir prima Usedom, die Insel Rügen und auch den Darß erkunden.
(@frankie: Vielleicht finden ja auch die Berliner FJR Treiber den Weg dahin)
Nun kommt es auf euch an. Sobald ich (wenigstens ungefähr) wer mitkommt gibts an dieser Stelle genauere infos.

Enrico



(Gas) geben ist seeliger als (weg-)nehmen....

Nach oben
 Profil  
 
Burkhard
 Beitrag#2   Betreff: Re: Auf in den Osten?
Verfasst: 19.12.2009, 10:48 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
29.03.2024, 14:21
Hallo Enrico,
super Vorschlag!
Also wir sind dabei: Karin und Burkhard! :dabei:
Gruss
Grisu

ps: Allen einen schönen vierten Advent.

Nach oben
 Profil  
 
Fraenkie
 Beitrag#3   Betreff: Re: Auf in den Osten?
Verfasst: 19.12.2009, 11:40 
Avatar

Beiträge: 3152
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
29.03.2024, 14:21
Moin Moin,
möchte auch gerne dabei sein :-B
Das nenn ich mal eine lobenswerte Initiative, Danke Enrico&Monika :yes:
Auch einen schönen 4ten Advent wünscht Euch Fraenkie :musk:

Nach oben
 Profil  
 
MattiHH
 Beitrag#4   Betreff: Re: Auf in den Osten!/Update
Verfasst: 20.12.2009, 20:26 
Avatar

Beiträge: 164
Registriert:
13.02.2009, 23:46
Ortszeit:
29.03.2024, 13:21
Moin, Moin,

Ich wünsche euch allen einen ruhigen und besinnlichen 4. Advent (gehabt zu haben).
Nun ist nicht einmal Weihnachten und es gibt schon Neuigkeiten. Ich habe heute morgen mit dem Inhaber des Gutshauses gesprochen. Der musste uns überraschend absagen. Da geht es also nicht hin.
Stattdessen habe ich eine Pension ausgesucht, die direkt an der Peene liegt.
Wer es nicht erwarten kann gibt es hier schonmal die ersten Impressionen:
http://www.peene-idyll.de/index.swf
Das Doppelzimmer kostet 50 Euro pro Nacht und das Einzelzimmer 35 Euro. Alles in allem angemessen wie ich finde. Noch sind 5 Doppelzimmer zu haben....

Frohe Weihnachten



(Gas) geben ist seeliger als (weg-)nehmen....

Nach oben
 Profil  
 
norway
 Beitrag#5   Betreff: Re: Auf in den Osten?
Verfasst: 21.12.2009, 18:44 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 66
Registriert:
25.03.2009, 18:45
Ortszeit:
29.03.2024, 14:21
Hallöle, unter dem angegebenen Link öffnet sich die Seite nicht. Ist es vielleicht dieses hier: http://www.m-vp.de/2511/

Jörg und ich sind dabei.

Wir wünschen Euch natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest.....




Hier schreibt die Chefin.....

Nach oben
 Profil  
 
MattiHH
 Beitrag#6   Betreff: Re: Auf in den Osten?
Verfasst: 23.12.2009, 20:42 
Avatar

Beiträge: 164
Registriert:
13.02.2009, 23:46
Ortszeit:
29.03.2024, 13:21
Moin Moin,

du hast völlig Recht Genau da möchte ich mit Euch hin.
Super, dass ihr dabei seit.
Wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachstfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010



(Gas) geben ist seeliger als (weg-)nehmen....

Nach oben
 Profil  
 
MattiHH
 Beitrag#7   Betreff: Hört dieser Winter denn niemals auf?
Verfasst: 02.02.2010, 09:59 
Avatar

Beiträge: 164
Registriert:
13.02.2009, 23:46
Ortszeit:
29.03.2024, 13:21
Moin Moin,

auch wenn es im Moment so scheint, dass der Schnee ewig liegenbleibt. Es wird auch wieder Sommer, wir müssen nur alle fest daran glauben. :holy:
Nun noch der aktuelle Zwischenstand zur Tour: Es sind insgesamt nur noch drei Doppelzimmer zu haben.
Das sollten wir doch noch hinbekommen, denke ich...


Bis dann

Enrico



(Gas) geben ist seeliger als (weg-)nehmen....

Nach oben
 Profil  
 
Burkhard
 Beitrag#8   Betreff: Re: Auf in den Osten?
Verfasst: 03.02.2010, 19:33 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
29.03.2024, 14:21
:yes: Das hört sich doch schon gut an..... :yes:
Das mit dem weißen Zeug, welches so geschnitten nach unten fällt wird dann bestimmt erledigt sein. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Gruss
Burkhard

Nach oben
 Profil  
 
Rabauke566
 Beitrag#9   Betreff: Re: Auf in den Osten?
Verfasst: 07.02.2010, 11:07 
Avatar

Beiträge: 264
Registriert:
09.02.2009, 06:56
Ortszeit:
29.03.2024, 13:21
Mahlzeit!! :rofl:
Ja, Leute ich habe das Thema bei uns mal aufgegriffen. :boss:
Es sind auch schon ein paar Leute drauf angesprungen!!
Leider gibt es, wie ich gestern von den Betreibern des Gutshauses erfuhr, keine freien Zimmer mehr! :no:
Da die meisten sich dann für einen Tagesausflug entscheiden würden, wollte ich gern von Euch erfahren ob Ihr am 1. Mai schon konkret etwas geplant habt (Zeit, Ziele)? :huh:
Aufgrund der Entfernung zu unserem "Nest" müssten wir da nämlich schon recht früh losfahren, um
noch vorm Mittag bei Euch aufzuschlagen! :musk:
Rabauke566 :victory: .



"Zigaretten sind wie Hamster ! VÖLLIG UNGEFÄHRLICH !!! "
Bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet !


( Radio FRITZ, RBB )

Nach oben
 Profil  
 
Burkhard
 Beitrag#10   Betreff: Re: Auf in den Osten?
Verfasst: 07.02.2010, 11:15 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
29.03.2024, 14:21
Moin Christian,
super, dass Ihr Euch mit uns mal wieder treffen wollt.
Die Tourplanung hat bei uns Enrico (alias MattiHH) http://forum.fjr-tourer.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=231 inne.
Am einfachsten nimmst Du mal mit ihm Kontakt auf. Er kann Dir sicher was zu Strecke und Zeitplan sagen.
Gruss in die Hauptstadt
Burkhard

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Auf in den Osten?


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us