FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
feffel
 Beitrag#21   Betreff: Re: Stammtisch am 20.05.2014
Verfasst: 21.05.2014, 09:42 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
28.03.2024, 18:10
60x40 Platten.

Hatte auch mal nen Soldaten, der mit der Ausrede kam, als er das MG zum schießen tragen sollte. Da hat er halt das MG zerlegen sollen und die Teile Einzeln die 8 km zur StOSchA bringen sollen.

Was glaubst Du, wie schnell der seinen "5 kg-Schein" vergessen hat :-BB :-BB :-BB :-BB



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Noldo
 Beitrag#22   Betreff: Re: Stammtisch am 20.05.2014
Verfasst: 21.05.2014, 10:53 
Avatar

Beiträge: 114
Registriert:
07.04.2014, 20:44
Ortszeit:
28.03.2024, 18:10
Hallo zusammen,

in der Tat, dass hat mir bei euch echt sehr gut gefallen. Danke für die nette Aufnahme.
Es ist immer schön sich in großer Runde zu treffen, ohne Stress einfach toll so.

Habe mir schon die nächsten Termine im Kalender vermerkt, teilweise habe ich da zufällig in HH zu tun.

Nun mal zum Harz,
ja den kenne ich schon ganz gut und bei der Abschlusstour würde ich dazu kommen. Falls mal eine Gruppe sich auf dem Weg zum Harz macht, gerne könnt ihr auch in Braunschweig/Lamme mal vorbeischauen. Da gibs dasnn mal ein Kaffee etc. und wenn es passt fahre ich mit euch sofort mit!

und zum Reifentausch:
Nun habe ich ja gehört, dass ich etwas teuer meinen Pilot 4 GT aufs Forderrad hab bauen lassen (170 Mäuse). Falls ihr einen entsprechende Alternative habt würde ich auch gerne darauf ausweichen. Was sollte der Puschen denn hinten drauf so kosten dürfen, mir fehlt da noch ein wenig die Preisorientierung.

Sauerlandtour:
Da ich ja in Lamme einer kleinen Motorradgruppe angehöre, wollte ich nochmal wissen, ob ihr für eine Sauerlandtour Freitags bis Sonntags mit 2 Übernachtungen evtl. gute Infos/Erfahrungen für Unterkunft, Touren etc. für mich habt?

und zu Berlin:
Nun habe ich ja am Himmelfahrtstag ein Fahrsicherheitstraining in Lüneburg gebucht. Da es mir bei euch so gut gefallen hat, bin ich am überlegen, ob es nicht besser wäre am zu euch nach Berlin zu kommen. Nun sind ja meine Fahrkünste noch in der Findungsphase, habt ihr denn eine Gruppe zum Mifahren, wo der Reifen an den Flanken nicht so strapaziert wird?
Wie würde es denn Unterkunftsmäßig aussehen, noch was frei im Hotel?

@Marchin
Hallo Martin, du wolltest mir noch Infos zukommen lassen.

So nun erstmal genug, bis dann
Arno

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#23   Betreff: Re: Stammtisch am 20.05.2014
Verfasst: 21.05.2014, 11:09 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 17:00
Ortszeit:
28.03.2024, 18:10
Hallo Arno,

:link: DAS ist der perfekte Ansprechpartner für Dich :pro:

Wolfgang macht Dir MIT SICHERHEIT nen vernünftigen Kurs.

Denn 170,00 Schleifen für nen Vorderreifen mit Aufziehen.... :piep: :piep: (und damit ist Dein Reifenhöker gemeint :no: ) ist ja schon fast frech.


Und, kleiner Tipp, bestell Dir gleich Winkelventile mit, vereinfacht das Luftprüfen ungemein :yes: .

Und nun zu Berlin:

frage doch einfach mal bei :link: Caleo (Uwe) nach, da geht MIT SICHERHEIT was. Zum Fahrstil mach Dir mal keine Gedanken, da meldest Du Dich bei der touristischen Gruppe an. Da wird ein moderates Tempo gefahren. Nur keine scheu und ran an die Tasten, wäre doch toll, wenn Du dabei bist :pro: :pro: .



Herzlichen Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Stammtisch am 20.05.2014


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us