FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
feffel
 Beitrag#1   Betreff: ADAC-Kurventraining im August oder September 2013 in Lünebur
Verfasst: 22.05.2013, 09:48 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
23.04.2024, 12:09
Hallo :comm: ,

nach dem von :link: AndreasHH toll organisierten Fahrsicherheitsintensivtraining hab ich Lust auf mehr ;-) .

Daher plane ich im August oder September ein :link: siehe dort zu machen.

Wer Lust und Interesse hat, sollte sich bis zum 30.06.2013 gerne per PN an mich wenden.

Das Intensivtraining macht richtig Spaß ( wenn´s trocken ist :flööt: :flööt: ), und hat mir pers. ne ganze Menge gebracht.

Die Teilnahme am Intensivtraining ist allerdings auch Voraussetzung für die Teilnahme am Kurventraining.

Also, überlegt es Euch, wäre doch klasse, wenn wir wieder eine so tolle Truppe wie beim Intensivtraining zusammen bekämen.

Gruß aus dem nassen Lüneburg

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
wikki
 Beitrag#2   Betreff: Re: ADAC-Kurventraining im August oder September 2013 in Lün
Verfasst: 22.05.2013, 10:41 
Avatar

Beiträge: 12
Registriert:
21.05.2012, 11:36
Ortszeit:
23.04.2024, 12:09
Hallo Stefan,

also ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt. Läßt sich denn wieder so ein super Sonderpreis
realisieren?
An dieser Stelle möchte ich aber noch ein dickes Lob los werden. Andreas – :danke: für
die super Organisation :yes: . . . für das Wetter kann ja nun wirklich niemand was :rain:

Gruss, Volker

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#3   Betreff: Re: ADAC-Kurventraining im August oder September 2013 in Lün
Verfasst: 22.05.2013, 11:54 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
23.04.2024, 12:09
Hallo Volker,

den "Sonderpreis" bei unserer Gruppen-Veranstaltung konnten wir nur aufgrund eines Zuschusses unserer FJR-Tourer Club-Versicherungen realisieren.

Daher denke ich, daß es schwer sein dürfte, an den offiziellen Listenpreisen des ADAC "zu rütteln".

@ Alle
Freue mich, daß es Euch gefallen hat.

@ Stefan
Auch ich bin an einem weitergehenden Training interessiert.

Habe mir die Beschreibung des Kurven-Trainings mal angeschaut. Da diese etwas "einseitig" und "dünn" ausfällt, habe ich wegen dem Trainingsinhalt mal unseren Firmenkundenbetreuer befragt und hoffe kurzfristig auf eine Antwort.




Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#4   Betreff: Re: ADAC-Kurventraining im August oder September 2013 in Lün
Verfasst: 22.05.2013, 13:05 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
23.04.2024, 12:09
Als weiterführendes Training wurde mir das :link: Perfektions-Training empohlen.

Erscheint mir inhaltlich auch sinnvoll. Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.




Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jafreumich
 Beitrag#5   Betreff: Re: ADAC-Kurventraining im August oder September 2013 in Lün
Verfasst: 25.05.2013, 19:30 
Avatar

Beiträge: 425
Registriert:
21.01.2012, 17:12
Ortszeit:
23.04.2024, 12:09
Hi zusammen,
denke wie Andreas, das daß Perfektions- Training besser ist zum aufbauen.
Aber so ein Training am Ende einer Saison zu machen halte ich auch nicht gerade fur effektiv Stefan, denke wenn sollte man auch noch genug zeit haben um das was dort erlernt bzw gezeigt bekommen hat zu verinnerlichen.
ist aber halt nur mein Gedanke.

Gruß Torsten

[Beitrag erstellt mit Android]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Liebe Grüße,
Torsten H. aus STD

RP13 AS, BJ 2008 - 2017
K1600GTL BJ 2017 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#6   Betreff: Re: ADAC-Kurventraining im August oder September 2013 in Lün
Verfasst: 25.05.2013, 19:48 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
23.04.2024, 12:09
Hallo :musk:

wenn ausreichend Interesse besteht, könnte ich wieder ein geschlossenes Training für 2014 organisieren.

Ich würde dann das Perfektions-Training ansetzen.




Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
wikki
 Beitrag#7   Betreff: Re: ADAC-Kurventraining im August oder September 2013 in Lün
Verfasst: 26.05.2013, 19:36 
Avatar

Beiträge: 12
Registriert:
21.05.2012, 11:36
Ortszeit:
23.04.2024, 12:09
Hallo zusammen,

überzeugt - sowohl mit dem Perfektionstraining als auch mit dem Termin 2014. :yes:

Meinen Namen kannst Du schonmal auf die Liste setzem, Andreas :dabei:

Gruss, Volker

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#8   Betreff: Re: ADAC-Kurventraining im August oder September 2013 in Lün
Verfasst: 27.05.2013, 10:28 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
23.04.2024, 12:09
Hallo Andreas,

Gabi und ich sind 2014 natürlich :dabei: .

Danke für Dein Engagement, tolle Sache :excl: :excl: :excl:



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

ADAC-Kurventraining im August oder September 2013 in Lünebur


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us