FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
FJR-Alex
 Beitrag#1   Betreff: Abschlusstour mit HH-Stammtisch
Verfasst: 25.06.2013, 19:44 
Avatar

Beiträge: 1459
Registriert:
08.05.2009, 13:05
Ortszeit:
29.03.2024, 10:07
Hat der nen Knall :piep: , denkt sich jetzt vielleicht der eine oder andere.
Mitten in der Hochsaison von Abschlusstour zu quatschen ist sicherlich für viele :no: :con: , aber es geht nicht anders, wenn wir was Vernünftiges auf die Beine stellen wollen, denn die Situation hinsichtlich der möglichen Unterkünfte lässt mir keine andere Wahl.

Also ran an den Speck und mitgejault.

Termin ist das zweite verl. WE im Okt. vom 11.10.-13.10.13.

Gefunden habe ich folgende Location http://www.wolfsmuehle.de/index.php.
Das liegt in Rodishain, weltbekannt, in der Nähe von Rottleberode, wohin alle Wege führen.
Hier stehen uns zur Verfügung:
13 DZ
1 EZ
das Chalet (Ferienhaus) mit 3 separaten Schlafzimmern

Die DZ kosten 50,- EUR egal ob mit einer Person oder mit zwei Personen belegt,
das EZ kostet 40,- EUR und das Chalet 25,-EUR pro Person.
Die Preise verstehen sich pro Nacht und incl. Frühstück.

Die Zimmer sind geblockt bis 31.07.2013.
Ich war dort schon mehrere Male und kann nur Gutes berichten, wozu ich jetzt nicht bereit bin. :lol:

Das andere Hotel in Benneckenstein hatte zu der von uns ausgewählten Zeit überhaupt nichts mehr frei, weder Ende September noch im Oktober.

Wer ist dabei?

Ich, Ich, Ich bin :dabei:

Es wäre schön, wenn Ihr bei der Anmeldung auch euren gewünschten Fahrstil gleich mit angebt, wejen die Planung, vasteht`a?

Gruß Alex



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#2   Betreff: Re: Abschlusstour mit HH-Stammtisch
Verfasst: 01.07.2013, 11:52 
Avatar

Beiträge: 1459
Registriert:
08.05.2009, 13:05
Ortszeit:
29.03.2024, 10:07
Nachdem sich nun schon die "üblichen Verdächtigen" angemeldet haben, sage ich dazu schon mal :yes: :pos2: Danke schön.

Jedoch jeder weiß: Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Daher kündige ich folgende MÖGLICHE Veränderung an:

Wir können das in guter Erinnerung habende Hotel in Benneckenstein http://www.hotelharzhaus.de/ bekommen.
Ich habe dort eine Woche später vom 18.10.-20.10.2013 24 DZ zur Verfügung gestellt bekommen. Natürlich kann ein DZ auch zur Alleinbenutzung belegt werden.
Diese Zimmer sind geblockt bis zum 18.08.2013.

Weil wir jetzt so viele Zimmer haben, würde ich gerne auch die Stammtische NiMi und Fischtown einladen.

Jedoch vorher ist mir wichtig, ob all diejenigen, die schon für das WE vom 11.10.-13.10.2013 zusagten auch ein Woche später könnten.

Also bitte gebt mir alle schnell eure Antwort, damit ich noch Zeit habe, den Nimis und Fischtownis Bescheid zu geben, denn ich bin ab kommenden Samstag im Urlaub.

Gruß Alex



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#3   Betreff: Re: Abschlusstour mit HH-Stammtisch
Verfasst: 01.07.2013, 11:59 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
29.03.2024, 11:07
Jepp, würde passen.

War ja ne nette Pinte...... gern wieder :yes:

Machen wir nun eigentlich auch ne gemütliche Gruppe auf :denk: :denk: ?

