FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
feffel
 Beitrag#1   Betreff: gemeinsame Anreise zum Jahrestreffen in Berlin
Verfasst: 28.01.2014, 08:26 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
17.04.2024, 00:28
Hallo :comm: ,

:link: DAS halte ich für eine gute Idee.

Wer von den HH´s & Umgebung oder den Nimis beabsichtigt denn noch, einen Tag vorher anzureisen ?

Da Gabi und ich es sowieso auf dem Zettel haben, schlage ich einfach mal ein Treffen zur gemeinsamen Anreise nach Berlin bei und zu Hause in Neetze vor.

Ne Streckenplanung entlang Elbuferstrasse und Dömitzer Brücke hab ich bereits.

Denke, 10:30 Uhr Abfahrt bei uns in Neetze. Kaffeeversorgung ist in Neetze sichergestellt :bg: :bg: :excl: :excl:.
Fahrzeit gemütliche 4-5 Std mit entsprechenden Stop´s unterwegs. Soll ne gemütliche Anfahrt über kleine Straßen werden. Nix da AB und wenig Bundesstr.

Also, gebt Laut, wer :dabei: wäre.

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jafreumich
 Beitrag#2   Betreff: Re: gemeinsame Anreise zum Jahrestreffen in Berlin
Verfasst: 28.01.2014, 16:51 
Avatar

Beiträge: 425
Registriert:
21.01.2012, 17:12
Ortszeit:
17.04.2024, 00:28
Hi Stefan,
wir finden die Idee gut :yes:
Das :prof: sollte man echt im Augen behalten :pro:



Liebe Grüße,
Torsten H. aus STD

RP13 AS, BJ 2008 - 2017
K1600GTL BJ 2017 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#3   Betreff: Re: gemeinsame Anreise zum Jahrestreffen in Berlin
Verfasst: 29.01.2014, 09:54 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
17.04.2024, 00:28
Na, mal schauen, wer denn da alles so mitkommt :bg: .

Wird bestimmt ne lustige Anreise :-B .

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Lüpimann
 Beitrag#4   Betreff: Re: gemeinsame Anreise zum Jahrestreffen in Berlin
Verfasst: 29.01.2014, 14:54 
Avatar

Beiträge: 225
Registriert:
04.09.2013, 18:55
Ortszeit:
16.04.2024, 23:28
Also, Lust hätte ich auf jedem Fall - leider brennt vor den langen Wochenenden bei uns meist die Hütte und ich könnte leider erst kurzfristig zu bzw. absagen. Wenn dann ginge bei mir eh, am 28.05. wohl nicht vor mittags :-(

Allerdings finde ich Berlin nun auch nicht sooo weit, als das man das nicht locker wuppen könnte.

I Keep you postet :-)



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme !


FJR1300A RP23
XJ-6 Diversion ABS

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#5   Betreff: Re: gemeinsame Anreise zum Jahrestreffen in Berlin
Verfasst: 29.01.2014, 17:07 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
17.04.2024, 00:28
Hi Lars,

Fahrzeit ~ 5 Std. von hier, bei gemütlicher Anreise-

Also, alles schaff- bzw. machbar.

Wir können und da ja im Weserbergland beim Bierchen (oder 2 oder 3 :shame: ? )austauschen :-B :-B .

Gruß

Stefan

PS Ich möchte es nicht erleben, wenn bei Dir die Hütte brennt (Insider) :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#6   Betreff: Re: gemeinsame Anreise zum Jahrestreffen in Berlin
Verfasst: 09.04.2014, 19:40 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
17.04.2024, 00:28
Um das Thema noch mal hochzuholen, hat sich, außer :link: Torsten und meiner Wenigkeit vll. noch jemand mit dem Gedanken beschäftigt, gemeinsam anzureisen. Treffen bei uns in Neetze am 28.05. ca. 09:30 Uhr um dann gegen 10:00 loszureiten.

Habe 2 Routen entlang der Elbe geplant, überwiegend Landstr., Fahrzeit etwa 5 Std.

Unterwegs irgendwo nett was Essen, Tass Kaff und gelegentlich mal ne Zigarette........... :kilroy: .

Also, wer noch mitfahren mag, gebe bitte mal kurz Nachricht.

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

gemeinsame Anreise zum Jahrestreffen in Berlin


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us