FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
MattiHH
 Beitrag#1   Betreff: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 24.01.2012, 23:45 
Avatar

Beiträge: 164
Registriert:
14.02.2009, 00:46
Ortszeit:
27.04.2024, 08:27
In den letzten Jahren haben wir die Saison immer mit einer gemeinsamen Ausfahrt begonnen. Diese kleine Tradition sollten wir auch in diesem Jahr beibehalten. Daher habe ich einen Vorschlag für euch.
Wir treffen uns am Wochenende vom 27-29.04.2012 im Strandhotel Goldberg.

Hotel: "Strandhotel Goldberg" Am Badestrand 4, 19399 Goldberg
Tel.: 038736-823-0
http://www.strandhotel-goldberg.de/

Richtig vermutet. Da dieser Stammtisch eine besondere Beziehung zum Thema Wasser hat, liegt auch dieses Hotel am Wasser, praktisch direkt am Goldberger See. :-))
Goldberg ist eine kleine mecklenburgische Stadt, ca 150 km von Hamburg entfernt, mitten in der Mecklenburger Seenplatte gelegen. Bis dahin ist es für uns alle nicht sehr weit. Also auch für diejenigen, die am Freitag noch arbeiten müssen ist dieser Ort leicht zu erreichen. Selbst für den Berliner Stammtisch ist es nicht weiter als für uns.

So gesehen kann das wieder ein interessantes Wochenende werden.

Unsere Tour am Samstag wird uns beweisen, dass es auch in Meck-Pomm Kurven gibt. Sogar ein paar kleine Berge (aehm Erhebungen) werden wir finden. Ansonsten gibts jede Menge Seen und Wald. Unsere Mittagspause werden wir direkt an der Ostseeküste( genaugenommen hier: http://www.hotelseebruecke.de/ ) machen
Diejenigen von euch, die vor ein paar Jahren die Rücktour von Usedom nach Hamburg mit uns gemacht haben, werden sicherlich einige Abschnitte wiedererkennen. So gesehen ähneln sich beide Touren, nur dass ich in diesem Jahr die langweiligen Abschnitte eingespart habe. Insgesamt werden wir am Samstag bei (hoffentlich) guten Wetter ca. 300 Km zurücklegen, bevor es am Sonntag wieder zurück nach Hause geht. Wenn es unsere Zeit zulässt, können wir am Sonntag auf der Rücktour auch noch gerne einen Zwischenstopp beim Schweriner Schloss einlegen.(Diesmal wissen wir ja schon, wo es in Schwerin leckeren Kaffee und Eisbecher gibt ).

Die Preise pro Übernachtung kann ich erst dann verhandeln, wenn ich weiß, wie viele Zimmer wir belegen. Rechnet bis dahin mit ungefähr 70Euronen pro DZ . Auch wenn auch der Saisonstart (von der Kilometerleistung her) etwas kürzer als sonst ausfällt, dann bleibt uns eben etwas mehr Zeit zum klönen. :pro:

Zögert also nicht und zückt eure (FJR-) Kalender und sagt bitte möglichst schnell Bescheid ob ihr mitkommt.

Mona und Enrico



(Gas) geben ist seeliger als (weg-)nehmen....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#2   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 25.01.2012, 08:03 
Avatar

Beiträge: 3160
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
27.04.2024, 09:27
Moin Moin.
Woww, also ich bin :pro: und gerne :dabei:
Habt Ihr klasse gemacht, danke :yes:
Lieben Gruß und die www.hamburger-motorrad-tage.de nicht vergessen :holy:
Fraenkie

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#3   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 25.01.2012, 19:53 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 09:27
Hallo Ihr Zwei!
Super Planung...... :yes:
Habe mich per PN geäußert - sollte :dabei: sein.
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Jockel
 Beitrag#4   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 29.01.2012, 11:38 
Avatar

Beiträge: 457
Registriert:
16.02.2009, 22:05
Ortszeit:
27.04.2024, 08:27
Moin Leut`z
Die Idee finde ich gut und sage für Teddy und mich gerne zu.
Schönen Gruß aus Lüneburg
vom Jockel



Nimm dir Zeit für deine Freunde ,sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde !

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#5   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 29.01.2012, 14:03 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
27.04.2024, 07:27
:-) nach der netten einladung von burkhard würde ich mich gerne anschließen :-)
(zu 95 % aber nur alleine :-( )

lieben gruß
tina :-)



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#6   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 02.02.2012, 06:32 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
27.04.2024, 09:27
wir kommen auch mit!!!!!




Zitat: hexenbesen
:-) nach der netten einladung von burkhard würde ich mich gerne anschließen :-)
(zu 95 % aber nur alleine :-( )

lieben gruß
tina :-)
vll hast dann ja schon mal bissl Quatsch-Thema oder ihr könnt uns bissl was vorführen..... :bg:



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
machtin68
 Beitrag#7   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 03.02.2012, 18:02 
Avatar

Beiträge: 196
Registriert:
14.02.2009, 13:38
Ortszeit:
27.04.2024, 08:27
ich sage mal unter vorbehalt zu, da ich soweit voraus noch nicht planen kann. ( beruflich bedingt)

gruß



http://www.mobiles-saegewerk.de

http://www.limo-nord.de

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
norway
 Beitrag#8   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 03.02.2012, 22:19 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 66
Registriert:
25.03.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 09:27
Hört sich interessant an. Jörg und ich melden uns dann auch mal an. Aber nicht im Mehrbettzimmer - kommt für uns nicht in Frage. Die Nächte wollen wir alleine verbringen, grins...




Hier schreibt die Chefin.....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MattiHH
 Beitrag#9   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 04.02.2012, 01:01 
Avatar

Beiträge: 164
Registriert:
14.02.2009, 00:46
Ortszeit:
27.04.2024, 08:27
Moin, moin,

na das hört sich doch alles sehr gut an. Es freut mich, dass euch meine Idee so gut gefällt. Jetzt muß nur noch der Schnee tauen und dann kann es ja fast schon losgehen.

Wünsche euch allen bis dahin erstmal ein schönes WE

Enrico



(Gas) geben ist seeliger als (weg-)nehmen....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#10   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 04.02.2012, 12:30 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 09:27
Zitat: norway
Hört sich interessant an. Jörg und ich melden uns dann auch mal an. Aber nicht im Mehrbettzimmer - kommt für uns nicht in Frage. Die Nächte wollen wir alleine verbringen, grins...


@norway: Warum?...und seit wann das denn???.... :-BB Weiß Jörg das????... :-BB
Gruß
Burkhard


@rico: Ja die Idee kommt gut an....ist das Hotel voll?

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Saisonstart 2012 einmal anders?!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us