FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
ombre
 Beitrag#21   Betreff: Re: Stammtisch 15.11.2011
Verfasst: 15.11.2011, 20:58 
Avatar

Beiträge: 1005
Registriert:
11.05.2009, 09:40
Ortszeit:
27.04.2024, 10:27
Zitat: Hermann

Auch wenn dein Name für starken Schutz steht, hält er mich nicht davon ab dich zu fragen:
Biste noch ganz richtig??? :piep: :oh:
Solche Äusserungen wurden früher mit einem "Schwedentrunk" bestraft! :motz:
Jauche und anderes für dich und ein Ramazotti beim nächsten Treffen für mich!!!! :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:


Gruß Hermann


Hi Burghard,

da bin ich aber auch dafür und anstelle von Ramazotti (für Hermann) trinke ich zwei Erdinger Weizen!!!


Karsten



seit 2009 FJR1300A (RP 13), ab 2022 BMW R 1250 RS

Nach oben
 Profil  
 
Burkhard
 Beitrag#22   Betreff: Re: Stammtisch 15.11.2011
Verfasst: 16.11.2011, 10:19 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 11:27
ok, ok - ich ergebe mich.......
Aber das hier im Forum jetzt schon Foltermethoden des Mittelalters beschrieben werden "müssen": :link: Schwedentrunk.... :con: und Ihr mich arm saufen wollt.... :con:
@Hermann: Das klären wir auf der Aktifete.....(ich bringe auch kein Oranje Shirt mit, versprochen..... :-BB )
@Ombre: Du solltest das doch von der Nordtour kennen, dass ich mich geren auf die Seite der Verlierer schlage......hat doch geklappt.....

Gruß
Burkhard

ps: Und zum gestrigen Abend: schöne Runde.....und ich war endlich mal nicht der Erste, der nach Hause geganen ist..... :zech:

Nach oben
 Profil  
 
Fraenkie
 Beitrag#23   Betreff: Re: Stammtisch 15.11.2011
Verfasst: 16.11.2011, 12:03 
Avatar

Beiträge: 3160
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
27.04.2024, 11:27
Zitat: Burkhard
ok, ok - ich ergebe mich.......
Aber das hier im Forum jetzt schon Foltermethoden des Mittelalters beschrieben werden "müssen": :link: Schwedentrunk.... :con: und Ihr mich arm saufen wollt.... :con:
@Hermann: Das klären wir auf der Aktifete.....(ich bringe auch kein Oranje Shirt mit, versprochen..... :-BB )
@Ombre: Du solltest das doch von der Nordtour kennen, dass ich mich geren auf die Seite der Verlierer schlage......hat doch geklappt.....

Gruß
Burkhard

ps: Und zum gestrigen Abend: schöne Runde.....und ich war endlich mal nicht der Erste, der nach Hause geganen ist..... :zech:



...aber auch nur weil du die Oranjes siegen sehen wolltest........ :ähäwhwäh:

Nach oben
 Profil  
 
Hermann
 Beitrag#24   Betreff: Re: Stammtisch 15.11.2011
Verfasst: 16.11.2011, 13:28 
Avatar

Beiträge: 1097
Registriert:
08.02.2009, 19:33
Ortszeit:
27.04.2024, 11:27
@Fraenkie
Da wo du Orange siegen siehst ist auf der Haut!!
Bei einigen ist das schon eine Plantage!!!!

Gruß Hermann



FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Und Notgedrungen eine Tracer 900, Bj.2018

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Stammtisch 15.11.2011


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us