FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Rüdiger
 Beitrag#1   Betreff: Börde Open Air Sittensen 12.07. Coverband Magic of Santana
Verfasst: 11.07.2014, 12:55 
Avatar

Beiträge: 326
Registriert:
11.02.2009, 10:33
Ortszeit:
28.03.2024, 21:29
Hallo Hamburg-Stammtisch :comm: ,

morgen, Samstag 12.07. findet in Sittensen das 1. Börde Open Air Festival statt.

Dort tritt auch die Coverband "Magic of Santana" auf, die ich seit ca. 2 Jahren kenne und die nicht nur einfach eine Coverband ist :yes: ... nein, sie ist so gut, das ehemalige Mitglieder der Originalband von Santana dort mitspielen, weil die Band den Sound wirklich 1:1 weitergibt und das wahre Santana-Feeling aufkommt :-B .

So ist es auch morgen - Alex Ligertwood, Originalmitglied und Lead Vocal Sänger bei Santana von 1979-1994 wird beim morgigen Festival mitspielen und es wird ein Augen- und Ohrenschmaus - das kann ich versprechen. :nick:
Wer also Santana-Fan ist und gerne einmal zu Klängen wie "Corazon Espinado", "Jingo", "Oye como va" etc. abtanzen möchte - wir fahren hin und bei Interesse können wir uns dort gerne vor Ort treffen. :pro: Dann schreibt mir eine PN.

Alle Infos zum Börde Open Air Festival findet ihr hier...
http://www.treffpunkt-sittensen.de/boa_sittensen.html

Alle Infos zur Band "Magic of Santana" findet ihr hier...
http://www.magicsantana.de/

Das Wetter soll morgen Spitze werden - 25 Grad und Sonne :sun: und außerdem gibt es das WM-Spiel um den dritten Platz auf der Public Viewing Leinwand während des Festivals zu sehen...

Grüße an alle und vielleicht sehen wir uns ja.
Rüdiger (007)



007 - mit der Lizenz zum Fahren…

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Börde Open Air Sittensen 12.07. Coverband Magic of Santana


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us