Sind Kegelschuhe mitzubringen ? :lol: :lol:

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MattiHH
 Beitrag#4   Betreff: Re: Abschlusstour mit HH-Stammtisch
Verfasst: 02.07.2013, 13:02 
Avatar

Beiträge: 164
Registriert:
13.02.2009, 23:46
Ortszeit:
29.03.2024, 10:07
Moin,

gebe zu Bedenken, dass es zu dieser Zeit schon richtig kalt sein kann. aber es wäre ja nicht die erste Abschlußtour zu der wir nicht mit dem Moped anreisen....Hotel ist wirklich klasse und wir sind gerne dabei,

Enrico :zech:



(Gas) geben ist seeliger als (weg-)nehmen....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
breg13
 Beitrag#5   Betreff: Re: Abschlusstour mit HH-Stammtisch
Verfasst: 03.07.2013, 11:29 
Avatar

Beiträge: 54
Registriert:
20.08.2009, 21:26
Ortszeit:
29.03.2024, 10:07
Hallo
Meine Frau und ich sind wir auch :dabei:
1DZ bitte und touristisch fahren :oohh:

Grüße aus Halstenbek
Johann und Kati



..."Ich fahr meine Straße, habe den Wind im Gesicht
Hab´die Freiheit im Bauch und ein Ziel nur im Blick....."

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#6   Betreff: Re: Abschlusstour mit HH-Stammtisch
Verfasst: 03.07.2013, 12:04 
Avatar

Beiträge: 1459
Registriert:
08.05.2009, 13:05
Ortszeit:
29.03.2024, 10:07
Stefan, ob gemütlich oder touristisch, ich bekomme den Unterschied nicht auf die Reihe, in jedem Fall wird es mind. eine gemütlich/ touristisch geführte Gruppe geben, und es wird dort nicht mit den Fußrasten gekratzt. TG ist hier auf jeden Fall Klaus.

Wie wir die Gruppen aufteilen wird sich spätestens Mitte August ergeben, wenn ich auch weiß, wer von den NiMis und Fischtownis dabei ist, denn Mitte August läuft die Zimmeroption ab, bis dahin ist dann alles in Sack und Tüten.

@Enrico: Ich bin irgendwie hormonell darauf eingestellt, dass wir nen richtig geilen Oktober bekommen werden, genügend Kälte hatten wir schon das letzte Mal.



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#7   Betreff: Re: Abschlusstour mit HH-Stammtisch
Verfasst: 03.07.2013, 12:06 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
29.03.2024, 11:07
Zitat: breg13
Hallo
Meine Frau und ich sind wir auch :dabei:
1DZ bitte und touristisch fahren :oohh:

Grüße aus Halstenbek
Johann und Kati



Johann :yes: :yes: :yes:



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
breg13
 Beitrag#8   Betreff: Re: Abschlusstour mit HH-Stammtisch
Verfasst: 03.07.2013, 19:44 
Avatar

Beiträge: 54
Registriert:
20.08.2009, 21:26
Ortszeit:
29.03.2024, 10:07
hallo
den Unterschied zwischen gemütlich und touristisch, :prof:


ge·müt·lich :prof:
Adj. ge·müt·lich
1. (≈ behaglich) mit einer angenehmen Atmosphäre, in der man sich wohl und entspannt fühlt Das Lokal besitzt eine gemütliche Atmosphäre., Manche gehen abends aus, aber viele lieben es am Feierabend gemütlich., ein gemütlicher Abend vor dem Fernseher
2. zwanglos und gesellig Wir saßen gemütlich beisammen.
3. freundlich und umgänglich Er ist ein gemütlicher älterer Herr.
4. (≈ gemächlich) so langsam, dass es nicht allzu anstrengend ist Nach dem Essen haben wir einen gemütlichen Spaziergang gemacht.
Gemütlichkeit

------------------------------
tou·rịs·tisch :prof:
Adj. tou·rịs·tisch
auf die Touristik bezogen

Tou•rịst [tu-] der; -en, -en; jemand der reist, um andere Länder kennenzulernen od. um dort Urlaub zu machen
|| NB: der Tourist; den, dem, des Touristen
|| hierzu Tou•rịs•tin die; -, -nen; tou•rịs•tisch Adj


Grüße aus Halstenbek
Johann :-BB



..."Ich fahr meine Straße, habe den Wind im Gesicht
Hab´die Freiheit im Bauch und ein Ziel nur im Blick....."

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Abschlusstour mit HH-Stammtisch


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us