FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Fraenkie
 Beitrag#11   Betreff: Re: Stammtisch am 18.08.2015
Verfasst: 18.08.2015, 13:25 
Avatar

Beiträge: 3156
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
18.04.2024, 17:24
Zitat: hexenbesen
:cheerio: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :zech:
:lol: ich sehe es bei diesen wünschen schon kommen,
dass bald noch einige hh's mehr bei den nimis 'reinschauen werden :oohh: :-BB
:zech: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :cheerio:

augenzwinkernden gruß
tina :lol:


hmmmm, tinchen :denk:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Fraenkie
 Beitrag#12   Betreff: Re: Stammtisch am 18.08.2015
Verfasst: 18.08.2015, 13:26 
Avatar

Beiträge: 3156
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
18.04.2024, 17:24
Zitat:
Angesprochen hatte ich es schon und Stefan sagte damals auch das ein Stammi an den Wochenenden nicht gewünscht ist.


....ohne Worte, ich glaube nicht das Stefan es so sagte! :stop: :stop:
Die Mehrheit hat sich seinerzeit für den jetzigen Termin entschieden! :shakehands:
Bitte seid so nett und verwirrt hier nicht alles, danke! :victory:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jafreumich
 Beitrag#13   Betreff: Re: Stammtisch am 18.08.2015
Verfasst: 18.08.2015, 13:40 
Avatar

Beiträge: 425
Registriert:
21.01.2012, 17:12
Ortszeit:
18.04.2024, 17:24
Zitat: hexenbesen
:cheerio: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :zech:
:lol: ich sehe es bei diesen wünschen schon kommen,
dass bald noch einige hh's mehr bei den nimis 'reinschauen werden :oohh: :-BB
:zech: :popcorn: :popcorn: :popcorn: :cheerio:

augenzwinkernden gruß
tina :lol:


Hihi
Bei euch soll es auch schön sein hexenbesen und ihr zeigt ja euren Gästen auch ein wenig die Umgebung :respekt:



Liebe Grüße,
Torsten H. aus STD

RP13 AS, BJ 2008 - 2017
K1600GTL BJ 2017 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jafreumich
 Beitrag#14   Betreff: Re: Stammtisch am 18.08.2015
Verfasst: 18.08.2015, 13:47 
Avatar

Beiträge: 425
Registriert:
21.01.2012, 17:12
Ortszeit:
18.04.2024, 17:24
Zitat: Fraenkie
Angesprochen hatte ich es schon und Stefan sagte damals auch das ein Stammi an den Wochenenden nicht gewünscht ist.[/quote]

....ohne Worte, ich glaube nicht das Stefan es so sagte! :stop: :stop:
Die Mehrheit hat sich seinerzeit für den jetzigen Termin entschieden! :shakehands:
Bitte seid so nett und verwirrt hier nicht alles, danke! :victory:[/quote]

Frankie, ich verwirre nix
Stefan sagte zu mir das er es schon mal versucht hat aber es am Wochenende nicht erwünscht ist / war
Das ist nun mal ne Tatsache und sonst Frage ruhig mal in die Runde, kenne noch 2 weitere die auch diese Antwort erhalten haben.
Das hat auch nun nix mit böse Zungen zu tun oder sonst was, es sollte nur einfach mal wieder anregen vielleicht doch mal an den Wochenenden denn da könnte man sogar ne Ausfahrt zusammen starten.
Und wenn die Mehrheit nun mal lieber in der Woche den Termin hat soll es recht sein, nur dann kann der ein oder andere halt nicht.



Liebe Grüße,
Torsten H. aus STD

RP13 AS, BJ 2008 - 2017
K1600GTL BJ 2017 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andreas.HH
 Beitrag#15   Betreff: Re: Stammtisch am 18.08.2015
Verfasst: 18.08.2015, 14:11 
Themen-Moderator
Avatar

Beiträge: 1753
Registriert:
26.06.2011, 10:22
Ortszeit:
18.04.2024, 17:24
Zitat: jafreumich
Stefan sagte zu mir das er es schon mal versucht hat aber es am Wochenende nicht erwünscht ist / war

So ähnlich habe ich es auch vernommen.

Alles jedoch kein Grund, daraus jetzt eine große Diskussion zu machen.

Mir gefällt weder die Location noch der Tag. Daher schlage ich dort recht selten auf.

Alle, denen es ganau so geht, können sich auch anderweitig treffen - wenn es denn passt und Interesse, Lust, Laune und Zeit vorhanden ist.

