FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Fraenkie
 Beitrag#11   Betreff: Re: Workshop Routenplanung Samstag 15.03.2014 14 Uhr
Verfasst: 11.02.2014, 17:19 
Avatar

Beiträge: 3152
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
29.03.2024, 09:26
Teilnehmer :

1. Jockel
2. Rico plus 1
3. Hanseat (Bernhard)
4. Nordmann (Lars)
5. Stefan
6. Claus
7. Thorsten B.
8.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Christian
 Beitrag#12   Betreff: Re: Workshop Routenplanung Samstag 15.03.2014 14 Uhr
Verfasst: 11.02.2014, 22:42 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 148
Registriert:
11.02.2009, 22:11
Ortszeit:
29.03.2024, 08:26
Fraenkie, was ist mir Dir??? Nicht kneifen!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
PCAnno83
 Beitrag#13   Betreff: Re: Workshop Routenplanung Samstag 15.03.2014 14 Uhr
Verfasst: 12.02.2014, 17:36 
Avatar

Beiträge: 514
Registriert:
18.06.2011, 12:17
Ortszeit:
29.03.2024, 09:26
Zitat: feffel
Teilnehmer :

1. Jockel
2. Rico plus 1
3. Hanseat (Bernhard)
4. Nordmann (Lars)
5. Stefan
6. Claus

Ich hab Claus einfach mal so mit in die Liste aufgenommen :flööt: . Sofern nicht richtig, bitte wieder streichen.

...nja, wenn es denn sein muss.... :ähäwhwäh:

SUPER, hab es mir im Kalender eingetragen und hoffe auf gutes Wetter, damit ich das mit ner "kleinen" Runde verbinden kann

Adresse wie die letzten Male? Wird noch bekannt gegeben? Hab sie nicht mehr



Dieser Beitrag wurde mit chlorfrei gebleichten, artgerecht gehaltenen und biologisch abbaubaren Elektronen erzeugt und ist auch ohne Unterschrift gültig..

Es gibt Diebe, die von den Gesetzen nicht bestraft werden und dem Menschen doch das Kostbarste stehlen: die Zeit.
~Napoleon~

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Christian
 Beitrag#14   Betreff: Re: Workshop Routenplanung Samstag 15.03.2014 14 Uhr
Verfasst: 19.02.2014, 20:40 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 148
Registriert:
11.02.2009, 22:11
Ortszeit:
29.03.2024, 08:26
Da ich teilweise ein Problem habe, die Anmeldenamen mit den Forums-Nicknames zu verknüpfen , habe ich die Bitte, dass alle, die die Adresse nochmal brauchen mir bitte eine PN schicken, damit ich die Adresse mitteilen kann.

Und bitte mitbringen: Notebook mit Basecamp und den Zumo und Netzteil für Notebook und USB-Kabel.

Wer kein Notebook hat, bitte ebenfalls PN. Dann kann ich da was vorbereiten.

Freue mich auf eine nette Runde.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Christian
 Beitrag#15   Betreff: Re: Workshop Routenplanung Samstag 15.03.2014 14 Uhr
Verfasst: 06.03.2014, 22:23 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 148
Registriert:
11.02.2009, 22:11
Ortszeit:
29.03.2024, 08:26
Freut Euch auf einen vollgepackten, sehr interessanten Workshop, bei dem es ausschließlich um Basecamp und die damit verbunden Navis gehen wird.

Mit meinem neuen Navi (Nachfolger vom Zumo660) musste ich nach ersten Touren leider die Erfahrung machen, dass alle neuen Navis von Garmin, angefangen bei der 3er Serie (Zumo340,350...) bei durch Mapsource geplanten Routen nicht mehr einwandfrei funktionieren. Das bedeutet: Zwangsweise Umstellung auf Basecamp ist erforderlich! Zum Glück funktioniert Basecamp auch bei der älteren Generation (Zumo550+660).

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#16   Betreff: Re: Workshop Routenplanung Samstag 15.03.2014 14 Uhr
Verfasst: 13.03.2014, 11:06 
Avatar

Beiträge: 3152
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
29.03.2024, 09:26
Moin Moin,
ich schaff es diesmal leider nicht dabei zu sein.
Euch gutes gelingen und viel Spaß.
Fraenkie

@Christian, du hast eine PN

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Workshop Routenplanung Samstag 15.03.2014 14 Uhr


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us