FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#1   Betreff: Vorankündigung - Saisonabschlußfahrt
Verfasst: 07.07.2011, 18:04 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 22:46
Hallo Leute,

mitten in der Saison muß man (leider) auch schon mit deren Ende rechnen....
Deshalb hier schon einmal die Planung für unsere Saisonabschlußfahrt:

Wann: 01. - 03.10.2011

Wohin: Hotel Fischanger

Wo liegt das: Kreis Lippe zwischen Teutoburger Wald und Weserbergland im Naturpark Teutoburger Wald / Eggegebirge

Was geht: Zur Zeit 1 Einzelzimmer, 2 Zwei-Bettzimmer und 6 Doppelzimmer = 17 Personen! (evtl. können noch Zimmer dazu kommen - steht aber noch in den Sternen - soll heißen: wenn die andere Gruppe (keine Motorradfahrer (!?!?) Zimmer storniert!)

Was kostet es: Übernachtung mit Frühstücksbuffet und Halbpension (3-Gang-Menü) pro Person/Tag im DZ € 40,00 pro Person/Tag im EZ € 46,00

Was gibt es noch: incl. abgeschlossener Garage und Trockenraum. Zimmerausstattung: Du/WC/Fön/TV/Radio.......und natürlich FJR-Fahren.....

Also Leute - schnell überlegen - schnell Bescheid sagen (möglichst bis gestern.....das Hotel reserviert die Zimmer zunächst für eine Woche für uns) - die Buchungsliste wird von mir geführt!
2 Doppelzimmer und das Einzelzimmer sind schon reserviert......

Gruß
Burkhard


ps: Bitte habt Verständnis, dass die Zimmer zunächst an Stammtisch-Mitglieder HH&Umgebung vergeben werden....wenn dann noch was frei sein sollte sind andere natürlich herzlich Willkommen!

Nach oben
 Profil  
 
norway
 Beitrag#2   Betreff: Re: Vorankündigung - Saisonabschlußfahrt
Verfasst: 07.07.2011, 18:46 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 66
Registriert:
25.03.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 22:46
Moin, moin,

schade, daß es genau dieses Wochenende ist. Wir haben nämlich genau dann keine Unterbringungsmöglichkeit für Arno.

Das heißt also, daß wir nicht dabei sind - schade, schade, schade....

:motz:




Hier schreibt die Chefin.....

Nach oben
 Profil  
 
Burkhard
 Beitrag#3   Betreff: Re: Vorankündigung - Saisonabschlußfahrt
Verfasst: 07.07.2011, 19:15 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 22:46
Zitat: norway
Moin, moin,

schade, daß es genau dieses Wochenende ist. Wir haben nämlich genau dann keine Unterbringungsmöglichkeit für Arno.

Das heißt also, daß wir nicht dabei sind - schade, schade, schade....

:motz:


....da muss doch was gehen....ist doch noch solange Vorlaufzeit...... :heul:,,,vielleicht darf doch der Zweibeinige wenigstens mit...... :-BB

Nach oben
 Profil  
 
norway
 Beitrag#4   Betreff: Re: Vorankündigung - Saisonabschlußfahrt
Verfasst: 07.07.2011, 20:57 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 66
Registriert:
25.03.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 22:46
Ich hab Jörg gesagt, daß er gerne mitfahren kann. Aber ohne seine Chefin möchte er das nicht. Ihr hättet ja auch ein Wochenende später nehmen können, grins....

Nee, im Ernst. Ist schade, ich hab mich eigentlich schon tierisch auf die Abschlußfahrt gefreut. Warum steht eigentlich das Harz-Break nicht mehr im Kurs?




Hier schreibt die Chefin.....

Nach oben
 Profil  
 
ombre
 Beitrag#5   Betreff: Re: Vorankündigung - Saisonabschlußfahrt
Verfasst: 07.07.2011, 21:21 
Avatar

Beiträge: 1005
Registriert:
11.05.2009, 09:40
Ortszeit:
27.04.2024, 21:46
Hi Nordlichter,

also wenn Ihr noch 2 Wochen vor Abfahrt ein DZ frei habt, dann könnt Ihr Euch gerne melden
bei uns, mit Euch immer wieder gerne :yes: :yes: Aber nur wenn wir wieder alle singen :-BB :-BB

Gruß Karsten



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
 
Topliner
 Beitrag#6   Betreff: Re: Vorankündigung - Saisonabschlußfahrt
Verfasst: 07.07.2011, 23:00 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3124
Registriert:
08.02.2009, 20:10
Ortszeit:
27.04.2024, 21:46
... also da wäre ich auch gern dabei ... liegt ja auch fast vor meiner Haustür ... :-B



Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 250.000 Km


<In memoriam dilectae Soziae>

Nach oben
 Profil  
 
Burkhard
 Beitrag#7   Betreff: Re: Vorankündigung - Saisonabschlußfahrt
Verfasst: 08.07.2011, 07:17 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 22:46
Moin,

@ Norway: zu Satz1: ...glaub ich nicht... und das Wochenende wurde gewählt, da man dann keinen freien Tag am Freitag einplanen muss und da auch Schichtdienstler frei haben....(z.B. ich....). Gegen Harzbreak hätte auch nichts gesprochen - aber man muss doch auch mal was Neues testen - und nicht immer nach Norwegen - äh in den Harz fahren....... :-BB :ironie: :-BB

@Ombre: ....werden wir berücksichtigen....aber mach Dir nicht zuviel Hoffnung, auch wenn ich gegen ein weiteres Wochenende mit Dir nichts einzuwenden hätte....

@topi: ...kannst uns ja besuchen....

Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
 
feffel
 Beitrag#8   Betreff: Re: Vorankündigung - Saisonabschlußfahrt
Verfasst: 08.07.2011, 07:55 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
27.04.2024, 22:46
Hi Burkhard,

besprechen wir Sonntag (Wetter soll ja noch kommen :bg: ).

Wäre wohl ( zu 99,5 %) mit einem Doppelzimmer dabei :zech:

Grüßele und bis Sonntag

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
 
norway
 Beitrag#9   Betreff: Re: Vorankündigung - Saisonabschlußfahrt
Verfasst: 09.07.2011, 10:37 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 66
Registriert:
25.03.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 22:46
Huhu Burkhard,

so wie es aussieht können wir doch mitfahren. Wir würden dann ein Doppelzimmer (logisch, oder nicht) buchen wollen.

Wenn Ihr noch etwas frei habt, dann bitte für uns.....




Hier schreibt die Chefin.....

Nach oben
 Profil  
 
feffel
 Beitrag#10   Betreff: Re: Vorankündigung - Saisonabschlußfahrt
Verfasst: 09.07.2011, 12:59 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
27.04.2024, 22:46
Hi Burkhard,

also, bevor alle Zimmer weg sind, reserviere mir bitte ein Doppelzimmer.

Werde wohl leider allein kommen müssen, da Gabi beruflich nicht dabeisen kann, aber das Einzelzimmer ist ja nun wohl schon weg.

Bin also sicher dabei :-B

Grüßele und bis morgen :hechl:

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Saisonabschlußfahrt 2011


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us