Forum der FJR-Tourer Deutschland + FJR1300
http://forum.fjr-tourer.de/

Börde Open Air Sittensen 12.07. Coverband Magic of Santana
http://forum.fjr-tourer.de/viewtopic.php?f=18&t=7211
Seite 1 von 1

Autor:  Rüdiger [ 11.07.2014, 13:55 ]
Betreff:  Börde Open Air Sittensen 12.07. Coverband Magic of Santana

Hallo Hamburg-Stammtisch :comm: ,

morgen, Samstag 12.07. findet in Sittensen das 1. Börde Open Air Festival statt.

Dort tritt auch die Coverband "Magic of Santana" auf, die ich seit ca. 2 Jahren kenne und die nicht nur einfach eine Coverband ist :yes: ... nein, sie ist so gut, das ehemalige Mitglieder der Originalband von Santana dort mitspielen, weil die Band den Sound wirklich 1:1 weitergibt und das wahre Santana-Feeling aufkommt :-B .

So ist es auch morgen - Alex Ligertwood, Originalmitglied und Lead Vocal Sänger bei Santana von 1979-1994 wird beim morgigen Festival mitspielen und es wird ein Augen- und Ohrenschmaus - das kann ich versprechen. :nick:
Wer also Santana-Fan ist und gerne einmal zu Klängen wie "Corazon Espinado", "Jingo", "Oye como va" etc. abtanzen möchte - wir fahren hin und bei Interesse können wir uns dort gerne vor Ort treffen. :pro: Dann schreibt mir eine PN.

Alle Infos zum Börde Open Air Festival findet ihr hier...
http://www.treffpunkt-sittensen.de/boa_sittensen.html

Alle Infos zur Band "Magic of Santana" findet ihr hier...
http://www.magicsantana.de/

Das Wetter soll morgen Spitze werden - 25 Grad und Sonne :sun: und außerdem gibt es das WM-Spiel um den dritten Platz auf der Public Viewing Leinwand während des Festivals zu sehen...

Grüße an alle und vielleicht sehen wir uns ja.
Rüdiger (007)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/