FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#1   Betreff: Kaffee und Kuchen!
Verfasst: 22.04.2012, 17:29 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 23:16
Hallo HH & Umgebungs..... :comm: !

Hier einmal ein kleiner Tipp !!!!
:link: Kaffee und Kuchen....wäre nur nett, wenn wir in etwa erfahren würden, wieviel Kuchen wir backen müssen und ob überhaupt jemand kommt...... :zech:
Gruß
Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#2   Betreff: Re: Kaffee und Kuchen!
Verfasst: 29.04.2012, 14:58 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 23:16
Hallo :comm: ,
am WE in Goldberg hat sich gezeigt, dass es wohl hier ein kleines Mißverständnis zu geben scheint, welches ich gerne ausräumen möchte:
Die Tatsache, dass in dem Bereich Stammtisch NiMi der Post zum Kuchennachmittag in Schneverdingen gemacht wurde, heißt nicht, dass HH&Umgebung nicht gewünscht ist.....
Der Einfachheit halber habe ich diesen Link oben eingestellt und ich dachte, dann hat eigentlich jeder verstanden, dass sich HH&Umgebung und NiMi in Schneverdingen zum Kaffee treffen wird!
Hoffe, jetzt hat jeder verstanden, dass auch HH&Umgebung gerne zum Kaffee kommen darf!!!!!!
Trotzdem führt bitte die Liste :link: HIER weiter, damit wir den Überblick nicht verlieren und Karin evtl. zu wenig Kuchen backt.....
Alle verstanden? Sonst einfach nocheinmal nachfragen.
Gruß
Burkhard

ps:Michi - NEIN es gibt keine Buchweizentorte - so was gesundes haben wir nicht......

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#3   Betreff: Re: Kaffee und Kuchen!
Verfasst: 29.04.2012, 15:03 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
27.04.2024, 23:16
Man könnte ja ein leckeres Paulaner Hefeweizen und ein nettes Buch mitnehmen :-)

[Beitrag erstellt mit Android]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#4   Betreff: Re: Kaffee und Kuchen!
Verfasst: 05.05.2012, 21:23 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
27.04.2024, 23:16
Hallo Ihr Nimi`s & HH`s!
Vielen Dank für Euren Besuch und die nette Gabe.....
Ich habe mich wirklich sehr gefreut!
Schön, dass wir ein paar nette Stunden bei Sonnenschein im Garten verbringen konnten - Petrus ist doch ein FJR`ler (zumindest heute im Norden.....)
Liebe Grüße
Burkhard


@Feffel: Wo war denn nun das Paulaner?????

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Kaffee und Kuchen!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us