FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Burkhard
 Beitrag#1   Betreff: Neue Moderatoren in Hamburg!
Verfasst: 22.01.2014, 14:25 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
19.04.2024, 13:23
Hallo :comm: ,
wie Stefan in seiner Mitteilung schon angedeutet hat ( :link: Guckst Du Hier!) gibt es Neuigkeiten vom Stammtisch HH&Umgebung.

Nach fast sieben Jahren haben Fraenkie und ich (burkhard) uns entschlossen, die "Geschäfte" und "Geschicke" des Hamburger Stammtisches in neue Hände zu geben.
Wir freuen uns, dass wir beide eine so tolle Gemeinschaft ins Leben rufen konnten. Aber meist beruflich (und natürlich auch privat) fehlt uns dann doch hier und da die Zeit, die Gemeinschaft angemessen zu pflegen und zu betreuen. Es gibt doch tatsächlich noch ein Leben außerhalb der FJR-Gemeinde....

Deshalb sind wir ganz froh, dass sich am gestrigen Stammtisch-Abend gleich zwei Mitstreiter gefunden haben, die die Gemeinschaft erhalten und voran bringen werden:

Ab sofort sind MattiHH und feffel die neuen Moderatoren hier im Forum.
Es freut uns, dass der Übergang so nahtlos über die Bühne ging und sich mit den beiden gleich zwei Mann (mit Sicherheit unterstützt von zwei Frauen.....) gefunden haben, für die die neue Aufgabe mit Sicherheit Spaß bringen wird.

Natürlich bleiben wir beide dem Stammtisch und der FJR-Gemeinde erhalten! So wird man sich mit Sicherheit bei den nächsten Stammtischen oder auch Ausfahrten wiedersehen.
Wir wünschen den beiden "Neu-Moderatoren" viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen.....

Liebe Grüße
Fraenkie und Burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#2   Betreff: Re: Neue Moderatoren in Hamburg!
Verfasst: 22.01.2014, 14:29 
Avatar

Beiträge: 3156
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
19.04.2024, 13:23
Danke Burkhard, dem ist nichts weiter hinzuzufügen, viel Glück den neuen Moderatoren.
LHzG Fraenkie

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#3   Betreff: Re: Neue ADMINS in Hamburg!
Verfasst: 22.01.2014, 14:34 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
19.04.2024, 13:23
@ Burkhard & Fraenkie,

glaubt mal nicht, dass Ihr "zur Ruhe" kommt :ähäwhwäh:

Ich werde Euch sicher noch mit Fragen behelligen :kilroy: .

(Im Zweifelsfall schiebe ich´s einfach Rico in die Schuhe) :-BB :-BB

Gleichzeitig sage ich Euch Beiden auch ein gaaaanz großes :danke: und meinen :respekt: . Bin froh, dass Ihr uns erhalten bleibt. Hoffentlich bekomme zumindest ich es, ( bei Rico bin ich fest davon überzeugt), genau so gut hin, wie Ihr Beide es initiert und gemanagt habt :lieb: :lieb: .

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Formel1
 Beitrag#4   Betreff: Re: Neue Moderatoren in Hamburg!
Verfasst: 22.01.2014, 18:15 
Initiator
Avatar

Beiträge: 2959
Registriert:
09.02.2009, 00:20
Ortszeit:
19.04.2024, 13:23
Aus der stammtischlosen Nordeifel herzlichen Glückwunsch und weiterhin erfolgreichen Stammtisch!
Die Hamburger können sich bei euch (auf allen) vieren :lol: für die ganze geleistete bzw. zukünftig zu leistende Arbeit bedanken. :-))

Haut rein und weiterhin viel Erfolg!

Ralf :-)



1 x RP08 (2005-2009) + 2 x RP13 (2010-2022) über 15 Jahre lang mehr als 200.000 km

Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben!
...nichts ist unmöglich...

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
hexenbesen
 Beitrag#5   Betreff: Re: Neue Moderatoren in Hamburg!
Verfasst: 22.01.2014, 19:51 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 2194
Registriert:
13.03.2011, 09:51
Ortszeit:
19.04.2024, 11:23
aus nicht allzuweiter ferne
doch ein " ein bissel :heul: trauriges" tschüssle an frankie und burkhard,
aber ihr bleibt ja erhalten und in greifbarer nähe :popcorn:
und ein :muetze: herzliches willkommen und viiiiel spass an rico und stefan :muetze:
( :lol: jetzt kehren in hh zucht und ordnung ein :bg: ()

auch in namen aller nimis einen lieben gruss
vom hexenbesen



Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!


full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Burkhard
 Beitrag#6   Betreff: Re: Neue Moderatoren in Hamburg!
Verfasst: 23.01.2014, 08:52 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3237
Registriert:
09.02.2009, 13:53
Ortszeit:
19.04.2024, 13:23
Zitat: hexenbesen
aus nicht allzuweiter ferne
doch ein " ein bissel :heul: trauriges" tschüssle an frankie und burkhard,
aber ihr bleibt ja erhalten und in greifbarer nähe :popcorn:
und ein :muetze: herzliches willkommen und viiiiel spass an rico und stefan :muetze:
( :lol: jetzt kehren in hh zucht und ordnung ein :bg: ()

auch in namen aller nimis einen lieben gruss
vom hexenbesen


Hallo Hexe,
danke für die Blumen....
Aber wie kommst Du darauf, dass jetzt erst in HH Zucht und Ordnung einziehen:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Gruß
burkhard

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
MattiHH
 Beitrag#7   Betreff: Re: Neue Moderatoren in Hamburg!
Verfasst: 24.01.2014, 02:23 
Avatar

Beiträge: 164
Registriert:
14.02.2009, 00:46
Ortszeit:
19.04.2024, 12:23
Hallo "Gemeinde",

ja vielen Dank erstmal für den netten Empfang und die vielen guten Wünsche. Vielen Dank auch an Burkard und Fraenkie für die viele Arbeit, die Sie in den letzten sieben Jahren in den Stammtisch und in die Ausfahrten investiert haben.

Aber wir sind auch "nur" die neuen Moderatoren. Um diesen Stammtisch mit Leben zu erfüllen brauchen wir euch und eure Ideen. Daher bitte ich euch, dass ihr euch nach wie vor mit einbringt und so dafür sorgt, dass es diesen Stammtisch auch noch nach dem "verflixten" siebten. Jahr noch gibt und wir in dem Rahmen viele schöne Erlebnisse haben werden.

Und ja, an der Stelle auch mal eine Botschaft an unsere Frauen (also an Gaby und Mona). Vielen Dank dass ihr soviel Verständins für unser Hobby habt(auch wenn ihr oft genug nur kopfschüttelnd zuschaut)

Enrico



(Gas) geben ist seeliger als (weg-)nehmen....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Neue Moderatoren in Hamburg!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us