Ich persönlich finde z.B., daß die NiMi's es genau richtig machen. Mal hier, mal da, mal dort und immer an unterschiedlichn Tagen und Zeiten.



Liebe Grüße,
Andreas H. aus HH.
(MglNr. 1788) FJR1300 AE (RP28), Schuberth C3, SRC-System, Zumo 590LM-Plus.


*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
feffel
 Beitrag#16   Betreff: Re: Stammtisch am 18.08.2015
Verfasst: 18.08.2015, 14:42 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1839
Registriert:
20.06.2011, 18:00
Ortszeit:
18.04.2024, 17:24
Nun will ich, zumal ich heute Abend aller Voraussicht nicht dabei sein kann, mal meinen Senf dazugeben.

Die eigentlichen Hamburger sollten kein Problem mit der Erreichbarkeit der Location haben.

Wenn es dem Einen oder Anderen nicht gefällt (Tischdecken, keine Bedienung, die die Gäste mit Herr oder Frau anspricht und was weiß ich nicht was), ist es natürlich nicht schön, aber eben auch nur Einzelschicksale. Ich für meinen Teil würde vll. auch gern an einer Terrasse direkt mit Elbblick und keinem (in welcher Hinsicht dargebotenen) Verkehr sitzen, aber noch fahre ich Moped und brauche keine 5*-Bude. Bleibe da lieber bei Currywurst und Pommes, alkfreiem Weizen und ner gemütlichen Runde,, die wir nämlich sind !!!

Was für mich diskutabel wäre, ist der Tag. Die "NiMi-Variante" fände ich ganz charmant. Freitag, Samstag oder von mir aus auch Sonntag, insbesondere in der Saisonzeit, verbunden mit ner Ausfahrt, wäre für uns wünschenswert.

Ich hatte mal auf 'nem Samstag zu ner kleine :link: Ausfahrt geladen, und die Bude war voll. So stelle ich mir das vor.

Schön wäre es nur, wenn nicht nur immer die "üblichen Verdächtigen" beteiligen, sondern das jeder mal im Wechsel sich Gedanken über ne kleine "Rollerei" machen würde.

Kurze Anfrage, wer kann und gut. Und wenn es mal nicht mit fast allen klappt, dann vll. beim Nächsten Mal.

In der Gegend von Torsten war ich nämlich noch nicht :bg:

Wie gesagt, es muss nun wirklich keine 5*-Bude sein, auch wenn der/die Einzelne so etwas gern hätte. Sofern er/sie dann mit der Planung dran wäre, kann er /sie es ja gern so planen und umsetzen.

@ :link: Tina

Genauso gern, wie NiMi´s mit den HH´s gemeinsam in den Harz usw. reiten :-BB :-BB :-BB :kilroy: :kilroy: :oohh: :oohh: .



Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
jafreumich
 Beitrag#17   Betreff: Re: Stammtisch am 18.08.2015
Verfasst: 18.08.2015, 15:23 
Avatar

Beiträge: 425
Registriert:
21.01.2012, 17:12
Ortszeit:
18.04.2024, 17:24
Zitat: feffel
.....Was für mich diskutabel wäre, ist der Tag. Die "NiMi-Variante" fände ich ganz charmant. Freitag, Samstag oder von mir aus auch Sonntag, insbesondere in der Saisonzeit, verbunden mit ner Ausfahrt, wäre für uns wünschenswert.


Die Variante wäre echt interessant


Zitat: feffel
...... für meinen Teil würde vll. auch gern an einer Terrasse direkt mit Elbblick und keinem (in welcher Hinsicht dargebotenen) Verkehr sitzen, aber noch fahre ich Moped und brauche keine 5*-Bude. Bleibe da lieber bei Currywurst und Pommes, alkfreiem Weizen und ner gemütlichen Runde,, die wir nämlich sind !!!




Das will dir auch keiner Wiedersprechen :bätsch: denn der Haufen den ich bis jetzt angetroffen habe bei meinen wenigen besuchen da fühlten ich/ wir uns immer sau wohl :nick: :yes:

Zitat: feffel

Kurze Anfrage, wer kann und gut. Und wenn es mal nicht mit fast allen klappt, dann vll. beim Nächsten Mal.

In der Gegend von Torsten war ich nämlich noch nicht ;-)


Das kann man bestimmt änder :pro:
Und japp ich hab das wohl verstanden :ähäwhwäh: und werde mal in dieser Gegend wie du es nennst mir was ansehen.



Liebe Grüße,
Torsten H. aus STD

RP13 AS, BJ 2008 - 2017
K1600GTL BJ 2017 -

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Stammtisch am 18.08.2015


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us