FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
MattiHH
 Beitrag#71   Betreff: Re: Saisonabschlußfahrt 2011
Verfasst: 03.10.2011, 21:48 
Avatar

Beiträge: 164
Registriert:
14.02.2009, 00:46
Ortszeit:
27.04.2024, 20:07
Moin, moin,

wir sind nach einem tollen Wochenende auch wieder gut zu Hause angekommen. Wieder mal ein WE in einer tollen Landschaft mit tollen Leudden. Vieloen Dank. Einfach Klasse.

@ Burkard: vielen Dank für die Orga und die Location
@Jockel: Immer wieder super mit dir durch die Landschaft zu geigen.Und dazu: viele Grüße und lieben Dank von meiner Maus, dass wir regelmäßige Stopps eingelegt haben...
@Stefan und Andreas: Ich hoffe es hat auch euch (und natürlich auch Beate und Gaby) gefallen, so dass es auch zur Saisoneröffnungstour 2012 heißen kann "Welcome on Board.."

@Doris und Christopher: Hoffe, dass es euch auch morgen noch gut geht und die Maschinen nicht soviel abbekommen haben.

Sicherlich ist es nie einfach, alle Interessen unter einen Hut zu bringen, aber solche Touren sind ja auch auch dazu da um sich besser kennenzulernen. Und schließlich gelten Biker ja auch nicht zuletzt deshalb als tolerant...und solange unser Burkard moderiert, was soll da schiefgehen?

Mona und Rico



(Gas) geben ist seeliger als (weg-)nehmen....

Nach oben
 Profil  
 
KaiKai
 Beitrag#72   Betreff: Re: Saisonabschlußfahrt 2011
Verfasst: 04.10.2011, 06:46 
Avatar

Beiträge: 443
Registriert:
26.05.2009, 21:31
Ortszeit:
27.04.2024, 21:07
Ja, das war Sonne satt und eine schöne Ausfahrt!

Hat Spaß gemacht. mit der ganzem Truppe unterwegs zu sein!

Freu mich schon auf das nächste mal...



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de
Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
 
feffel
 Beitrag#73   Betreff: Re: Saisonabschlußfahrt 2011
Verfasst: 04.10.2011, 07:42 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
27.04.2024, 21:07
Hat wirklich großen Spaß gemacht. Burkhard auf diesem Wege nochmals vielen Dank für die Mühe :respekt: :respekt: .

Über kleinere Details bei der nächsten Tour kann man sich ja sicher vorher noch einmal austauschen denke ich.

@ Rico: sofern es mit Gabi´s Job hinhaut, sind wir beim nächsten Mal sicher dabei. Ich sowieso, nur mit Gabi machts es auch mir natürlich noch mehr Spaß. Aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

Auf jeden Fall haben wir eine tolle Tour mit wirklich netten Leuten in geselliger Runde :zech: erlebt, an alle vielen Dank dafür !!!



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
 
Andreas.HH
 Beitrag#74   Betreff: Re: Saisonabschlußfahrt 2011
Verfasst: 04.10.2011, 14:45 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
27.04.2024, 21:07
So, habe dann mal ein paar Bilder Online gestellt: :link: KLICK HIER. Sind leider nur vom Handy und nicht sehr gut geworden.



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Skippy66
 Beitrag#75   Betreff: Re: Saisonabschlußfahrt 2011
Verfasst: 04.10.2011, 15:32 
Avatar

Beiträge: 333
Registriert:
31.07.2011, 07:41
Ortszeit:
27.04.2024, 21:07
Willkommen zurück und schön das ihr Alle wieder heile den Heimweg gefunden habt. Die Bilder sind ja eindeutig und verstärken den Neid!
Gruß....Reinhard

[ Post made via Android ]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Tanken nervt!
mit 'ner silbernen Effi aus '08

Nach oben
 Profil  
 
Burkhard
 Beitrag#76   Betreff: Re: Saisonabschlußfahrt 2011
Verfasst: 04.10.2011, 19:03 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 21:07
Hallo :comm: ,
auch ich bin natürlich - längst - wieder zu Hause angekommen, nachdem Jockel, Teddy und ich noch schön durch den Harz gedüst sind und leckeren, warmen Apfelstrudel mit Eis genossen haben...... :nase:

Zur Tour:
Danke für die Blumen. Eine Tour lebt aber immer von den Teilnehmern und da gab es ja (fast) nichts zu meckern....
Ich bin froh, dass es (den meisten) gefallen hat und wem es nicht gefallen hat....besser machen, selber planen - ich bin dann gerne auch mal Teilnehmer! Eine Hochzeit mitfeiern macht immer mehr Spaß und ist viel entspannter als die eigene Hochzeit.....

