FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Fraenkie
 Beitrag#21   Betreff: Re: Stammtischsaisonstartausfahrt 15.-17.05.09 ins Weserberg
Verfasst: 10.05.2009, 01:28 
Avatar

Beiträge: 3152
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 15:37
....mal nach vorne geholt,.... :schnippi:


Zitat: fraenkie1965
Moin Moin,
habe soeben erfahren das ein DZ freigeworden ist.
Falls noch jemand Lust/Zeit hat,....wer zuerst kommt,........ab jetzt.... :yes:

Nach oben
 Profil  
 
Burkhard
 Beitrag#22   Betreff: Re: Stammtischsaisonstartausfahrt 15.-17.05.09 ins Weserberg
Verfasst: 17.05.2009, 16:22 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 3231
Registriert:
09.02.2009, 12:53
Ortszeit:
28.03.2024, 15:37
Hallo Jungs und Deerns....
hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
Wollte an dieser Stelle nochmal los werden, dass es für uns ein super schönes Wochenende war und es mit Euch (mal wieder) riesig Spass gemacht hat.
Wetter wollte zwar auf meinem letzten Teilstück nicht mehr mitspielen - aber dafür hatten wir ja gestern bei der (großen) Ausfahrt mega Glück.
Gruss und bis Dienstag
Burkhard
:suff:

ps:
Zur abschließenden historischen Aufarbeitung:
1.
„Wo Werra sich und Fulda küssen.
Sie ihren Namen büssen müssen.
Und hier entsteht durch diesen Kuss.
Deutsch bis zum Meer der Weserfluss.“
So steht es seit dem 31. Juli 1899 auf dem Weserstein in Hannoversch Münden.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c2/Inschrift_Weserstein.jpg

2.
Doktor Eisenbarth
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Statue des Doktor Eisenbarth an seinem Sterbehaus in Hann. MündenJohann Andreas Eisenbarth (auch Eisenbart, Eysenbarth, Eysenparth) (* 27. März 1663 in Oberviechtach; † 11. November 1727 in Hannoversch Münden) war ein deutscher Arzt.

3. Ein paar Fotos:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Fraenkie
 Beitrag#23   Betreff: Re: Stammtischsaisonstartausfahrt 15.-17.05.09 ins Weserberg
Verfasst: 17.05.2009, 16:40 
Avatar

Beiträge: 3152
Registriert:
08.02.2009, 18:47
Ortszeit:
28.03.2024, 15:37
......einfach nur gediegen,
super Gruppe :yes: ,
danke für das tolle Weekend. :musk:

Nach oben
 Profil  
 
MattiHH
 Beitrag#24   Betreff: Re: Stammtischsaisonstartausfahrt 15.-17.05.09 ins Weserberg
Verfasst: 17.05.2009, 20:11 
Avatar

Beiträge: 164
Registriert:
13.02.2009, 23:46
Ortszeit:
28.03.2024, 14:37
Moin moin,

auch von mir: vielen Dank für das tolle Wochenende. Besonders möchte ich mich für die tolle Zusammenarbeit von Garmin und Burkhard bedanken. So lernen wir nicht nur die kleinsten Straßen kennen, nein, unsere Touren bekommen auch eine kulturelle Dimension.
Ich bin gerne wieder :dabei: Ihr beide seid ein tolles Team
Sehen wir uns am Dienstag??



(Gas) geben ist seeliger als (weg-)nehmen....

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Stammtischsaisonstartausfahrt 15.-17.05.09 ins Weserbergland


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us