FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
FJR-Alex
 Beitrag#41   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 30.04.2012, 12:24 
Avatar

Beiträge: 1460
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
27.04.2024, 15:07
Moin moin, auch von mir ein wirklich, wirklich ehrlich gemeintes Dankeschön an die Orgas, Hotel und Essen waren super, Wetter war wie bestellt, die "Wessies" waren gut drauf. Aber die Tour....... da will ich jetzt wirklich, wirklich nicht ehrlich sein.
Bitte nicht böse sein.
Ich will euch nächstes Jahr alle wiedersehen, wenn es heißt: HH und B verwandeln den Harz in eine Rennstrecke :-B :-B

Gruß Alex



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#42   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 30.04.2012, 14:00 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 13:17
Ortszeit:
27.04.2024, 16:07
Sodele, nun werden sich die NiMi`s mal zu Wort melden:
Wir fanden das Wochenende super!

Schönes, nettes Hotel und das Essen war genial.
Wir fanden die Tour gut. Das man nicht Kurven, wie á la Harz/Hunsrück erwarten kann und das manche Straßen nicht 1A sind, sollte jedem klar sein.
Wir haben es genossen, unsere erste Tour mit den Stammtischen zu machen und hatten auch viel Spaß.

@ Moni&Rico: vielen Dank für die Planung und Organisation :yes:

Henny & Claus



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#43   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 30.04.2012, 16:09 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 16:07
Zitat: pitty7
Hallo :comm:,

........ Aber wenn die Kritik erlaubt ist, warum sind 2 x Pause auf dem Aldi Parkplatz eingeplant, wenn doch so nette Lokalitäten nicht weit weg sind? .......


Sei mal froh, dass ich die Tour nicht geplant habe: Ich hätte Baumarkt-Parkplätze genommen..... :-BB

Zitat: FJR-Alex
......... die "Wessies" waren gut drauf. Aber die Tour....... da will ich jetzt wirklich, wirklich nicht ehrlich sein.
Bitte nicht böse sein.
Ich will euch nächstes Jahr alle wiedersehen, wenn es heißt: HH und B verwandeln den Harz in eine Rennstrecke :-B :-B

Gruß Alex


1. Diese Wessies, die Du am Wochenende getroffen hast, sind immer gut drauf.... :prof:
2. Rennstrecke???? Nö - will ich nicht....Blümchen pflücken muss möglich sein.... :prof:

Ansonsten - bei aller Manöver-Kritik: Besser geht immer - selber machen!!!!
Deshalb nochmals an Moni und Rico: GUT GEMACHT!
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
pitty7
 Beitrag#44   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 30.04.2012, 16:28 
Avatar

Beiträge: 941
Registriert:
06.06.2009, 12:55
Ortszeit:
27.04.2024, 16:07
Hallo Burkhard,

Du machst mir für die Nordtour ein wenig Angst, die hast Du doch geplant??? Aber zum Glück gehöre ich noch nicht zu denen, die noch nicht richtig losgefahren schon wieder nach einer Pullerpause schreien.

Zu der Kritik folgendes. Es war ein schönes Wochenende mit ein paar kleinen Fehlern in der Planung. Kritik bedeutet doch nur, dass wir uns wieder sehen wollen, aber halt alles etwas schöner haben wollen, solange das geht. Ich finde es viel unschöner, wenn während der Fahrt von einigen Kritik hinter dem Rücken ausgesprochen wurde, die hier aber nichts sagen. Ich plane ja nun wesentlich größere Aktionen für unseren Stammtisch-Urlaub und ärgere mich, wenn ich dann doch auch nur unwesentliche Kritik "zugesteckt" bekomme. Wir sind alle alt genug um ehrlich zu sein.

Gruß Peter



schwinge dich zum Mond - selbst wenn du ihn verfehlst, landest du bei den Sternen

RP 13 101071 Km, desert metallic, Superbike Umbau, V-Stream Scheibe, Garmin Zumo 660, Höherlegung 25mm, progressive Vordergabelfedern Wilbers, Nebelleuchten MotoBozzo, Reifendruckkontrollsystem TM-4100, Kühlergrillschutz Metisse, 1958er Jawa 175 Modell 356 Neuaufbau mit 20 Km, 1962er CZ Modell 450.0 in Restauration

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#45   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 30.04.2012, 21:39 
Avatar

Beiträge: 1460
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
27.04.2024, 15:07
Zitat: Burkhard

2. Rennstrecke???? Nö - will ich nicht....Blümchen pflücken muss möglich sein.... :prof:

Ansonsten - bei aller Manöver-Kritik: Besser geht immer - selber machen!!!!
Deshalb nochmals an Moni und Rico: GUT GEMACHT!
Gruß
Burkhard


Blümchen pflücken wird möglich sein, denn wir machen ja auch mal ne Pause bei der der eine eine raucht, der andere etwas Natursekt vergießt, manchmal werden Fotos geschossen und auch ja, Blümchen gepflückt. :bg:

Gruß Alex

So, jetzt muss ich aber wieder zurück zu meinem Stammtisch-Forum.
Man sieht sich, bis bald

Alex



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Caleo
 Beitrag#46   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 01.05.2012, 00:04 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 912
Registriert:
13.02.2009, 22:31
Ortszeit:
27.04.2024, 15:07
Hallöchen :comm: ,

war'n klasse WE mit Euch.

Alte Bekannte wieder getroffen und neue FJRler kennen gelernt

Danke nochmal ans Orga-Team Moni & Rico, Hotel und Essen waren 1A :respekt: :yes:

Na ja, warten wir mal die nächste Eiszeit ab, vielleicht gibt es dann auch in Meck-Vorpomm 'nen paar Berge. :flööt:

Bis denne
Uwe



*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MattiHH
 Beitrag#47   Betreff: Re: Saisonstart 2012 einmal anders?!
Verfasst: 01.05.2012, 22:47 
Avatar

Beiträge: 164
Registriert:
14.02.2009, 00:46
Ortszeit:
27.04.2024, 15:07
Moin, moin,

nun liegt der Auftakt der Motorradsaison 2012 auch offiziell hinter uns. Es ist doch immer wieder schön, ein Wochenende mit euch zu verbringen. Zum Glück hat bereits zum Anfang der Saison recht viel geklappt und alle waren zufrieden. Natürlich gibt es immer Dinge die besser laufen können. Wie Burkhard schon richtig sagte: "Besser geht immer" Und das nächste Mal werde ich mich besonders um die Kritikpunkte kümmern, die angeprochen worden sind. Versprochen.

Nehmt die Tour einfach so, wie sie gedacht war, als (offizieller) Auftakt in die Saison und als erstes offizielles Stammtischwochenende der Berliner und der Hamburger. Für viele von uns ( auch für mich) war es tatsächlich die erste längere Tour des Jahres. Auch deshalb habe ich z.B. bewusst kurze Etappen gewählt. Wie auch immer: Man kann es nicht allen Recht machen.

Vielleicht gibt es ja jemanden (vielleicht sogar vom Berliner Stammtisch, der eine Abschlußfahrt für diese Saison organisieren möchte? :idee:

Wir sehen uns. :pro:

Enrico



(Gas) geben ist seeliger als (weg-)nehmen....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Saisonstart 2012 einmal anders?!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us