FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
KaiKai
 Beitrag#21   Betreff: Re: kleine Ausfahrt am am 08.03.2015
Verfasst: 08.03.2015, 18:02 
Avatar

Beiträge: 439
Registriert:
26.05.2009, 21:31
Ortszeit:
18.04.2024, 11:47
Das Wetter war ja absolut perfekt. Ich hoffe es waren sehr schöne kurvige Strecken dabei.
Leider waren wir heute eingeladen, sonst wär ich tatsächlich gerne dabei.
Großer Gruß in die Runde.



Grüße aus Bad Oldesloe, Kai

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

http://www.Hauptstaender.de

Historie: 1. 2000: Garmin XL48 - 2. 2001: Garmin II Plus - 3. 2002: Garmin V Deluxe - 4. 2003-2011: Garmin 276C - 5. 2012-2018: Zumo 660 - 6. 2019-2022: BMW Navigator VI - 7. Seit 2023: Zûmo XT und Dauer-Abo: calimoto

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#22   Betreff: Re: kleine Ausfahrt am am 08.03.2015
Verfasst: 08.03.2015, 19:29 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
18.04.2024, 11:47
War mal wieder nettes Gequatsche, nette Runde, tolles Wetter (so kann es bis November bleiben).



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Plexus
 Beitrag#23   Betreff: Re: kleine Ausfahrt am am 08.03.2015
Verfasst: 08.03.2015, 21:04 

Beiträge: 3
Registriert:
03.03.2015, 21:54
Ortszeit:
18.04.2024, 10:47
Danke, es wahr heute ein richtig toller Tag mit euch, tolle Strecke gefahren und hoffe das ihr alle gesund und mit einem lachen Zuhause angekommen seid Gruß Sven

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
rescue
 Beitrag#24   Betreff: Re: kleine Ausfahrt am am 08.03.2015
Verfasst: 08.03.2015, 21:07 

Beiträge: 5
Registriert:
12.08.2012, 14:08
Ortszeit:
18.04.2024, 11:47
Moinsen alle zusammen! Das Wetter war in der Tat richtig schön, wäre gerne dabei gewesen jedoch mit Erkältung eher schlecht. Seit einiger Zeit schleppe ich schon eine Erkältung mit mir rum und werde sie irgendwie nicht los. Sobald es mir wieder besser geht muss ich mich zu aller erst um meine Dicke kümmern, denn eine Wartung hat sie mal dringend nötig. Sobald das alles durch ist werde ich wieder mal zum Treffen kommen und die eine oder andere Tagestour mitmachen. Einen schönen Abend bzw. einen angenehmen restlichen "Internationalen Frauentag" noch. LG, Elk :-))

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#25   Betreff: Re: kleine Ausfahrt am am 08.03.2015
Verfasst: 09.03.2015, 08:32 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
18.04.2024, 11:47
Hallo :comm: ,

war in der Tat ein toller Tag. Wetter hat sowas von gepasst, Strassen und Strecke toll, 250 km abgespult, alles gut :-B .

@ Elk, um Dich von den "Strapazen" der Wartung zu erholen und Dich von der blöden Erkältung abzulenken, empfehle ich Dir :link: dieses "Heilmittel".

Wir freuen uns darauf, Dich am 17.03.2015 zu sehen.

Gruß

Stefan



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
rescue
 Beitrag#26   Betreff: Re: kleine Ausfahrt am am 08.03.2015
Verfasst: 09.03.2015, 20:16 

Beiträge: 5
Registriert:
12.08.2012, 14:08
Ortszeit:
18.04.2024, 11:47
@feffel Danke für das Heilmittel, jedoch werde ich am 17.03.2015 noch nicht kommen. Ich habe mir vorgenommen am 21.04. :dabei: zu sein. Dieses Jahr bin ich ein Spätzünder, da es die ganze Zeit für mich einfach zu kalt war etwas am Motorrad zu machen. Somit werde ich die Wartung erst angehen, wenn ich wieder gesund bin und im April will zudem die DEKRA wieder mein Baby begutachten. Aber erstmal ist meine Gesundheit dran und dann sehe ich weiter.
Einen lieben Gruß an alle die mich noch kennen. :comm:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

kleine Ausfahrt am am 08.03.2015


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us