FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
feffel
 Beitrag#1   Betreff: SaisonSTART 2015
Verfasst: 19.11.2014, 13:04 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
18.04.2024, 02:36
Hallo :comm: ,

wir sprachen gestern über unseren SaisonSTART 2015.

Diesen werden wir in alter Tradition mit den BÄrlinern "erfahren".

Als Ziel haben Alex und ich Bärenstein im Erzgebirge auserkoren. Wir waren dort vor 1,5 Jahren schon mal. Einfach eine geniale Ecke und eine tolle Unterkunft (sofern wir dort wieder Zimmerchen bekommen :pro: )

Als Termin haben wir uns auf das lange HimmelfahrtWE (14.05. -17.05.2015) geeinigt.

Treffpunkt zum Anrollen sollte bei uns in Neetze sein.

Hab das mal eben, ohne groß zu planen, bei Mutti Google (Maps) reingehackt, es sollen 425 km bei etwa 7 Std. Fahrzeit OHNE Autobahn (wer will das auch schon :denk: :shake: :con: ) sein.

Unverbindlich Teilnehmer sind derzeit:

:link: Jockel & Teddy

:link: Machtin & Sylvi

:link: Johann (na komm Johann, überrede Kathi schon :lieb: :lieb: :oohh: :oohh: )

:link: meine Wenigkeit & Gabischatzi.

Ihr solltet also des Öfteren mal hier bei uns, oder auch bei den :link: BÄrlinern auf die Stammtischseiten schauen, um Neuigkeiten zu erfahren.

Wer also noch mit möchte, möge sich bitte bei mir melden.

Datt wird sicher wieder eine illustre Runde mit viel :-B, :laola: und vor Allem :-BB .

Liebe Grüße

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#2   Betreff: Re: SaisonSTART 2015
Verfasst: 19.11.2014, 13:17 
Avatar

Beiträge: 1460
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
18.04.2024, 01:36
Ja, ja , ja :-B
icke habe ooch schon jepostet, aber wie ich Mauerkind nun mal bin, nur im B/B- Stammtischbereich.
Aber wir lesen quer :silly:



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#3   Betreff: Re: SaisonSTART 2015
Verfasst: 27.11.2014, 22:09 
Avatar

Beiträge: 1460
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
18.04.2024, 01:36
Hallo :comm:
Bitte mal bei uns im Stammtischbereich nachschauen, watt da so allet steht.
Soviel sei hier in der Provinz :bg: schon verraten.
Der nächste Frühling kommt und es klappt am Himmelfahrts-WE.



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#4   Betreff: Re: SaisonSTART 2015
Verfasst: 27.11.2014, 22:23 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
18.04.2024, 02:36
Hallo Freunde,

genau :link: hier sind die Neuigkeiten :-B :-B .

Mädels, datt wird ein Spaß.

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#5   Betreff: Re: SaisonSTART 2015
Verfasst: 02.12.2014, 08:30 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
18.04.2024, 02:36
Moin :comm: ,

so, die Unterkunft für unseren Saisonstart steht, :link: hier erfahrt Ihr mehr.

Wir sollten uns in Neetze treffen, Tässchen Heißes und dann die etwa 420 km gemeinsam anreisen.

Falls noch jemand :dabei: sein möchte, bitte PN an mich.

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#6   Betreff: Re: SaisonSTART 2015
Verfasst: 13.04.2015, 13:31 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
18.04.2024, 02:36
Hallo :comm: ,

es gibt :link: hier aktuelle Neuigkeiten.

Schau bitte mal rein und sagt mir bis 21.04.2015 (nächster Stammtisch in HH) Bescheid, ob noch jemand mit möchte.

Wird sicher ne tolle Sache in noch tollerer umgebung :-B

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJR-Alex
 Beitrag#7   Betreff: Re: SaisonSTART 2015
Verfasst: 22.04.2015, 17:42 
Avatar

Beiträge: 1460
Registriert:
08.05.2009, 14:05
Ortszeit:
18.04.2024, 01:36
Hallo ihr alten aber schönen Säcke,

Nachdem ich gerade mit Feffel telefonierte mache ich den Sack nun zu, d.h. die zwei Zweibettzimmer werden nicht mehr benötigt und ich gebe sie zurück.

Wer dann jetzt noch mitfahren möchte, möge sich bitte mit dem Hotel direkt in Verbindung setzen.

Ich teile nun dem Hotel auch mit, wer welches Zimmer haben will und wer lieber die Speisekarte essen oder HP nehmen möchte.

Und was noch gaaaaanz wichtig ist: Bald geht´s los. :-B :hechl:



a Browny a day keeps the doctor away, better two Brownies a day keepen the Krankenhaus away

KS 50 WCTT, XT 550, GPZ 900R, Z 200, CBR 1000F, ST 1100, CB 500F, CB 400F, FJR1300, XJ 900....und dann?


Feffel, ich denke an dich auf ewig

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

SaisonSTART 2015


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us