Zur Erinnerung:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Gruß
Burkhard

ps:
@Reinhard: Nächstes Mal kommst Du halt mit! Zur evtl. Vorplanung Nordtour 2012 (siehe Tourkalender)
@ Christoph: Schön, dass Du alles gut überstanden hast....(auch schon alles gebeichtet zu Hause???) :-BB
@Norway: Alles gut??? Blaue Flecken weg??? ....nicht, dass Du morgen nicht feiern kannst.....
und last but not least
@ :link: Hermann66 war toll, dass Ihr uns besucht habt.

Nach oben
 Profil  
 
Schymi
 Beitrag#77   Betreff: Re: Saisonabschlußfahrt 2011
Verfasst: 04.10.2011, 19:59 
Avatar

Beiträge: 70
Registriert:
07.06.2009, 20:54
Ortszeit:
27.04.2024, 20:07
Hallo Burkhard,

aber natürlich habe ich alles über meinen kleinen Ausrutscher erzählt :holy: :holy: :holy:

Nochmals vielen Dank
:respekt:



Schöne Grüsse aus dem Bergischen Land

Christoph

Nach oben
 Profil  
 
Burkhard
 Beitrag#78   Betreff: Re: Saisonabschlußfahrt 2011
Verfasst: 05.10.2011, 13:01 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 21:07
Zitat: Andreas.HH
So, habe dann mal ein paar Bilder Online gestellt: :link: KLICK HIER. Sind leider nur vom Handy und nicht sehr gut geworden.


Die Fotogalerie wurde mit meinen Fotos ergänzt -
Danke Andreas
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
 
feffel
 Beitrag#79   Betreff: Re: Saisonabschlußfahrt 2011
Verfasst: 05.10.2011, 13:38 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
27.04.2024, 21:07
Zur Tour:
Danke für die Blumen. Eine Tour lebt aber immer von den Teilnehmern und da gab es ja (fast) nichts zu meckern....
Ich bin froh, dass es (den meisten) gefallen hat und wem es nicht gefallen hat....besser machen, selber planen - ich bin dann gerne auch mal Teilnehmer! Eine Hochzeit mitfeiern macht immer mehr Spaß und ist viel entspannter als die eigene Hochzeit.....



Hab gar nicht gelesen, das es jemandem nicht gefallen hätte ..... :denk: :denk: :denk:

Gruß an alle

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
 
Andreas.HH
 Beitrag#80   Betreff: Re: Saisonabschlußfahrt 2011
Verfasst: 06.10.2011, 11:45 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
27.04.2024, 21:07
Zitat: Burkhard
Zur Tour:
Danke für die Blumen. Eine Tour lebt aber immer von den Teilnehmern und da gab es ja (fast) nichts zu meckern....
Ich bin froh, dass es (den meisten) gefallen hat und wem es nicht gefallen hat....besser machen, selber planen - ich bin dann gerne auch mal Teilnehmer! Eine Hochzeit mitfeiern macht immer mehr Spaß und ist viel entspannter als die eigene Hochzeit.....
Hallo Burkhard, es ist kaum möglich, mehr als 3 Leute unter einen Hut zu bekommen und es dabei für alle perfekt zu machen. Das darf auch keiner erwarten, finde ich.

Es gibt auch immer wieder Dinge, die jenseits der Möglichkeiten und des Einflusses des "Veranstalters" liegen. In sofern bleibe ich auch bei meiner Aussage:
Zitat: Andreas.HH
... Herzlichen Dank an Burkhard und Fraenkie. Habt Euch viel Mühe gegeben, um alles unter einen Hut zu bekommen :respekt:

Unabhängig davon meine ich, daß eventuelle Beschwerden, Kritik oder Verbesserungsvorschläge gegenüber dem "Veranstalter" auch nicht in dieses Forum gehören. Hierfür fände ich ein persönliches Gespräch (bzw. Nachbearbeitung) für angebrachter.

@ Fraenkie: So unbeteiligt warst Du doch garnicht. Immerhin hast Du z.B. mit Burkhard zusammen den Aufwand betrieben und Ihr seid die Region und Hotel abgefahren, um das Ganze selber in Augenschein zu nehmen, wenn ich mich so richtig erinnere.

Für meinen Teil hoffe ich, daß ich auch an der nächsten Veranstaltung teilnehmen kann. Wenn es klappt, würde ich mich dann auch gerne an der Planung und Umsetzung aktiv beteiligen.



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Saisonabschlußfahrt 2011


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us